Nachdem ich mir die Fragen nochmal durchgelesen hatte dachte ich nochmal darüber nach ob ich das wirklich tun sollte:Nein ich werde es heute nochmal sagen das ich nur Simon liebe.Es ist mir egal ob meine Mutter was dagegen hat oder nicht. Ich könnte so nicht leben wie sie es wollte.Ich werde sie enttäuschen müssen.Ich hatte mich entschieden ohne über irgendwelche Konsequenzen nachzudenken. Ich sah auf die Uhr diese zeigte das es 10 vor 10 ist und ich langsam mal zu dem Interviewraum gehen sollte.Ich ging die lagen edlen Flure entlang, alle Türen waren verschlossen außer eine die musste es sein, hier fand das Interview statt. Meine Mutter war schon da und das Interviewteam auch, alle dachten es wirde ein ganz normales Interview sein nichts schlief laufen könnte. Nur ich wusste was passieren wird.Daher das ich ein bisschen blass aussah wurde ich auch noch geschminkt,ich hasste es. Der Reporter der dar das Interview führen wird, war mir gleich unsympathisch. Meine mom hatte mich fie ganze Zeit im blick.Der erste Teil des Interviews verlief ganz normal bis zu der Frage was am 120 Jubiläum passiert ist. Ich sollte eigentlich sagen das Simon mich gezwungen hatte das zu sagen( ich weiß sehr unrealistisch).Ich war von Anfang an nicht begeister doch jetzt antworte ich: Ich habe dort nur die Wahrheit gesagt, ich liebe diesen jungen. Meine Mutter war geschockt ebenso der Reporter der die geplanten Antworten auf seine Fragen schon wusste.Meine Mutter schrie das ,das Interview damit beendet sei und ich stürmte aus dem Raum.Meine Bodyguards rannten mit hinterher.Dabei fiel mir auf das ich mein Handy in dem Raum vergessen hatte.Ich konnte aber nicht zurück,also rannte ich in mein Zimmer und schloß es ab, so das nicht Mal die Bodyguards reinkommen konnten.Die Bodyguards klopften an meine tür doch ich reagierte nicht.
CR:Emmmmilie
DU LIEST GERADE
Young royals Staffel drei
FanfictionDiese Story ist eine ff zur dritten Staffel von young royls PS: Diese Geschichte ist aus meiner eigenen fantasie entstanden und wahrscheinlich auch nicht so realistisch hoffe euch gefällt sie trotzdem