~8~

80 2 2
                                    

Pov : August

Ich bekomme einen Anruf vom königlichen Hof.Das ich morgen zum Palast kommen soll , da die Königin mir etwas wichtiges mitteilen will.

                        

Nächster Tag ______________________

Als ich am Palast eintreffe, werde ich von wachen in entfang genommen und zu der Königen gebracht.Diese fängt sofort an zu reden:,,August du wirst ab sofort auf unbestimmte Zeit die Aufgaben von Willhelm übernehmen da er gerade physisch nicht in der Lage dazu ist.
Ich weiß das es viel verlangt ist.Doch ich unterbrechen sie und sage das, dass schon okay ist und das ich das beste geben werde. Ich wollte grade gehen wo sie noch sagte:Ach August du wirst gleich Nachhause gefahren und dann wirst du deine Sachen packen und auf unbestimmte Zeit in Schloss ziehen.Ich werde hinaus geleitet. Ich fahr Nachhause undichte Klamotten und den Rest den ich brauchen werde. Danach werde ich von einen Fahrer zurück zum Palast gefahren. Dort wird mir mein Zimmer gezeigt und ich packe meine Sachen aus.Ich kann es nicht glauben ich wohne jetzt im Palast. Ich gehe raus um mich etwas im Palast umzusehen.

Pov:Wille
Meine Bodyguards sagten das ich zu essen gehen sollte doch ich wusste das ich dort auf August treffen werde also sgte ich einfach das ich kein Hunger habe.Also blieb ich einfach auf meinem Bettliegen und schaue weiter Fernsehen.

Nächster Tag

Pov:August
Heute ist die ankündigen das Wille momentan nicht in der Lage ist öffentliche Auftritte und Termine wahrzunehmen da es ihn ja ganz offensichtlich nicht gut geht. Ich habe gestern abend noch von der Königen erfahren habe warum  ich so kurzfristig kommen musste.
Ich würde heute ein Interview halten. Ich würde gleich frühstücken  und danach wird das Interview stattfinden. Nachdem Frühstück ging ich nochmal schnell in mein Zimmer und zog mich um.Danach wurde ich in den Raum wo das Interview stattfinden sollte geführt. Dort ging es auch ziemlich schnell los ich beantwortet die Fragen  bis die Frage kam warum ich den Kronprinzen auf unbestimmte Zeit vertreten werde ?

____________________________________

S

o cr gehen wieder an Emmmmilie


Young royals Staffel dreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt