~7~

78 0 4
                                    

Pov:willes Mutter/Königen

Er rennt aus dem Zimmer ich bin unfassbar sauer.Ich hole wachen die das Interviewteam raus begleiteen sollen. Ich artmete einmal aus bevor ich Wilhelms Handy sehe.Ich sehe auf dem Display eine Nachricht von SNAP Chat ,sie ist von Simon .Ich hatte ihnen den Kontakt doch verboten.Ich versuchte es vergeblich zu entsperren, doch beim letzten Versuch schaffte ich,es war der Geburtstag von Erik.Ich Versuche Snapchat zu öffnen aber muss nochmal einen Code eingeben. Ich gebe das Geburtsdatum von Erik ein, aber es ist falsch. Scheiße. Snapchat ist gesperrt.

Pov:Wille
Ich gehe ins Bad,die Bodyguards klopfen immernoch an die tür,ich sehe im Bad noch von Erik Rasierklingen. Ich nehme mir eine und lasse sie in meine Unterarm gleiten.Blut steig sofort empor.Mir wird langsam schwarz vor Augen und das letzte was ich höre ist wie meine Bodyguards die tür auf brechen und in mein Zimmer laufen.Als ich wieder aufwache sehe ich mich um und merke das ich im Kranken Zimmer ganz alleine bin.Nur meine Bodyguards stehen im Raum. Ich will aufstehen doch ich fühle mich in meinem eigenen köper gefangen. Ein Bodyguard merkt das ich mich leicht bewege,kommt zu mir und erklärt was passiert ist, wärend der andere meine Mutter holt.
Ich will gerade eine Frage stellen als meine Mutter reinstürmt.
Sie fängt sofort an zu reden :
Willhelm was sollte das?! Du hättest sterben können, weißt du was das für einen Skandal ausgelöst hätte?
Dir werden ab sofort all deine Aufgaben als Kronprinz abgenommen und August wird sie übernehmen. Wir werden sagen,  dass du Momentan mental nicht in der mentalen Lage dazu bist aber trotzdem noch der Kronprinz  beibst.
Wehe das passiert nochmal!Das kannst du nicht machen. ,, Natürlich kann ich, ich bin die Königin.Darauf stehe ich auf, ich wusste das es ab jetzt nicht einfacher werden.Och wusste das ich kein handy mehr hatte und keine möglichkeit außerhalb des Palastes etwas zu machen

Cr: Emmmmilie
Ich habe dieses und das letzte Kapitel mit der Hilfe meiner besten Freundin geschrieben danke an sie<3

Young royals Staffel dreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt