#1-Erster Tag❤

830 30 1
                                    

*Vilus Sicht*
*Traum:
Ich kam am Studio an und ging in den Gesangsraum wo ich mich ans Klavier stelle und beginme zu spielen.
Ich spielte meinen selbstgeschriebenen Song "Hoy somos mas". Als ich fertig war applaudierte jemand. Ich kannte ihn zwar nicht hatte aber das gefühl das wir uns nahe sind.
XX:Hey ich bin... Piep Piep
*Traumende*
Mein dummer wecker klingelte von dem ich jeden Morgen um Punkt 7:00 aus meinen Träumen gerissen werde.
Genervt aber motiviert stand ich auf denn heute ist mein erster Tag im Studio"On beat"Aso ich hab vergessen mich vorstellen.Ich bin Violetta Castillo und bin 17 Jahre alt.
Ich bin neu hier in Buenos Aires mit meinem Vater und meinem Bruder Federico.
Ich ging ins Bad und duschte mich denn ich möchte ja frisch in den Tag starten.
Danach zog ich mich um und schminkte mich. Anschließen ging ich runter in die Küche wo mir Olga unsere Haushälterin mir mein Lunch in die Hand drückte.
(O)lga:Guten morgen,Süße
Du siehst soo wunderschön aus❤
Ich:Ach olgaaa dankee❤
(P)apa:Guten morgen Viluu❤
Ich:Morgen Papa❤
(F)ederico:Guten morgen aller seits❤
P:Guten morgen Federico❤
Ich: Hi fede,Komm wir gehen los
F:Okay ich hole kurz Ramallo damit er uns fährt.
Ich: Ich hol schnell meine Sachen wir trefffen uns bei der Einfahrt.
Keine 2 Minuten später waren wir startklar.

Als wir ankamem stiegen wir aus und trennten uns direkt. Ich ging zu meinem Spind um ihn zu knacken.
Bingooo geschafft!
Ich schmückte ihn ein bisschen mit Fotos,Spiegel ect. Und machte ihn schließlich mit meinen Notenblättern in der Hand zu.
Ich ging in den Musikraum ans Keyboard und begann "Hoy somos mas"(Video. ignoriert Diego am Ende) zu spielen.
Als ich fertig war applaudierte mir jemand.
Ich schaute hoch und blickte in himmelblaue augen.....

DAS WAR MEIN ERSTES KAPITEL❤
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN❤

Love is Hard❤/Violetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt