*Fedes sichr*
Ich vermisse Vilu jetzt schon.Was die wohl macht?In Gedanken vertieft merke ich nicjt das ich gegen jemanden stoße.
Als ich gucke wer es ist wusste ich was jetzt Kommt.Eine Standpauke!
Xx:Hallo?Kannst du mal aufpassen du bist grad gegem die Supernova gestoßen!
Hol dir ne Brille und pasd nächstes mal auf denn ich bin Ludmila Ferro und....
Xx:Ludmila lass ihn in Ruhe
L(udmila):Sei leise rappendes Nilpferd und du wer bist du überhaupt?
Ich:I..ich bin Federico Casti....
L:Pscht sei leise!Es interesiert mich eh nicht denn ich werde dich eh nie ansprechen!
Ludmila geht jetzt!
Sie schnippste ein L vor sich hin und schmiss ihre Blond-golden Locken in mein Gesicht.
Man hörte noch wie sie sagte:
L:Natalia hol mir ein Wasser ohne sprudel.
Xx:Hey alles okay?
Ich:J..ja
Xx:Ich bin Maxi
Xx:Ich bin Diego
Xx:Ich bin Broadway(?)
Xx:Wir haben noch einen Freund der heißt Leon aber wir wissen nicht wo er ist.
*Ludmilas Sicht*
Oh man Federico tut mir echt leid.W...warte stoop!Das geht doch gar nicht!
Ich bin eine Supernova ich kann mich net verlieben.Oder doch?Er ist totsl süß.
(N)ati:Bei Angie und dann.....Ludmi hörst fu mir überhaupt zu?Wir haben jetzt Unterricht bei Angie.
Ich:Okay komm wir gehen.
*Vilus Sicht*
Wir haben jetzt Unterricht bei Angie.
Sie wirkt echt sympatisch(?) Und mit ihr kann msn nur Spaß haben.
A(ngie):So liebe Kinder als erstes Möchte ich euch 2 neue Mitschüler vorstellen.Einmal Violetta Sie zeigte auf mich Und Federico.
Ich hoffe ihr seit nett zu ihnen.
Ich habe mit überlegt das wir Duette machen und die besten 2 Paare dürfen nach Sevilla und dort ihre Choreo zeigen.
Ich sag jetzt mal Die Paare:
Broadway mit Camila
Maxi mit Naty
Diego mit Francesca
Ludmila mit Federico und
Leon mit Violetta
Wir lächelten uns zu.
Heute ist der Unterricht Früher schluss damit ihr üben könnt.In 1 Woche muss die Choreo sitzen und wird Live vor YouMix gefilmt und im Internet gucken Leute der ganzen welt zu.
Tschüß und viel Spaß.
Ach ich freue mich soo mit Leon zu Arbeiten.So endlich ist das Kapitel draußen.
Es hat irgendwie nicht geklappt
Wenn es euch gefällt dann votet für das Kapitel!
Hab euch lieb❤❤
DU LIEST GERADE
Love is Hard❤/Violetta FF
FanfictionVioletta und Ihr Bruder Federico sind neu in Buenos Aires.Sie gehen ins Studio "On beat" wo einr Menge auf sie erwarten wird......