#14-Präsentation

393 18 0
                                    

•2 Wochen später•
*Leons Sicht*
Ich sah wie Violetta und Federico grad am Studio ankamen.
Ich versteckte mich und als sie drinne waren sprang ich auf Violetta und hielt ihr die Augen zu.

Ich:Wer bin ich?

Violetta:Ehm... Diego?
Sie kicherte.

Ich:Faaalsch!

Violetta:Das war ein Scherz. Natürlich Leon!

Ich:Richtig!

Ich nahm meine Hände weg und gab ihr einen Kuss auf due Wange.

Ich:Und wie gehts dir?❤

Vilu:gut dir?❤

Ich:Auch gut❤Wir müssen aber in die Aula.

Vilu:Okay gehen wir?

Ich:Ja klar.

Zusammen gingen wir in die Aula wo bereits alle saßen.
Ich ging zu deb Jungs und Vilu zu den Mädchen.

Heute ist die Präsentation wegen den Wettbewerb wer mit nach Sevillia fahren darf.

Ich und Vilu haben echt viel geübt und ich hofffe wir gewinnen.

Nachdem Angie Pabli und Marotti irgendebtwas sagten, wurden auch schon die Kameras vorbereutet und Marotti fing an zu reden während die Kamera lief und alles live übertragte.

Marotti:So Leute ihr da draußen.
Herzlich Willkommen zu unserer Show. Es werde 4 Tanzpaare auftreten und ihr dürft entscheiden welche 2 mit nach Sevillla dürfen. Also gucken und abstimmen!Und wir beginnen mit Maxi und Natyyyy!

Als sie tanzten kamen nich die anderen bis dann ich und Vilu drankamen. Wir liefen zusammen zur Bühne und begannen zu tanzen wie wie zuvor.

Als wir fertig waren schauten wir uns eine Zeit lang tief in die Augen und lächelten uns an. Ich konnte Diegos einfersüchtigen Blick förmlich spüren.

Doch leider musste Marotti alles zerstören und lösten uns aus unserer Starre.
•20 Minuten Später•
*Vilus sicht*

Ich bin so aufgeregt!Gleuch wird gesagt wer mit nach Sevilla darf!Ich hoffe ich kann mit❤

Marotti:Also erstnal danke das ihr alle abgestimmt habt. Das erste Paar das mit darf sind..... Federico und Ludmila.

Zusammen gingen sie auf die Bühne und bleiben dort stehen.

Marotti:Das 2. Paar ist......

Na wer ist es wohl?

Ich wollte sagen das ich ab Samstag 2 Wochen lang nichts posten kann denn ich bin weg undzwar Frankreich und da wird nichts kommen:(

Love is Hard❤/Violetta FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt