*Vilus Sicht*
Mein Wecker riss mich aus einem Traumlosen Schlaf.
Eigentlich wollte ich liegen bleiben aber ich gab mir den Ruck und stand auf.Mein Körper bewegte sich ins Bad wo ich erstmal duschte.
Das lauwarme Wasser prasselte auf meinem Körper.
Man tut das gut!Schließlich stellte ich die Dusche aus und begebe mich vor den Spiegel der über dem Waschbecken hang.
Ich fing an meine Zähne zuputzen während ich "Hoy somos mas" sang.
Als ich fertig war wusch ich mein Gesicht und trug meine Bb-Creme auf.
Nun war Rush an der Reihe.Diesen trage ich immer nur leicht auf.Danach noch Mascara und Eyeliner.Und Perfekt!
Mit meinen Haaren mache ich nicht viel.Ich kämme sie und mache ihn zu einen Dutt.
Nun steuerten meine Füße mich zurück in mein Zimmer wo ich mich zu meinem Schrank begebe.
Es ist jeden Tag das Selbe!
Nie weis ich was ich anziehen soll.Nach langem überlegen entschloss ich mich für ein weißes,bisschen kürzeres Oberteil und dazu ein hellblauer Rock.Außerdem kommen noch
Hängeohringe und weißen Sandalen(Outfit in Media)Ich ging runter in die Küche wo ich bemerkte das niemand wach war.Doch etwas duftete so köstlich und es konnte nur 1 sein!Pfannkuchen!
Ich ging hoch in Fede's Zimmer
um ihn zu wecken.Ich:FEDEEE!AUFSTEHN!!!!
Fede:N..ch 5 Mi...t..n.
Dies Murmelte er sodass ich fast gar nichts verstand.Ich zog ihm die Decke weg.
Ich:JETZT!!!
Fede:Nein bitte.....noch paar Minuten.
Er will also nicht hören mhh.
Na dann wird er das bereuen.Ich ging in unserern Garten und nahm mir einen Eimer mit dem ich ins Bad ging.
Ich stellte ihn unter die Dusche und lies eisklates Wasser reinlaufen.
Ich lief zurück in Fedes Zimmer und schüttete den Eimer über ihn.
Fede:AHHHHHH!
Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete laut los.
*Fedes Sicht*
Ich schlief so wundercschön wie noch nie als ich plötzlich etwas total kaltes,nasses auf mir fühlte und ich sofort meine Augen aufschlug.
Nun hörte ich auch schon ein Lachen.Dieses Lachen kenne ich doch.
Ich schaute mich im Zimmer um und da sah ich sie.
Ich:MAN VIOLETTA IST DAS DEIN ERNST?!JETZT BIN ICH VOLL NASS!
Sie sah mich schuldbewusst an und sagte:
Vilu:Entschuldige!Man sie tut mir so leid!Ich weis sie wollte doch jir das ich aufwache.
Nun sah ich auch das ihre Augen rot waren.Oh nein bitte nicht!
Zu spät!Sie heult.Langsam laufe ich zi ihr und nehme sie in den Arm.
Sie erwiderte natürlich.Ich:Vilu❤Es tut mir leid.Das war net böse gemeint❤
Vilu:Ist schon okay.Es war auch meine Schuld.
Ich:Weist du....ich kann dir einfach nicht böse sein.❤
Vilu:Ich dir auch nicht❤
Ich:Ich habe eine Idee wie wir
noch rechtzeitig ins Studio kommen.Vilu:Und wie?
Ich:Also während ich dusche,machst du uns essen.
Vilu:Aber Olga hat schon Pfannkuchen gemacht.
Ich:Dann beschmier die solange.
Und gooo!~15 Minuten Später~
*Vilus Sicht*Nun sitzen wir gemeinsam auf der Wohnzimmercouch und gucken "Guten Morgen Buenos Aires"
Ihr fragt euch bestimmt was das ist.Das ist eine Nachrichten Serie bei der von den verschiedensten Sachen berichtet wird.Vin Mord bis Promis.Von Wetter bis Tipps.
Einfach alles.Ich guckte auf die Uhr die mir zeigte das es 7:45 ist.
Ich:Fedeee?
Fede:Ja?
Ich:Wir müssen los.
Fede:Okay.
Ich:Ich geh nur schnell meine Tasche holen.
Fede:Mach das.Ich räume solange die Teller weg.
Ich eilte in mein Zimmer wo ich mir mein Handy und meine schwarze Tasche nahm und rannte nach unten.
Fede:Können wir los?
Ich:Ja.
Ich schnappte mir den Schlüssel und schloss dann zu.
Zusammen liefen Fede und ich anschließend ins Studio....Weiter?❤
Hey leutee❤
Mal wieder ein neues Kapitel.
Wenn es euch gefällt dann votet doch;)
Und danke für 2k reads*_*
DU LIEST GERADE
Love is Hard❤/Violetta FF
FanfictionVioletta und Ihr Bruder Federico sind neu in Buenos Aires.Sie gehen ins Studio "On beat" wo einr Menge auf sie erwarten wird......