Verdrängte Gefühle

1 0 0
                                    

Und schon sind diese ganzen verdrängten Gefühle wieder da. Aufgewirbelt wie Staub der nach all den Jahren vom Besen in die Luft gewirbelt wird.

All die Gefühle der Trauer, Wut und Enttäuschung die ich als Kind erfahren habe sind wieder da. Die Sprüche, das Motzen und das 'verwöhnte' Kind sind zurück.

Der Schmerz niemanden zu haben. Das der Teil des Lebens der am wichtigsten ist, nicht vorhanden zu sein scheint. Ein Kind das erwachsen sein wollte.

Das schon mit 14 mehr funktioniert hat als zu leben. Ein Kind das es wohl nie jemandem recht machen konnte. Das von seiner Schwester immerzu fertig gemacht wurde.

Ein Kind das wohl nie richtige Wärme einer Familie gespürt hat. Es scheint der Wolf im Schafspelz zu sein. Liebe die das Schafspelz ist. Eine Liebe die selten zu sehen ist.

Eine Liebe die ich so selten spüre, das ich schon das Gefühl habe, nicht zu wissen was Liebe ist. Den da ist dieser riesige Wolf.

Monströs und zerstörerisch. Ein Wolf der mich über die Jahre so viel und lange gejagt hat, das ich fast aufgehört hätte vor ihm zu flüchten.

Der Wolf der dir einredet nicht gut genug zu sein, alles falsch zu machen und verwöhnt zu sein. das gefährliche an diesem Wolf ist das er sich verdoppelt hat.

Mich jagt der Wolf der anderen Menschen so lange, das sich irgendwann mein eigener Wolf gebildet hat. Aber mein Wolf ich noch viel grausamer, den mein Wolf hat eine Krankheit mitgebracht. Eine Krankheit gegen die ich tag für Tag kämpfe.

Mein Borderline begleitet mich und der Wolf jagt immer noch hinter mir her.

Der mich beleidigt. Der mir sagt das ich nie etwas erreichen werde. Der mir sagt das ich nie Glücklich sein werde. Der mir sagt das ich nicht gut genug bin.

Der mir sagt das ich alleine bin und alleine sterben werde. Der mir sagt das jeder mich verlassen wird den ich liebe.

Der mir sagt das ich einfach von dieser scheiß Brücke springen sollte damit das alles endet und das ich niemanden an mich ran lassen sollte, damit ich niemanden mit meinem Schmerz belaste.


Dabei möchte ich nur, das dieser Wolf endlich verschwindet.

Mein Leben mit DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt