Peters Sicht
Als er aufstehen wollte merkte er das Bob noch schläft. Er drehte sich zu ihm um. Bob sah echt süß aus beim schlafen! Schon wieder errötete Peter. Warum nur ist er auf diese Wette reingefallen? Er war in Bob verknallt aber musste es ihm nun sagen wegen einer beschissen Wette! Was ist wenn er seine Freundschaft damit zerstört und Bob ihn dann hasst? Der Tag gestern war so schön. Bob war ihm so nah wie sonst nur selten. Er hat das Gefühl das der dritte Detektiv ihn auch mag wegen den nahen Augenblicken gestern. Aber was ist wenn Bob auch nur eine Wette hat? Nur in böse? Das würde er doch niemals tuhen!
Bobs Sicht
Als er die Augen aufmachte sah er als erstes Peter wie er ihn anschaute. Für eine kurze Zeit sahen sie sich in die Augen, dann schaute der Rot Schopf weg.
Bob überlegte noch einen Augenblick und sagte dann:,, Guten Morgen Peterchen. Na gut geschlafen?" ,, Ja Bobelle" antwortete Peter und grinste:,, gehen wir heute an den Strand?" Peter stand auf und sah Bob fordernd an. Dieser musste lachen:,, Klar!" Er sah zu wie der zweite sich durchs Haar ging. Mann sah er süß aus wenn er verschlafen war! Sie zogen sich beide an und fuhren mit dem Fahrrad zum Strand.
Die drei Detektive kannten einen Platz am Strand wo immer nur selten Menschen waren. Dort stellten sie ihre Fahrräder an einen Zaun und legten ihre Decke auf den Sand. ,, Du Bob. Bist du eigentlich in jemanden verliebt?" Bob dachte kurz nach ,, Wie kommst du denn jetzt darauf Peterchen?" vielleicht ist er ja eifersüchtig? ,, Nur so ich wollte es einfach wissen.Tust du es denn?",, Ja. Aber ich weiß nicht ob diese Person mich auch mag. Aber egal, lass uns nun erstmal schwimmen!"
Im Wasser ging es ziemlich rauf und runter! Sie drückten sich unter Wasser und sprangen auf einander. In einem Moment kamen sie sich richtig nah und Bob hatte Hoffnung das es gleich passieren würde. Aber leider kam im gleichen Moment eine große Welle. Der dritte Detektiv konnte die ganze Zeit nur Peter ansehen. Wie gut er aussieht mit den Nassen Haaren! Nach einer langen Zeit fuhren die beiden auch wieder nach Hause.Am Abend sahen sich die beiden einen Film an und während Peter Popkorn holte suchte Bob die Fernbedienung . ,,PETER! WO LIEGT DIE FERNBEDIENUNG ?" warum musste der zweite Detektiv immer nur alles verlegen?
,,Alles gut hab sie" ,,Wo war sie denn?" der zweite kam wieder ins Zimmer mit Popkorn in der Hand.,,Unter deinem Kissen!" Die beiden Detektive setzen sich aufs Bett und wählten den Film Titanic, da es Bobs Lieblingsfilm ist. Schon nach kurzer Zeit weinte sich Bob die Seele aus dem Leib. Peter nahm ihn in den Arm und Bob lag nun auf seiner Brust. Er merkte es nicht mal! Als der Film zu Ende war schlief Bob ein und das in Peters Armen.Peters Sicht
,,Eigentlich mag ich den Film ja nicht! Aber für Bob gucke ich mir es gerne an. Oh er ist eingeschlafen!" Peter schaltete den Fernseher aus und betrachtete seinen Bobelle. Er musste ihm wirklich sagen was er für ihn fühlt! Peter legte seinen Kopf auf den von Bob und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Nur eine Wette?-Shandrews
FanfictionBob hat ein Problem. Er soll für eine Wette mit anderen Freunden es schaffen mit Peter zusammen kommen. Er selbst ist in ihn verknallt und seine Freunde wissen das aber Peter nicht. Ob er es schafft?