Teil 2
Sorry, aber wie krass wirkt dieses Zeug bitte?
Alles in meinem Kopf drehte sich. Ich konnte nicht mehr klar denken.
Ich wollte ihn. JETZT. Also drehte ich ihn um und riss ihm endgültig die Jacke und das T-shirt vom Leibe. Inui versuchte sich immer wieder zu wehren, lies es aber irgendwann über sich ergehen.
Er knöpfte langsam seine Hose auf und zog sich sie dann schließlich selbst aus. Na endlich, er hat es begriffen und macht mit.
Inui drehte sich geschickt um und warf seine Lippen auf meine. Seine Lippen waren so unglaublich weich und ich konnte jetzt schon nicht genug von ihm haben. Der Kuss wurde immer intensiver und ich fing an seinen ganzen Mund mit meiner Zunge zu erkunden. Er zog mir zu dieser Zeit auch die Hose und Mantel aus, so dass wir beide irgendwann nur noch in Boxershorts da standen.„Koko sei dir aber bitte bewusst, das ich nicht meine Schwester bin... Akane ist-"
„Jaja ich weiß dass Akane tot ist, ich bin ja auch hier um dich zu ficken und nicht sie"Jetzt drehte ich ihn zum gefühlt 10. mal um und pinnte seine Händen mit meiner Linken Hand über seinen Kopf an die Wand. Mit meiner anderen Hand umfasste ich sein Glied und schob gleichzeitig meins in ihn. Inupi musste hart aufstöhnen.
Es ist schon eine lustige Vorstellung, dass die da hinten sich um ihr Leben prügeln und ich hier mit Inui meinen Spaß haben kann.
„Mach weiter" stöhnte Inui laut.
"Heyhey ganz ruhig hier, ich hab doch noch gar nicht angefangen"Ich fing an Küsse auf seinem Nacken und seiner Schulter zu verteilen. Zwischendurch saugte ich mich an ein paar Stellen so fest, dass ein schöner auffälliger Knutschfleck entstand.
Wow ich Künstler.
Inui wurde aber langsam wirklich ungeduldig.
„Maaaan Hajime jetzt mach endlich, ich hab meine Zeit nicht im Lotto gewonnen."
„Oho jetzt gehst du auch noch auf Vornamen, na dann kann ich wohl nicht anders mein lieber Seishu"Ich fing an in ihn zu stoßen. Meine rechte Hand, die ihm vorher einen Runtergeholt hat, umfasste seine rechte Hüfte und drückte sie näher an meine. So konnte ich noch tiefer in ihn eindringen.
Der an der Wand hängende Inui fing heftig nach jedem Stoß an zu stöhnen.
"Na. gefällts dir doch?"
"Ach halt doch die-nnghh" Ich grinste in mich hinein. Man sah es ihm total an, dass ihm die ganze Aktion doch gefällt.Sicht Inui:
Koko sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Wahrscheinlich dachte er, dass es mir doch gefällt, obwohl ich mich am Anfang so krass gewehrt hatte. Ok aber das ist verständlich. Jeder hätte sich gewehrt, wenn ein unter Drogen stehender, extrem attraktiver, Typ zu dir kommt und dich ficken will...
Koko holte mich wieder zurück in die Realität, indem er nochmal in mich stieß. Seine Stöße wurden immer härter und ich musste laut aufstöhnen.
„Psst, nicht so laut, wir wollen doch nicht dass die anderen uns hören"
„Passiert schon nicht. Außerdem wenn du mich unter Drogen ficken kannst, dann darf ich dabei auch laut sein"
„Hmm ja, punkt für dich"Es war ein sehr eigenartiges Gefühl beim ungewollten Sex so komische Gespräche zu führen.
„Ach du... nghhh, fuck"
Ich sah schon Kokos ekelhaftes grinsen vor Augen, das er auflegte, wenn er gerade Geld von irgendeinem Arbeitgeber bekam und sich damit random neuen Sachen kaufen konnte.„Waru- ngh- bist du so scheiße eng?!"
„Warum zu Teufel fickst du- aaaahhh"
„Pscht, mur ich darf- aaaaa- hier die Fragen stellen"Ich musste mich wieder auf meine Unterarme gegen die Wand stützen um nicht vor Schmerzen im Arsch umzufallen. Koko wurde zur Zeit immer härter und zu meinem Pech hatte er meinen empfindlichsten Punkt gefunden... und getroffen. Auf diesem Punkt zielte er immer wieder, während sein volle große Länge in mir war und sein Becken wie wild auf meins hämmerte. Oh shit, schmerzen, nach und nach fing er wieder an meinen Hals wie wild abzulecken und anzubeißen.
„Kokoooooo- hör auf dam- das i- auffällig" schrie ich förmlich.
„Nanana, jeder soll doch wissen wem du gehörst"
„Ja—und zwar nic- dir"Der Satz gefiel ihm anscheinend gar nicht und deswegen stieß er noch viel härter in mich.
„Na los, sag es mir, wem gehörst du? SAG ES"
„Nur über meine Lei-nghhhhh"
Und da war es, nur über meine LEICHE. Noch fünf Minuten und ich war eine Leiche.
„Ach komm schon Seishu... sag es einmal, für mich"Inzwischen wurden seine Stöße schlampiger und ein Druck baute sich in mir auf.
Ich wollte mich gerade an der Container-wand ergießen, aber nein, er hielt seinen verfickten finger davor. Langsam und bedrohlich drehte ich meinen Kopf zu ihm um und schaute ihm gequält in die Augen.
„Bitteeeee, lass much kommeeeeeen"
„Wem. Gehörst. Du."
„Diiiir-aaahhh, nur dir ganz alleineeee"
„Mein.Name"
„Nghhhh- ich gehöre- nur di-aaaah-r, Hajime Kok-nghh-onoi"Er ließ seinen Finger los und ich ergoß mich lau stöhnend an der besagten Wand. Was ein Glück, dass ich ein Junge war, denn Kokos heiße Samen ergossen sich in mir und quollen teilweise aus meiner Öffnung.
„Pfff, das hab ich jetzt echt gebraucht, danke Inui"
„Das was ich gesagt habe, vergisst du bitte wieder ganz schnell... ein Glück, dass du auf Drogen bist und sowieso nicht weißt was du tust"
„Inui... ich bin und war auch nie auf Drogen, alles nur eine Ausrede um dich ficken zu dürfen"Er grinste mich breit und dreckig an. Das war jetzt nicht sein ernst. ER WAR NICHT AUF DROGEN, SONDERN EINFACH NUR NOTGEIL. Ich rammte ihm meine Faust ins Gesicht und ließ sein Gesicht den Boden küssen.
„Oh ich werde dich sowas von umbringen Kokonoi"
„Och komm, wir wissen beide, dass wir einfach zusammengehören mein Inui"Er stand wieder auf und hing langsam auf mich zu und küsste much leidenschaftlich. Ich konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern. Und wie es scheint, hatte er recht, ich mochte ihn, schon seid Anfang an. Ich hatte es nur nie gezeigt.
„Ahja, dann hätten wir alles im Kasten, das wird Mikey sicher freuen."
Unser Kuss wurde von einer nur allzu bekannten Stimme unterbrochen.
Sanzu saß entspannt auf einem der Züge und hatte alles, wirklich ALLES mit gefilmt.
„Scheiße...scheiße man Sanzu was machst du hier"
„Maja du meintest doch ich hätte dir Drogen gegeben, also wollte ich mir das ganze Spektakel mal angucken. Achso und zu Info, mit Sex-Drogen ist nicht zu spaßen Hajime"Ich merkte, dass ich ja noch nackt vor ihm stand, also zog ich mir mit glühenden Wangen die Hose hoch und zog schnell mein T-shirt und die Toman-Uniform an.
„Kein Grund zur Sorge Inui, ich habe alles gesehen"
Ich sah ihn geschämt und gleichzeitig wütend an und ging auf ihn los. Koko wollte much zurück halten, aber dann packte auch ihn die Wut und wir beide schrieen nur:
„SANZU DU BASTARD KOMM ZURÜÜÜÜÜCK"
Ganz aus der Puste und mitten auf dem Schlachtfeld hielt ich Kokos arm fest. Es war sowieso zu spät.
„Danke... nochmal für vorhin, es war zwar grob, aber dennoch schön. Icv denke ich mag dich Koko", sagte ich und zog Koko in einen langen gierigen Kuss, der alle um und herum verschwinden lies...Und jetzt, einfach weil es toll ist, ein Bild von Inui und Koko wie Inui Koko den Eyeliner zieht...
DU LIEST GERADE
Anime One-shots 🍋
FanfictionHier werde ich zu allem möglichen anime ships Lemons oder einfach Storys schreiben. Ich mach das jetzt halt in einem Buch, weil ich zu faul bin für jeden Anime nen eigenes Buch anzulegen. Die ersten one-shots werden wahrscheinlich Torafuyu, Bajifuy...