Warnung: es geht auch teils um Drogenkonsum und da ich eigentlich keine Ahnung von sowas habe bitte killt mich nicht
Sicht Erzähler:
Es war kurz vor dem Kampf zwischen der 2. Generation der Tokyo Manji Gang und der Kanto Manji Gang. Koko und Inui haben sich seid einem Jahr nicht mehr gesehen und haben kaum Gedanken an den jeweils anderen verschwendet. Aber tief in ihren Herzen war und ist immer Platz für die Liebe.
Sicht Koko:
Ich war irgendwie komplett aufgeregt auf den Kampf morgen. Und ich weiß überhaupt nicht wieso. Die Chancen, dass wir gewinnen steht über 99 Prozent. Denn die Chance, dass Takemichi und sein Loser Team überhaupt auftauchen, ist sehr gering.
Ich starrte in dir Luft, denn ich war völlig in meinen Gedanken gefangen.
„Was ist los Kokonoi?"
Mikey sah mich mit einem monotonen, fast besorgen Blick an.
„Ach alles gut, ich hab nur ein bisschen nachgedacht...Sag mal Mikey, hast du für morgen irgendein Ziel, außer Toman zu besiegen?"
„Hmm, ne eigentlich nicht, ich weiß nur, dass Sanzu vor hat, alle mit einem Zug zu überfahren. Hast du denn ein Ziel?"
„Naja, ich hatte eigentlich vor einen alten bekannten von mir zur Strecke zu bringen, aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher".
„Wer war denn dein Opfer?"
„Seishu Inui"Er sah mich erstaunt an. Ich glaube daran mich erinnert zu haben, dass ich Mikey vor einer Weile mal erzählt zu haben, dass ich mal Gefühle für einen gewissen Seishu hatte. Aber ich muss wohl betrunken gewesen sein. Ich? Und Gefühle für Inupi? Selbst wenn es so wäre, er würde es nie erwidern. Immer wenn ich ihn früher nach seiner Sexualität gefragt habe, meinte er er wäre ganz klar straight und er würde niemals einen Jungen küssen, oder gar mit einem schlafen. Diese Momente haben mir immer so einen krassen Herzschmerz verpasst, denn ich glaube, dass ich Inupi immer noch insgeheim liebe. Und ich habe irgendwie das Bedürfnis die zweite Sache mal zu ändern.
Ach was solls. Ich werde den Kampf einfach hinter mich bringen und so tun, als wäre er nicht da. Ja. Genau das werde ich tun.
Time Skip: während des Kampfes:
„KOKOOOOOOOOO"
Ich hörte eine mir bekannt Stimme meinen Namen schreien und als ich mich umdrehte durchfuhr mich ein, relativ lustvoller Schauer. Inui kam im Vollsprint auf mich zu gerannt und wollte mir eine reinhauen. Ich allerdings wich gekonnt aus und versetzte ihn mit einem Ruck am den Boden.
„Was dagegen wenn ich dich ficke Inupi"
Er sah mich verstört an und ich guckte pervers grinsend zu ihm runter. Inui sprang wieder auf.
„Ja natürlich habe ich etwas dagegen"
„Hmmm. Schade dann werde ich dich leider töten müssen"Ich kramte ein kleines aber sehr scharfes Taschenmesser aus meiner Manteltasche und machte mich bereit zum Kampf.
„Hey ich habe gedacht das hier wäre ein Faustkampf"
„Tja, das habe ich nur leider nicht gesagt"Ich stürmte auf ihn los. Inui wich mir gerade noch aus, aber schon stieß er gegen Rindou.
„Hm? Wer bist du denn? Koko gehört der zu dir oder darf ich ihn platt machen?"
„Mach ruhig, aber bitte lass ihn noch bewegungsfähig"
Rindou nickte mir zu und fing an auf Inui einzuprügeln.Warum konnte ich mir das so entspannt angucken? Ich liebte ihn doch. Oder? Gestern war ich doch noch voll der Meinung, dass ich liebe oder geliebt habe. Und jetzt? Jetzt guckte ich zu wie Rindou Haitani ihn zu Brei prügelt nur, damit ich meinen Spaß mit ihm haben kann.
Warum denke ich sowas?
Hat mir Sanzu was in den Drink gemischt?
Nein! Das kann nicht sein! Deswegen hat das Wasser so komisch geschmeckt! Scheiße, das kann ich doch nicht bringen.„RINDOU HÖR AUF, ICH ÜBERNEHME IHN WIEDER"
„Wieso sollte ich denn jetzt aufhören, es ist doch der Sinn hinter diesem Kampf, den Feind niederzuschlagen"
„Bitte lass es einfach"
„Nur für 250 000¥"
„Abgemacht"Ich sprang von dem Zug Wagon runter, auf den ich zuvor hinaufgeklettert bin um das alles beobachten zu können.
„Komm mit Inupi"
Ich stützte ihn und versuchte gemeinsam mit Seishu unerkannt vom Schlachtfeld zu fliehen.Als wir weit genug weg waren, dass man uns nicht mehr gesehen hatte, legte ich Inui ab und fragte ihn ob alles gut sei.
„Ja, alles gut. Aber warum hast du mir geholfen"
„Das erkläre ich dir später, warte hier. Bitte bleib einfach sitzen"Ich machte mich wieder zurück auf den Weg zum Kampf um Sanzu zu finden.
„HEY WARTE, WIESO WILLST DU MICH FICKEN?"
„ERKLÄR ICH DIR SPÄTER"Und schon war ich weg.
Inuis Sicht:
Was war nur los mit ihm. Stand er unter Drogen? Ich war leider nicht mehr in der lage klar zu denken, aber ein Satz gubg mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum will Koko sex mit mir? Seid wann steht er auch auf Männer?
Fragen über Fragen, aber die Hauptsache ist, dass er mich entweder wirklich liebt, oder einfach stark unter Drogen steht. Ich hoffe ja, dass ersteres zugrifft, denn ich liebte ihn schon seid der Sache mit Black Dragon.
Sicht Koko:
Fuck wo war dieser kleine Drogenabhängige Wichser.
„SANZU BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER"
Hinter mir kam eine gestalt mit rosanen haaren hervor.
"Was willst du koko?"
„Hast du mir Drogen ins Wasser gemischt?"
„Wie kommst du darauf? Vielleicht?"
„Was. Waren. Das. Für. Drogen."
„Ähm, das willst du nicht wissen"
„Oh doch und du wirst es mir schön sagen"
„es waren ganz vielleicht, ähm, ... Molly (MDMA) hehe"
Ich schlug im aus Reflex auf seine Antwort direkt eine rein.
„WIESO HAST DU DAS GEMACHT?"
„Unswichtig, tschüssi"Haruchiyo stieg in einen Wagon und dieser fing langsam an sich zu bewegen. Ich stand regungslos da. Fuck.
Wortwörtlich FUCK.
Jetzt muss ich erstmal zu Inupi.Gerade als ich auf dem Weg zu ihm war hatten die Drogen anscheinend wirklich angefangen zu wirken. Ich hatte das Gefühl, dass dich ein haufen Lust in mir ausbreitete.
Lust auf Seishu Inui.
Langsam fing ich an schneller zu laufen.
Als ich wieder bei Inui angekommen war, habe ich gesehen, dass er sich einigermaßen von seiner Prügel erholt hat.„So und jetzt beantwortest du mir meine Fragen"
Ich ignorierte seine Aussage vorerst und drückte ihn mit Kraft, so dass ich hinter ihm stand, an die Wand.Langsam aber sicher fing ich an ihm seine Jacke auszuziehen.
Und schon fing er an sich zu wehren.
Er drehte sich um und gab mir eine Kopfnuss. Allerdings hatte diese keine Wirkung.„Shit Kokonoi, was ist deine Mission?"
„Ich- ich stehe unter Molly und das hat gerade angefangen zu wirken, also LEIDE"
„Is das der einzige Grund warum du Sex willst?"
„Gerade ja, also hör auf dich zu wehren Inupi".„wer hat dir die gegeben? Und was meinst du mir Gerade?"
„Was ist, wenn es schon immer mein Traum war dich hart durchzunehmen"
Ich grinste ihn pervers an. Sorry, aber wir krass wirkt dieses Zeug bitte?
DU LIEST GERADE
Anime One-shots 🍋
FanfictionHier werde ich zu allem möglichen anime ships Lemons oder einfach Storys schreiben. Ich mach das jetzt halt in einem Buch, weil ich zu faul bin für jeden Anime nen eigenes Buch anzulegen. Die ersten one-shots werden wahrscheinlich Torafuyu, Bajifuy...