Sicht Megumi:
Ich weiß langsam echt nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen...
Mein Name ist Megumi Fushiguro, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Hochschule für Jujutsu in Tokio. Und...ich habe leider Gottes eine Schwäche für meinen besten Freund Yuji Itadori...
Noch nie in meinem verfickten Leben, hatte ich das Gefühl auf einen Jungen zu stehen, allerdings stehe ich ja nicht nur auf Jungs... ich hatte mal was im internet gelesen über pansexualität. Ich denke das trifft erstmal auf mich zu....ok ein Spaß, also ja ich hab ne schwäche für ihn, aber so n Dreck wie da oben würde ich nie sagen. Tatsächlich habe ich das Glück sein fester Freund zu sein.
— — — — — — — — — — — — — — — — — —
Heute war ein recht angenehmer Tag, wie hatten keine Aufträge, sondern haben nur hier und da ein bisschen trainiert. Aber eine Sache war komisch. Yuji benimmt sich in letzter Zeit eigenartig und heute hat er sich komplett von mir und den anderen fern gehalten. Nur zum essen und ab und zu zum trainieren ist er mal aus seinem Zimmer gekommen.
Ich wüsste zu gern, warum er das macht. Tatsächlich habe ich auch schon Nobara und Gojo gefragt, warum er sich so verhält. Die wissen abef auch nichts.
Also habe ich mich mal auf den Weg zu seinem Zimmer gemacht, aber als ich anklopfte, machte mir niemand die Tür auf. Naja ok, schon verständlich. Ich weiß, dass ich nicht besonders vertrauenswert aussehe oder sogar bin, aber aufmachen kann man ja trotzdem mal. Außerdem bin ich sein fester Freund. Es wäre zwar schade, wenn er schluss machen würde, vor allem weil wir erst seid ca. 2 Wochen zusammen waren. Aber wenn es ihn glücklich macht, soll er Schluss machen. Und ja, overthinking is voll mein ding.
Das einzige was ich hörte waren schritte. Diese blieben aber recht nah an der Tür stehen.
„Wer ist da?"
„Hey Yuji, ich bins Megumi", und kaum hatte ich meinen Satz beendet, gingen die Schritte wieder zurück und entfernten sich somit von der Tür.„Mach mir doch endlich auf, ich werd dich schon nicht beißen"
„Das ist gar nicht das Problem Megumi. Das Problem an der Sache ist einzig und allein deine Anwesenheit und, bzw oder meine Gefühle", als dieser Satz von ihm kam, war ich endgültig überfordert. Was sollte das? Seid wann hasst er mich so sehr. Habe ich irgendwas verbrochen? Ich versteh ihn nicht. Erst vor drei Wochen waren Yuji und ich doch noch so gut befreundet. Dann bekam ich Gefühle für ihn, dann habe ich ihm meine liebe gestanden, dann sind wir zusammen gekommen. Und jetzt? Jetzt ignoriert er mich komplett.Vielleicht liebt er mich ja doch nicht. Vielleicht war das alles für ihn eine Mitleidsbeziehung. Oh nein, bitte nicht, tu mir das nicht an.
„Sag mir eins Megumi. Liebst du mich?"
„Aber natürlich liebe ich dich, würde ich dich nicht lieben, würde ich mich ja wohl kaum hier blicken lassen oder mich um dich kümmern. Was ist das für eine blöde frage. Ich liebe dich mehr als mein ganzes Leben und werde das auch für immer tun."Stille
„Aber liebst du mich denn auch?"
Klick, dir Tür hat sich geöffnet und ein leicht weinender Itadori steht vor mir.
„Ja"
Er viel mir in die Arme. Was ist nur los mit ihm. Zum Trost küsste ich ihn leicht auf die Stirn.„Ja Megumi, ich liebe dich mehr als du mich jemals lieben könntest" (🤭🤭🤭🤭)
„Und warum warst du in der letzten Zeit so komisch?"
„Ich weiß es nicht, mir kommen zu Zeit alle schlechten Erinnerungen wieder hoch und das macht mich total fertig".
„Dann sag doch was. Du kannst immer kommen und dich bei mir ausheulen. Ich bin immer für dich da."
„Kannst du noch mit reinkommen?"„Na klärchen"
Wir gingen in Yujis Zimmer und ich zog ihn auf sein Bett.
Eine Weile lang lagen wir einfach nur so da, aber irgendwann fing Yuji an mir von allen Problemen zu erzählen.
„Weißt du Megumi, ich bin zur Zeit wieder total fertig vom Training und dem extra Training mit Sukuna, außerdem erinnere ich much jetzt wieder an alle Opfer der Flüche und wie ich sie nicht retten konnte. Wie zum Beispiel, der Typ, von dem wir nur noch den Oberkörper mot Kopf finden konnten und wie ihr danach erzählt habt, dass ihr so um mich getrauert habt. Ich sollte doch jetzt eigentlich tot sein. Und jetzt kommt auch der Tod meines Opas wieder hoch. Außerdem bin ich noch Jungfrau, aber das ist gerade mein kleinstes Problem."
DU LIEST GERADE
Anime One-shots 🍋
FanfictionHier werde ich zu allem möglichen anime ships Lemons oder einfach Storys schreiben. Ich mach das jetzt halt in einem Buch, weil ich zu faul bin für jeden Anime nen eigenes Buch anzulegen. Die ersten one-shots werden wahrscheinlich Torafuyu, Bajifuy...