Teil 4

2.7K 20 0
                                    

Lana zückte ein Handy hervor, zu deinem Schreck war es nicht Ihres.
Sie hielt es kurz an einen deiner gefesselten Daumen, fast so als hätte sie Routine darin.
Und schon war es entsperrt.
Ihre lackierten Finger die noch wenige Minuten zuvor kleine Wellen der Lust durch dein neues Gefängnis geschickt hatten, tippten ein wennig herum.

"Als du geschlafen hast war ich fleißig."
Sie stieg von deiner Hüfte und legte sich eng neben dich, als wolltet ihr zusammen einen Film auf dem Smartphone schauen.
Dabei könntest du, wenn die fesseln dies nicht verhindert hätten, fast deinen Kopf auf ihre zwei Naturkissen legen.

Lana so intim an deinen Körper gepresst zu haben regte sofort wieder die sowieso schon angespannte Situation zwischen deinen Schenkeln an.
Wie gerne hättest du jetzt einfach den Käfig abgenommen und Violetts wunderschöne rote Lippen um deinen Schwanz geschlossen bekommen, bis diese jeden Tropfen deiner Geilheit aus deinem Lustzentrum gesaugt hatte.
Eine Praktik die Sie mit jedem mal besser beherrschte, als zuvor.
Wenn du dir nicht absolut sicher um Ihre Treue gewesen wärst hättest du sogar fast denken können, das sie heimlich mit einem anderen übte.
Wahrscheinlicher war das Sie deine Tipps beherzigte und einfach Online etwas recherchierte.

Violetts gekonte Zunge würde dir diese angespannte Situation wirklich deutlich leichter machen, aber neben dir lag nicht deine zierlich nette Violett, sondern Ihre streng dominante Schwester Lana.
Diese öffnete nun deine Nachrichten App und zeigte dir einen Chat.

"Was zum?!", waren die ersten Worte die du zu dem dir nun präsentierten äußern konntest.
"Ich sagte Ja Mommy war fleißig.", grinßte Lana,die nun langsam began, durch einen monatelangen Chatverlauf zu scrollen.

Du glaubtest deinen Augen nicht.
Nachrichten so versaut und pervers, dass du diese nicht einmal Violett schicken würdest. Jede Nachricht war obszöner und sexueller aufgeladen, als die Zuvorige.
Sogar ein paar Bilder waren dabei.

Es war ein Chatverlauf zwischen Lana und dir.
Natürlich hattest du noch nie zuvor mit der großen Schwester geschrieben, was dich ziemlich ratlos machte.
"Gefällt es dir? Hat ewig gedauert das alles zu schreiben.", fing Lana an als dir langsam klar wurde was das für Folgen haben würde, "Was heute nicht alles möglich ist mit ein wennig Computerwissen. Hehe." brachte Lana stolz über ihre Arbeit heraus.

Voller Schock last du dir den Chatverlauf durch eine Bilderbuchaffäre spielte sich vor deinen Augen ab.
Dann kam das langsame Scrollen durch den Chat zu einem halt und die letzten Nachrichten vor dem aktuellen Datum blieben stehen.
"Freue mich aufs Wochenende." schrieb dein Account an Lanas Nummer.
"Kann es kaum erwarten endlich deinen Schwanz zu probieren nachdem du mir soviel davon gezeigt hast." war Lanas antwort mit einem Bild wie Sie in schwarzen Dessous auf dem Bett lag, auf dem du nun gefesselt warst.

Die letzte Nachricht die du noch lesen musstest war, "Endlich ist es soweit. Muss nur noch warten bis Violett eingeschlafen ist. Bereite dich schonmal vor Süße 😘.".

Diese musste laut der Uhrzeit irgendwann heute Nacht gesendet worden sein.
Natürlich war Sie genauso Fake wie all die anderen Nachrichten und bis auf die Bilder von Lana war in diesem Chat garnichts Echt.

Bevor du wirklich begreifen konntest was hier der Plan der bösen Schwester war ergriff diese das Wort, als sie dein Handy zur Seite legte und wieder auf deine Hüfte stieg, "Du kannst weiter den bösen Jungen spielen der seiner Freundin jaaa noch so Treu ist. Dan gebe ich dir eine Dosis des Schlafmittels welches du schon kennst.", sie begann wieder sich an dir durch leichte Reitbewegungen zu reiben, was dich trotzt des Schocks erregte, "Violett wird dich Morgenfrüh fest in meinem Arm liegend finden und kurz darauf von mir dein Handy bekommen, um unsere kleine "Affäre" zu bestätigen. Bevor du aufwachst wird sie mit gebrochenem Herzen Nachhause gefahren sein und nie wieder mit dir reden.", Lana machte eine längere Pause in der Sie ihre Haare nach hinten warf und leicht aufstöhnte durch das reiben auf deinem Schoß.

Keusch durch die große Schwester der Freundin.[18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt