1. Léon?:o Léon ♥

37 4 1
                                    

Hallo ,ich bin Violetta,ich bin seit 2 jahren auf dem "studio on beat " Internat, hier ist es wirklich schön ,aber ich will mich erstmal vorstellen :
ich bin Violetta Castillo und bin 16 jahre alt meine besten freunde sind: Ludmila, Cami ,Fran, Naty,Maxi und Fede, sie sind die besten.
meine Hobbys sind singen und tanzen. ich habe auch einen freund Tomás er ist eigentlichen ganz lieb aber wenn er eifersüchtig ist dann wird er unfair und auch aggressiv, manchmal schlägt er auch zu...
aber nun zum heutigen tag
Montag
"Piep,piep,piep,piep"
ich werde unsanft aus meinem schlaf gerissen als mein wecker klingelt " 8:00" .
also gebe ich ein genervtes stöhnen von mir und stehe auf.
ich gehe ins bad dusche,wasche harre, Föhne meine haare und gehe mit einem Handtuch um den Körper zu meinem Schrank und suche mir einen pinken rock und ein weißes Oberteil raus,ziehe es an und gehe ins bad um Zähne zu putzen und mich zu schminken (Mascara,kayal,puder).
als ich fertig war nahm ich meine tasche schmiss mein Handy rein und wollte zum klassenraum gehen als Antonios stimme zuhören war" liebe Mitschüler kommt bittr in die aula wir müssen ein paar wichtige themen besprechen"
Also drehte ich um und lief zur aula,auf dem weg dorthin traf ich fran und cami die ich mit einer Umarmung begrüßte .
Als wir in der aula ankamen stand Antonio auf der Bühne" Liebe Mitschüler und Schülerinnen wir werden eine show machen,und wir bekommen einen neuen Schüler"
Fran ,Cami und ich freuten uns natürlich sehr
"Antonio wie heißt der neue Schüler denn?" fragte ich Antonio
" Léon, Léon Vargas" antwortete eine mir sehr vertraute stimme
" nein! nein? l..Léon?" fragte ich unsicher
" ja Violetta" antwortete Léon
" ohh Gott Léon wie ich dich vermisst habe,nach all den jahren" " ja es ist auch schön dich wieder zusehen viluchen"
"ähh kann uns mal jemand aufklären?" fragte fran
**Flashback **
10 jahre zuvor
ich und Léon saßen auf einer bank
" Léon du kannst nicht gehen...bitte lass mich nicht alleine"
" ich muss vilu es tut mir leid, aber irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen"
"ehrlich?"
"ehrlich!"
" Léon komm jz wir müssen zum Flughafen!"
" ich komme!, ich liebe dich Violetta vergiss das nich"
" ich dich auch, werde ich nich,pass auf dich auf"
" du auch, tschüss"
" tschüss"
**Flashback ende**
" ja und somit war er weg"
" aber jz bin ich wieder da"
"Awww*-*" antworteten Cami und fran
" violetta?"
"tomas!,hallo"
"hallo mein engel,wer ist das?"
"achso tomas :Léon ,Léon:tomas mein Freund"
" hey" antwortete Léon knapp
" hey"
-- Léons sicht--
**gedanken**
boar dieser tomas...der passt garnicht zu vilu..sie ist soo wunderbar und sch..' nein Léon aufhören das ist ihr freund und damit wirst du klar kommen' meckerte meine innere stimme
jaja ist ja gut
' braver lion:D'
lass das!
' jaja chill'
**gedanken ende*(Antonio:A,Fran:F,Tomás: T,Vilu:V,Cami:C)
A:" also Léon möchtest du dich kurz vorstellen?"
L:"klar,also ich bin Léon bin 17jahre alt meine Hobbys sind singen ,tanzen und Motocross fahren und jaa..und ich bin single" dabei sah ich zu vilu die leicht rot wurde
A:' sehr schön willkommen im on beat Internat"
L:"danke"
A:" Also wir machen das zwar nich gerne aber du musst mit Violetta in ein zimmer da kein anderes mehr frei ist,ist das in Ordnung?"
L+V:" ja is okay"
A:" na dann Violetta zeig Léon das zimmer und später das Internat"
V:" alles klar, na dann komm"
L:" bin schon da"

soll ich weiter machen?
das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so streng...schreibt eure Meinung in die kommis;)

mit dir verändert sich mein ganzes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt