Er gewann langsam die überhand und ich spürte wie meine Arme langsam runterging.
"Es wird immer eine Lösung geben, wenn wir darüber reden kann ich dir helfen. Ich merke schon das du eigendlich kein schlechter Mensch bist."
Er war immer noch voller hass erfüllt und seine augen leuchteten vor Wut.
"Mensch? Das ich nicht lache!"
Er lässt nicht locker und ich spürte langsam die Spitze des Messers durch meine Klamotten ganz leicht. Für mich sieht es gar nicht gut aus, aber ich frage mich immernoch wer er ist. Hat er eine Maske auf? Wenn ja dann eine sehr gute, das man es nicht ansehen kann. Bei unserem Kampf sehe ich wie das Handy aus seiner Tasche flog und ich erkannte es sofort, das ist doch kaitos Handy. Heißt es etwa das er etwas mit kaito getan hat? Er hat die SMS geschrieben, deswegen war die Nachricht so seltsam.
"Sag mir bitte, was hast du Kaito angetan?"
Doch er antwortete nicht mehr zurück, er war stark auf seinem Ziel gerichtet. Die Situation ist aussichtslos aber ich sehe nur noch eine Chance. Es wird vielleicht kurz weh tun aber ich habe keine andere Wahl. Ich schluckte einmal kurz und ließ seinen Arm los, ich spürte wie das Messer in meine brust bohrte und selbst der falsche kaito erschreckte sich dabei. Vor Schmerzen Zischte ich und nutzte die kurze Zeit seiner Unachtsamkeit. Mit meiner jetzigen freie Hand schupste ich ihn weg und er rollte seitlich weg. Dabei hielt er das Messer noch in der Hand und zog es wider raus. Es tat weh und als ich auf meine brust schaute sah ich eine Wunde die zum Glück nicht so tief war. Es blutete aber zum Glück nicht extrem. Schnell wollte ich aufstehen doch die Schmerzen machten es nur noch schwieriger, als ich auf meine Knie sahs stand der falsche kaito schon wider vor mir doch er sah sehr ängstlich aus. Er schaute auf meine Wunde und sah sehr entsetzt aus. Dabei zitterten seine Hände wider und ihn kammen paar Tränen.
"Es tut mir leid... ich dachte... ich dachte..."
Er sackte auf den boden und ich verstand gar nichts mehr. Mit meiner einen hand hielt ich mich an der brust fest und versuchte die schmerzen zu unterdrücken.
"Willst du jetzt mit mir reden?"
Fragte ich ihn ganz höflich doch er weinte unaufhörlich.
"Es tut mir so leid, ich dachte das eure Wunden auch sofort heilen und das ich dich so nur kurz ausschalten kann. "
Als er es sagte verstand ich noch weniger.
"Wie meinst du das?"
Er schaute mich verwundert an.
"Bist du nicht sauer auf mich? "
"Nein, bin ich nicht. Ich möchte nur mit dir reden und eine Lösung finden. Ich merke schon das man mit dir vernünftig reden kann."
Ich spürte wie mein Herz wie wild pochte und die Wunde schmerzte. Leise fluchte ich und atme gleichmäßig um ruhig zu bleiben.
"Du bist viel netter als ich dachte..."
Was meint er damit? Er sah wie viel Schmerz ich hatte und dachte nach.
"Tut es dir sehr weh?"
Er zog meine Hand weg und man konnte sehen wie seine Angst wuchs.
"Deine Wunde wächst wirklich nicht zu, ich wurde belogen!"
Was redet er denn da? Bei keinem Menschen wächst die Wunde sofort zu! Er nahm das Messer und ich hatte schon Sorge gehabt das er mich wider angreift aber er stach es in seine Hand. Er verzog kurz sein Gesicht vor Schmerz doch dann hielt er es vor meine brust und lässt paar Tropfen seinen Blutes auf meine Wunde Tropfen.
"Was machst du da? Bist du verrückt?"
Er schüttelte seinem Kopf.
"Ich verstehe das alles auch kaum, mir wurde gesagt das Menschen so wie ich sind. Das deren Wunde sofort heilen und ich euch einfach nur bei dennen ausliefern soll. Deswegen habe ich mir keine Sorgen gemacht und habe gedacht das ich dich kurz ausschalten kann mit einer Wunde die zuwächst. Aber da es nicht der Fall ist und du mir nett erscheinst möchte ich testen ob deine Wunde dank meines Blutes heilen kann."
Er brachte es so leicht über die Lippen und jetzt war ich mir sicher, ich rede gerade mit einem verrückten!
Er zog seinen Arm zurück und als ich sah wie seine Wunde langsam verschwand konnte ich es nicht fassen. Es sah seltsam aus und zugleich auch gruselig. Meine Wunde pochte wider wie wild und verschloss sich langsam auch. Nur durch seinem Blut wächst meine Wunde zu...
Werde ich jetzt verrückt? Das kann doch nicht möglich sein.
Als es ganz weg war, waren auch die Schmerzen verschwunden und ich tastete noch mal die Stelle ab.
"Aber wie ist das möglich?"
Schnell schaute ich den falschen Kaito an doch er lächelte wider so traurig.
"Warscheinlich weil ich ein Klon bin..."
Brachte er leise über die Lippen, doch als er Klon sagte wurden meine augen groß. Das kann doch nicht... das würde schon die ähnlichkeit zu Kaito erklären, aber das ist doch nicht möglich!
"Meine Wunden wachsen sofort zu egal was für Wunden mir zugefügt werden. Mir wurde erzählt das es bei den Menschen so auch sei und ich ruhig zu schlimmeren Methoden greifen kann, das euch nichts passieren wird. Aber ich glaube ich wurde belogen."
Warte mal er wurde gezielt auf uns geschickt, auf Kaito und dann auf mich. Zuerst unsere Akten und dann das, kann es sein... das mit dem klonen würde ich nur einen zutrauen und zwar die schwarze Organisation! Kann es sein das paar noch auf freiem Fuß laufen und sich jetzt rächen wollen?
"Ich bin so enttäuscht!"
Hörte ich mir eine fremde Stimme doch der falsche Kaito zuckte sofort zusammen. Ich drehte mich um und sah einen Mann in schwarzen Klamotten gehüllt.
"Es tut mir leid Yuta, ich kann keinen menschen verletzen. Du hast mir doch gesagt das die Wunden sofort verheilen!"
Der Mann in schwarz heißt also Yuta...
"Ich bin so enttäuscht von dir, du hättest etwas großes bringen können. Dann wärst du auch einer von unsere Organisation geworden, aber so bist du nicht gebrauchbar!"
Schnell stand ich auf und schaute Yuta direkt an.
"Du steckst also hinter allem! Damit es klar ist solche Mittel sind falsch, du siehst doch das er Gefühle hat wie alle anderen. Wie kannst du ihn nur so etwas schlimmes beauftragen?"
Er lachte laut
"Mach dir eher sorgen um dich selber! Da der kleine es nicht zuende bringen kann mache ich das!"
Ich hörte ein klackern und dann hollte er aus seiner Tasche eine Pistole. Yuta richtete die Pistole direkt auf mich
"Ich kann nicht glauben das ich dir geglaubt habe..."
Sagte der Klon und rannte dann direkt vor mir.
"... bitte tuh diesen Menschen nicht weh!"
Es ist kaum zu glauben das er auf meine Seite ist, aber er wurde belogen und verraten. Wer weiß was die ihn noch für Unsinn erzählt haben.
"Geh aus dem Weg Klon! Für dich habe ich eine andere Aufgabe gefunden. Du wirst für unsere Organisation das Geld einbringen, da deine wunden sofort zuwachsen und deine Organe wider nachwachsen benutzen wir dich einfach für Orangspenden. Die werden auf dem schwarzenmarkt teuer verkauft und dank dir hätten wir unendlich viele. "
Ein kalter schauer lief mit über denn Rücken und anscheinend war ich nicht der einzigste, der Klon zuckte kurz zusammen blieb aber trotzdem vor mir stehen.
"Jetzt bereue ich es alleine hier her gekommen zu sein!"
Sagte Yuta und seufzte, er wußte das es kein Sinn hat zu schießen wenn der falsche Kaito im weg stand.
"Sag mir Yuta, war alles was du mir erzählt hast eine Lüge?"
Der Klon wollte antworten haben und Yuta fande es anscheinend amüsant. Er lachte laut
"Erst jetzt gemerkt, wie naiv und dumm kann man sein! Das du ein Klon bist war die Wahrheit aber alles andere war gelogen."
Er lachte immernoch und fande es lustig doch der falsche kaito war deswegen traurig. Er tat einen schon leid, wurde belogen nur um deren Zweck zu dienen. Die sonne ging bereits unter und Yuta fluchte leise,
"Meine Zeit wird knapp, ich komme ein anderes Mal und dann bekommt ihr das was ihr verdient habt und du mein 'Sohn' wirst bald wider zu uns kommen das verspreche ich dir! "
Als er Sohn extra betonte schüttelte der Klon seinen Kopf und wollte es nicht wahrhaben. Yuta rannte weg und verschwand hinter einer Ecke, ich wollte gerade hinterher rennen doch der falsche kaito hält mich an meine Jacke fest.
"Bleib hier, wir können froh sein das wir heile rausgekommen sind..."
Zuerst wollte ich seine Hand abschütteln aber man konnte in seinem Blick Einsamkeit und Verzweiflung sehen. Er war immernoch hart getroffen nach diesen Geschehen und jetzt wollte ich ihn irgendwie nicht mehr alleine lassen. Schnell drehte ich mich um und umarmte ihn, um ihn Trost zu spenden. Diese Umarmung war mir mehr als peinlich, aber man merkte das er es gerade brauchte.
"Was meinte er mit Sohn? Oder eher was weißt du alles über diese Organisation?"
Er war erst mal still, auch wenn er Kaito identisch aussieht hat er ganz andere Charakter Züge. Er lebt genau wie alle anderen und hat Gefühle.
"Ach ja auch wenn du darüber nichts sagen möchtest musst du es jetzt erst mal auch nicht. Aber ich will wenigstens eine Antwort haben was du mit Kaito getan hast?"
Er hatte immerhin sein Handy gehabt, aber er war vorhin überrascht das die Wunden von uns Menschen nicht zuwächst. Also hat er kaito bestimmt nicht verletzt, vielleicht nur gefesselt oder so.
"Ich habe ihn zugegeben Bewußtlos geschlagen und gefesselt, jetzt tut es mir leid... Könnt ihr mir die Wahrheit sagen?"
"Die Wahrheit über was denn?"
"Die Wahrheit wie das alles vor 3 Monaten wirklich abgelaufen ist. Die haben behauptet das ihr etwas schlimmes angerichtet habt und viele von dennen hinter gitter gebracht habt."
So ist das also, er hat nur im gutensinne gehandelt. Er dachte das er etwas gutes für alle tut und wurde von vorne bis hinten belogen.
"Komm wir gehen erst mal zu kaito und werden ihn von seine fesseln befreien. Danach können wir besprechen wie es weiter gehen soll."
Er nickte und löste dann meine Umarmung.
Er lächelte mich dann an und diesmal war es ein ehrliches lächeln.
"Vielen Dank."
Zusammen gingen wir in der Richtung und jetzt wo ich über alles nachdachte fande ich es mehr als peinlich. Mein Gesicht glühte bestimmt schon vor Verlegenheit. Ich habe einen anderen Jungen umarmt und das mit meinem Alter... macht es ihn nichts aus?
Bevor ich falsche Gedanken bekomme wollte ich mich ablenken.
"Sag mal hat dieser Yuta dir schon einen Namen gegeben? Es wäre ja blöd dich dauernd 'du da', 'Klon' oder sonst was zu nennen."
"Ja er hat mir einen Namen gegeben, weil ich der Klon von Kaito Kuroba bin heiße ich mit Vornamen Kaito, und meinen Nachnamen habe ich von Yuta. Er heißt mit Nachnamen Sato und deswegen hat er es mir gegeben... aber jetzt will ich diesen namen nicht haben..."
Da kann ich ihn verstehen, es wäre unehin verwirrend mit zwei personen zu sprechen die den gleichen Vornamen haben.
"Wie wäre es wenn du Kaito ganz weg lässt und einfach Sato mit Vornamen heißt? Dann müsstest du dich nicht ganz an einen neuen Namen gewöhnen. "
Schlug ich vor, er dachte kurz nach und nickte dann schließlich.
"Ach ja wir müssen aber auf jeden Fall klären wie es mit dir weiter gehen wird! Dein leben wird nicht einfach sein und das weist du oder?"
Er schaute mich verwundert an.
"Wie meinst du das?"
Er hat wohl keine Ahnung wie das Leben ist oder... ich seufzte schwer und konnte nicht fassen das er so ahnungslos ist.
"Naja du bist ein Klon, du wurdest nicht so wie die anderen geboren. Dazu heilen deine wunden sofort, wer weiß was viele Forscher vor haben wenn die darüber etwas erfahren. Warscheinlich würden die dich einsperren und viele experimente mit dir durchführen. "
Er blieb stehen und man konnte sehen das dieser Gedanke ihn nicht gefällt.
"Bitte nicht nochmal, bei mir wurden schon einen ganzen Monat experimente geführt und schön ist was anderes..."
Ich bin so ein idiot, warum habe ich dieses Thema angesprochen? Das hätte ich wohl nicht ansprechen müssen.
"Keine Angst, wir werden schon eine Lösung für dich finden. Erst mal wirst du keinem erzählen das du ein Klon bist außer Kaito und mir okay? "
Eigendlich möchte ich Kaito die ganze Leier sparen aber er hat Sato schon gesehen und hat bestimmt viele fragen, so wie ich. Aber es hat schon mal ein Vorteil, ich kenne von einem Mitglied der Organisation den vollen Namen. Den Namen Yuta Sato kann ich der Polizei weitergeben und mal schauen wie es weitergehen wird. Es ist irgendwie schon seltsam mit einem Klon zu sprechen, bis jetzt dachte ich das es wirklich unmöglich sei.
DU LIEST GERADE
Ironie des Schicksals
ФанфикDas ist die Fortsetzung von der Geschichte 'Kaito in Gefahr' als alles wider normal ist, und Shinichi endlich nach lange Zeit seinen alten Körper zurück hat ist schon ca. 3 Monate vergangen. Shinichi denkt die ganze zeit das Kaito Kuroba und Kaito...