Als ich die tüte entfernte und in Packung auf machte konnte ich meine augen nicht trauen....
'Fi... fi... fisch.'
Dachte ich und schluckte, Shinichi weiß doch gar nicht vor was ich angst habe oder doch?! Ich habe es ihn nie erzählt.
"Was ist los Kaito, warum isst du nichts?"
Fragte er mich mit ein bisschen Sorge im Ton, so wie er fragt weiß er es anscheinend nicht. Dann hat er warscheinlich irgendetwas gegriffen.
"Ich habe doch kein Hunger mehr."
Sagte ich und schloss die Packung damit ich es bloß nicht mehr sehen konnte.
Er darf nichts mitbekommen, denn nicht das er es bei Kid ausprobiert... wenn es bald wider möglich ist. Schnell gab ich die Packung shinichi damit dieser Fisch nicht in meiner Nähe ist.
"Komisch, ich dachte ein bisschen Hunger hast du und sie hat auch gesagt das du sowas gerne isst "
"Wem meinst du mit sie?"
" Na Aoko, ich habe sie vorhin angerufen. Sie hat gefragt ob du mich wider ärgerst und ich habe einfach nur gesagt das du bist wie immer. Ich wollte von ihr nur wissen was du gerne isst und sie meinte Fisch liebst du über alles. Deswegen habe ich es gekauft."
War ja klar das Aoko wider ihre Hände im Spiel hat. Sicherlich liegt sie irgendwo und kann nicht mehr aufhören vor lachen.
"Sie hat dich auf den Arm genommen..."
Sagte ich leise doch er hat es anscheinend gehört.
"Wie meinst du das den?"
Oh bag, jetzt habe ich mich versprochen.
Erschrocken schaute ich zu ihn und versuchte so gut es geht mein Pokerface bei zu behalten, was sich als schwierig erwies.
"Ich esse Fisch nicht so gerne, denn das ist nicht so mein Geschmack, sie wollte uns nur einen streich spielen."
"Ach so. Soll ich dir was anderes hollen? "
Ich hoffe er hat nichts mitbekommen, sonst bin ich sowas von dran.
"Seit wann bist du so nett und fürsorglich? Du machst mir Angst."
"Sei nicht so frech, ich habe nur versucht nett zu sein. Immerhin sollte man kleine Kinder nicht ärgern."
"Ich bin kein kleines kind!"
"Momentan schon."
Warum ist er wider so 'nett' ? Aber wenn ich mich aufrege wird er ja nur weiter machen, am besten ich sage dazu nichts mehr. Schnell drehte ich mich um damit ich nicht sah wie er in aller Ruhe sushi ass, wie kann man sowas nur essen ?
"Ist bei dir alles in Ordnung?"
Fragte er doch ich wurde wider bissig
"Ja ist es, höhr auf zu nerven."
"Wuff."
Häääääää?!
"Warum hast du eben wuff gesagt Shinichi?"
Er lachte
"Ich wollte mich nur zurück rächen, das hast du doch vor 3 Monaten bei mir gemacht. Immerhin bellst du nur herum."
"Denkst du ich weiß noch was ich vor 3 Monaten gesagt habe ?!"
Er ist einfach unglaublich, macht das um mich zu ärgern. Warum habe ich die ganze zeit nur schlechte Laune? So kenne ich mich selber noch nicht mal, eigendlich sehe ich doch alles mit Humor oder vielleicht doch nicht? Als ich woder zu ihn schaute sah ich wie er ganz normal weiter ass und mich noch nicht mal anschaute. Es ist so als wäre eben nichts gewesen.
"Tut mir leid."
"Kaito, hast du eben etwas gesagt? Ich habe eben verstanden das du dich entschuldigt hast."
Er ist einfach unglaublich.
"Ja ich habe mich entschuldigt, weil ich mich momentan unmöglich benehmen. Ich habe ja schlechte Laune."
Sagte ich leicht genervt
"Soll ich dir vielleicht etwas geben wegen deinem Fieber? Bist du so weil es dir gerade richtig schlecht geht."
"DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST!'
Ich stand voller Wut auf und stand mit beiden füssen auf dem Bett, dabei schaute ich mit hasserfüllten Augen Shinichi an.
"Beruhige dich erst mal, bestimmt wird es dir gleich schwumrig. Denn du bist ja zu schnell aufgestanden."
"Mir ist es gerade egal, ich versuche mich zu entschuldigen und du..."
So wie er es eben sagte sah ich viele kleine Sterne um mich herum und viel nach hinten.
"Habe ich es nicht gesagt?"
"Halt die Klappe, ich kann selber entscheiden was ich..."
Warte mal, das erinnert mich irgendwie an Jii. Immerhin habe ich auch nicht auf ihn gehört und jetzt ist das alles deswegen passiert.
"Ich höre ja schon auf..."
"Okay, soll ich mir Sorgen um dich machen? So kenne ich den nervigen Kaito nicht."
Er ist wirklich unglaublich, er Provoziert mich aber macht es wahrscheinlich nicht mit Absicht.
"Entschuldigung das ich lebe, besser ?!"
"Besser !"
Das hat er jetzt nicht gebracht?! Als ich ihn wider wütend anschaute sah ich wie er lachte.
"Ich habe es nur gesagt weil du es bestimmt von mir hören wolltest. Dei blick ist einfach zu göttlich. Sowas würde ich doch nie sagen."
Tat er es wirklich um sich zu rächen, oder macht es ihn gerade solchen Spaß mich so zu ärgern ?
Gerade als ich etwas sagen wollte hörte ich wie unten die Haustür auf ging und wider zu. Versammt das muss Aoko sein.
"Kaito geht es dir wider besser ?"
Hörte ich sie dann sagen und die Schritte kammen immer näher. Selbst Shinichi war überrascht und sahs da kurz wie versteinert. Aoko darf mich so nicht sehen, wer weiß was sie jetzt denkt oder geschweige denn passiert.
"Kaito kannst du auch mal antworten ?"
Es hörte sich so an als wäre sie direkt vor der zimmertür und ich wußte ich muss mich jetzt verstecken, sonst wird sie mich noch wirklich so sehen. Schnell sprang ich vom Bett runter und krabbelte unters Bett. Ich muss zugeben das man als klein Kind schneller hier runter kommt und es ist nicht zu eng.
Die tür ging auf
"Nanu, wo ist kaito?"
Sie schaute Shinichi verwundert an und man merkte das er nicht wußte was er sagen sollte. Das kann doch nur schief gehen.
Wehe du sagst was falsches, denn sonst kannst du was erleben und das wird nicht witzig. Das kann ich dir versprechen.
DU LIEST GERADE
Ironie des Schicksals
FanficDas ist die Fortsetzung von der Geschichte 'Kaito in Gefahr' als alles wider normal ist, und Shinichi endlich nach lange Zeit seinen alten Körper zurück hat ist schon ca. 3 Monate vergangen. Shinichi denkt die ganze zeit das Kaito Kuroba und Kaito...