Mittlerweile hast du auf mein Bild und meine Audio geantwortet: " Wow, Babe. Ich wusste ja gar nicht, dass du so schön stöhnen kannst. Es ist Musik in meinen Ohren. Und dieses Bild...es ist so hot. Du erregst mich so sehr, Babe." Es fühlt sich gut an zu hören, dass man jemand anderen erregt. Noch besser fühlt es sich an, weil du es bist. Ich antworte: "Wie wäre es mit einem Videoanruf?" Du antwortest mit "ja" und rufst direkt an. Ich zittere vor Aufregung und gehe ran. Das Bild, welches zu mir bietest macht mich noch erregter. Du liegst auf dem Bett, mittlerweile komplett nackt. Deine Erektion sieht man ganz deutlich. Du hälst die Kamera so, dass ich dein Gesicht ganz nah sehe und dann deinen ganzen Körper gut sehen kann. Deine andere Hand, mit welcher du nicht das Handy hälst, umschließt deinen harten Schwanz. Ich halte meine Kamera so, dass du meine, jetzt auch völlig entblößte Mitte ganz nah siehst, dahinter siehst du mich wie ich dich mit halb geschlossen Augen ansehe. Meine Hand streicht immer wieder durch meine Schamlippen, welche so feucht sind, dass es fast fließt. Immer wieder stöhne ich und du auch. Du sagst zu mir: "Ich wünschte, ich könnte dich lecken und meinen Schwanz in dich gleiten lassen." Während du das sagst, atmest du schon ganz hektisch. Mir geht es nicht anders. Dann drehst du deine Kamera um und hälst sie nur noch auf deine Erektion, welche von deiner Hand sehr schnell gerieben wird. Du stöhnst tief und erregst mich damit sehr. Ich stelle meine Kamera nun auch so ein, dass du nur noch meine nasse Mitte siehst, sogar meinen Eingang, welchen ich mit meinen Händen aufhalte, sodass du ihn gut sehen kannst. Du siehst mir zu, wie ich mit meinem Daumen meinen Kitzler umkreise und meinen Mittel- und Zeigefinger immer wieder in mich gleiten lasse. Ich stöhne mittlerweile fast dauerhaft hoch und laut. Du flüsterst "Du erregst mich so sehr, du bist so unglaublich sexy." Ich antworte stöhnend:"Babe, und du mich erst...Ahh...Uhh"
DU LIEST GERADE
Sexchat mit feuchtem Girl
AcakPrivatsexchat, wer lust hat... und eine kleine Story (girlxreader) (Alle Bilder gehören nicht mir und sind aus dem Internet)