IN DER GLEICHEN NACHT:
Giuli
In der Nacht um ca. 2 Uhr, wurde ich von einem bewegenden Geräusch wach, ich und Obi übernachteten heute im Zimmer von Jule und Emmy, da wir noch einen Filmabend gemacht haben.
Ich setzte mich auf, und schaute rüber zu den 2.
Ich sah wie sich Emmy aufgesetzt hat, und, sich die Hände um den Bauch gelegt hat. Ich stand langsam auf sodas ich Obi nicht weckte, und ging langsam rüber zu ihr. Ich setzte mich an die Bettkante und und fragte im flüster Ton, was los sein.
Doch Emmy sagte, nichts und übergab sich über dem Boden. Von diesen Geräuschen wurden Jule und Obi geweckt, Obi stand sofort auf und schaltete das Licht an, und sah das Emmy sich übergeben hat. Emmy ging mit Jule ins Badezimmer um sie frisch zu machen, Obi und Ich räumten solange das Zimmer auf.Emmy
Als ich mit Jule im Bad war, half sie mir das ich mich umziehen kann.
Ich putzte meine Zähne, und wollte grade das Badezimmer verlassen. Doch Jule hielt mich am Arm fest und zog mich an ihren Brustkorb, dort griff sie mir an die Stirn und, sagte das ich Fieber hätte.
Ich kuschelte mich im Stehen an sie und gab ihr die Antwort, das ich mich krank fühle. Sie hob mich daraufhin hoch, und trug mich wieder ins Zimmer und den anderen.
Als wir dort angekommen sind warteten schon, Giuli und Obi auf uns.
Jule legte mich ins Bett und sagte das ich schlafen soll, das es mir morgen wieder besser gehen würde. Und so schlief ich ein, und hielt Jules Hand in meiner.Obi
Als Emmy eingeschlafen ist, saß Jule die ganze Zeit neben ihr und rückte kein Stück von ihr weg. Ich sitze selbst hier, mit Giuli auf meinen Beinen, und passte mit Jule auf Emmy auf.
Nach einer Zeit fing Giuli an vor Müdigkeit zu gähnen.
Schlaf Prinzessin sagte ich zu ihr, und legte sie auf die Couch und deckte sie zu.Jule
Ich saß die ganze Zeit neben ihr, und ließ sie nicht aus den Augen.
Irgendwann sagte Obi zu mir, dass wir auch schlafen sollten, und falls was sein sollte wir es mitbekommen würden.
Ich legte mich neben Emmy und nahm sie, in den Arm. Sie kuschelte sich sofort an mich, und ich gab ihr einen letzten Kuss auf den Scheitel, bis mir selber die Augen zu fielen.2 TAGE SPÄTER:
Heute verabschieden wir Giuli und Obi wieder, da sie wieder nachhause fahren. Sie haben morgen ein Spiel darum konnten sie nicht länger bleiben, ich fand es eigentlich schade, da die zwei so früh wieder gehen.
Emmy geht es mittlerweile viel besser, sie hatte eine kleine Grippe, die sie aber gut wegstecken konnte.Emmy
Komm süße wir gehen nachhause, es regnet bevor du mir noch krank wirst, sagte ich zu Jule und nahm ihre Hand.
Auf dem halben Weg nachhause sah ich wie sie zitterte, da sie nur ein Top an hatte. Also blieb ich stehen, und zog meinen Hoodie, Jule schaute mich komisch an, darauf hin sagte ich zu ihr, hättest du auf mich gehört wäre dir jetzt nicht kalt, und somit zog ich ihr meinen Hoodie an, und wir gingen weiter, bis wir bei Jule zuhause waren.
Als wir ankamen begrüßten wir Jules Eltern und aßen dann zu Mittag, kurze Zeit später verabschiedeten wir sie, das sie zur Arbeit fuhren.Wir gingen hoch ins Zimmer und Jule schmiss sich sofort ins Bett, und drehte sich auf den Bauch. Ich ging zu ihr und legte mich neben dran, ich umarmte sie und drehte sie dabei in meine Richtung, ich zog sie näher an mich heran, sodas unsere Lippen noch wenige Zentimeter getrennt waren. Ich schaute ihr abwechselnd auf die Lippen und dann in die Augen, und sagte dabei wie wunderschön sie sei, und wie ich sie liebe, und schließte dann endgültig die Lücke zwischen uns.
Als wir uns lösten wegen Luftmangel, schaute meine Prinzessin mich an und lächelte einfach nur, ich will ein Film schauen sagte sie nach paar Minuten, also schaltete ich Netflix ein und wir suchten uns einen Film aus.
Als der Film fast fertig war beschloss ich Jule komplett auf mich drauf zuziehen, das ich sie mehr an meinem Körper spüre. Ihr musste es natürlich auch gefallen haben, denn als Dank bekam ich einen Kuss auf die Nasenspitze.Jule
Der Film ging zu Ende, und ich lag immernoch auf Emmy drauf die mich nicht loslässt.
Also fing ich sie an zu ärgern und küsste, ihren Hals entlang, bis ich eine Stelle gefunden hatte und verpasste ihr dort einen Knutschfleck.
Babe hör auf sagte sie nach einer Zeit, und schlug mir auf meinen Po.
Doch wegen dieser Aktion fing ich sie an zu kitzeln und setzte mich auf sie drauf. So nach ca. 15 Minuten hatten wir uns wieder beruhigt und uns wieder vertragen, Ich Liebe dich sagte ich zu Emmy die grade in meinem Arm lag, Ich Liebe dich auch kleine sagte sie zurück. Und legte ihren Kopf auf meinen Brustkorb.
Morgen haben wir endlich wieder Training sagte ich nach einer Zeit in die Stille hinein, ja ich weiß darum sollten wir uns jetzt ausruhen kleine sagte Emmy danach.
Gute Nacht Süße sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss, Gute Nacht kleine.
DU LIEST GERADE
Jule Brand
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um Jule und Emmy die seid der 7.Klasse eine Beziehung führen und gerne Fußball spielen