6

289 6 0
                                    

Emmy

Heute morgen weckte ich Jule auf, sodas wir zum Arzt können.
Baby bist du fertig ? Fragte ich und stand hinter ihr und umarmte sie, ich hab Angst sagte sie aufeinmal, ich bin da und lass dich nicht allein okay.
Sie nickte nur und wir machten, uns auf den Weg zum Arzt, dort angekommen meldete Jule sich an und kam wieder zurück. Im Wartezimmer war nur noch ein Platz frei, ich setzte mich hin und zog sie zu mir, ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel, und mit der anderen hielt ich ihre Hand fest. Kurze Zeit später wurde sie von dem Arzt aufgerufen, und wir gingen in den Behandlungsraum. Jule musste sich hinlegen und der Arzt schaute sich ihren Fuß an. Als er fertig war, bekam sie die Diagnose, das ihr Fuß verstaucht ist und das sie 3 Wochen kein Sport machen darf.
Wir machten uns wieder auf den Weg nachhause, und ich half Jule da sie Krücken hatte. Wir sind zuhause angekommen und gingen gleich hoch ins Zimmer, ich legte Jule sofort ins Bett und kuschelte mit ihr.

Jule

Ich kuschelte mit Emmy und genießte es einfach nur, denn ihre Umarmungen sind wirklich die besten.
Schauen wir ein Film kleine ? Fragte sie mich und ich stimmte nur zu.
Such du aus sagte ich, sie suchte einen Film denn wir dann den Restlichen Tag schauten.
Als wir schon 3 Filme geschaut haben, wurde ich langsam müde. Ich rückte näher an Emmy, und legte meinen Kopf auf ihren Brustkorb. Sie kraulte mich am Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich genoss es noch ein paar minuten bis ich dann endlich eingeschlafen bin.

2 STUNDEN SPÄTER

Als ich wieder aufwachte, lag ich alleine im Bett und das Schlafzimmer war leer, keine Emmy in Sicht.
Babe ! Doch ich bekam keine Antwort.
Also stand ich auf, und machte mich auf den Weg nach unten in die Küche
Babe ! Rief ich wieder und zwar ziemlich laut. Ich hörte die Hintertür aufgehen und hörte eine rennende Emmy. Was ist passiert kleine ? Fragte sie mich geschockt und musste nach Luft schnappen, nichts antwortete ich ich hab dich nur gesucht.
Ich Liebe dich Babe sagte ich zu ihr und zog sie an mich heran, ich küsste sie und danach ihr ganzes Gesicht, sie fing an zu kichern und hob mich hoch, sodas ich meine Krücken Falle ließ.
Sie trug mich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch, und sie legte sich genau auf mich drauf und legte ihren Kopf, an meinen Hals, da sie dort kleine sanfte küssen verteilte bis sie an einer Stelle blieb und länger dort dran blieb. Irgendwann hob sie ihren Kopf hoch und fing an zu lächeln. Das hast du nicht gemacht ? Fragte ich sie leicht geschockt, doch sie antwortete nur es soll auch jeder übermorgen wissen das du zu mir gehörst auch wenn du nicht spielen kannst. Ich fing an zu lächeln und gab ihr einen kleine Kuss auf die Nasenspitze.

DER TAG DES SPIELES

Ich und Emmy machten uns grade auf denn Weg zum Spiel, als wir dort ankamen ging sie zu unserer Manschaft und ich auf die Bank. Bevor das Spiel anfing kam sie nochmal zu mir, ich gab ihr einen kurzen Kuss und sagte viel Glück Babe das schaffst du, und sie ging wieder zu den anderen.

Das Spiel fing an und in der 10. Minute machte Emmy das 1:0 und machte ein Herz in die Richtung in der ich saß, in der 20. Minute machte Finja das 2:0.
Dieser Tore stand blieb bis zur Halbzeit. Emmy ging in die Kabine und ich blieb draußen. Hey wurde ich auf einmal angesprochen, und als ich mich umdrehte sah ich Sie, das Mädchen das mich foulte und wegen ihr jetzt ein verstauchten Fuß hab.
Was willst du sagte ich finster, und als Antwort gab sie mir. Deine Freundin kann echt gut küssen, ich schaute sie entgeistert an und sie lief grienßent weiter. Als die 2. Halbzeit anfing konnte ich Emmy nicht in die Augen schauen und ging Richtung Kabine.
Nach ein paar minuten hörte ich das pfeifen, für das auswechsels einer Spielerin.

Ich hörte Schritte hinter mir, ich drehte mich um und sah Emmy genau in die Augen. Meine Augen brannten wegen den Tränen, als Emmy mich umarmen wollte ging ich ein Schritt zurück.

Emmy

Was ist los Kleine ? Fragte ich sie.
Warum hast du sie geküsst fragte sie mich mit zittriger Stimme und ging immer weiter nachhinten, wenn hab ich geküsst fragte ich entgeistert. Das Mädchen das mich gefoult hat warum, ich fing an leicht zu weinen ich hab sie nicht geküsst sagte ich ihr mehrmals hintereinander. Ich brauch zeit sagte sie und ging an mir vorbei auf den Weg nachhause. Ich blieb in der Kabine sitzen und weinte bis das Spiel zuende war.

Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt