Well, here we go. Ich begebe mich hier auf ganz neues Terrain, bitte verzeiht mir falls ich noch nicht komplett auf der YT schiene bin. Allerdings ist meine fyp voll mit gewissen streamern und ja..nun geht mir das nicht mehr aus dem Kopf :')Inspiriert wurde ich durch den Song Mondlicht von Nina Chuba (:
"und mir wird nicht wärmer hier im Mondlicht, in deinen Armen sowieso nicht."
- Mondlicht / Nina Chuba, MAJAN
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blaue Haarsträhnen bahnten sich den Weg unter Cap hervor, da der Blauhaarige mit der Schläfe am Fenster lehnte und beobachtete die Sterne, den Mond, der ihn so in seinen Bann zog. Wieder einmal erhoffte er sich den Trost, den die Nacht ihm spenden würde. Keine Realität, das Abtauchen in eine andere Welt, seine Gefühlswelt, die er nur zu gut verstecken konnte. Es war eine Sternenklare Nacht, die in einer Großstadt nicht allzu oft vorkam. Die Wolken und auch der Smog verdeckte die Schönheit des Nachthimmels, doch nicht heute.
Jedoch erinnerte der helle Kreis am Nachthimmel ihn an die Augen eines brünetten jungen Mannes, Mexi, um genau zu sein. Die klaren, hellen Augen, in denen sich Rezo so gerne verloren hätte, so oft...
Rezo nahm einen Schluck aus seinem Glas. Üblicherweise wäre dieses mit Alkohol gefüllt, um das Vergessen einfacher zu machen. Heute benötigte er aber Klarheit. Es wurde Zeit über all diese Dinge nachzudenken.
Die Gedanken an den Brünetten ließen ihn nicht kalt, Nackenhaare stellten sich auf, seine Arme mit einer Gänsehaut übersät. Ja, dies war die übliche Reaktion des Blauhaarigen auf den jüngeren. Rezo hatte einige Zeit gebraucht, um zu verstehen, wie oft sie die Grenzen der Freundschaft schon überschritten hatten, aber das tat er nicht nur mit Mexi...oder?
Jeder wusste, dass dieses Spielchen den beiden Spaß machte. Die Blowjob Witze, die ständigen Berührungen, all diese verdammten sexuellen Andeutungen. Natürlich war es zuerst nur ein Scherz zur Unterhaltung gewesen. Doch mittlerweile war sich Rezo nicht mehr sicher, ob es für ihn noch lange anhalten würde, ohne dass ihm der Faden riss und er sich über Mexi hermachte.
Die Gedanken an seine Finger um den Hals des Jüngeren, unter ihm, völlig bereit für die nächste Anweisung von ihm. Seine Finger die sich in die braunen Locken krallten..
Der blauhaarige schüttelte den Kopf. Diese Gedanken mussten aufhören! Wie konnte er davon wegkommen, dass sich alles in seinem Kopf um Mexi drehte? Sich Ablenkung zu verschaffen, war keine Option, das stand fest. Auch wenn die beiden nur befreundet waren, versetzte es dem Blauhaarigen ein unwohles Gefühl im Magen, sich mit jemandem Abzulenken.
Rezo zog sein Handy aus der Hosentasche und fing an, durch seinen Chatverlauf mit Mexi zu scrollen. Hoffnung so leichter damit fertig zu werden und Klarheit zu bekommen war die eigentliche Intention den Chatverlauf zu öffnen.
Kannst du mich auch mal so hochheben wie deine Gewichte?
Du weißt, du musst nur fragen
Du kannst mein Gesicht gerne nochmal in das Kissen drücken, aber nächstes mal richtig
Ich schulde dir noch was anderes
Die Fans, die TikToks, die von den beiden durchs Internet kursieren. Ja, Rezo hatte einige davon gesehen und musste jedes Mal schmunzeln. Beim Dreh mit Toni und Mexi hatte er noch gesagt, dass er nicht verstand, warum er und Mexi noch nichts hatten.
Und genau das fragte sich Rezo in der Nacht erneut. Warum drehten sich Mexi und er im Kreis? Es war für beide so offensichtlich und doch...nicht. Der Blauhaarige wusste, dass Mexi bereit war, ihm alles zu geben. Und Rezo wusste, wie er es genießen würde.
Die Erinnerungen an unzählige Drehs schossen in seinen Kopf. Rezos Arme um den jüngeren geschlungen, Rezo, der Mexi einen Kuss auf die Schläfe gab, Rezo auf Mexis Schoß und Mexi, der ihn an Ort und Stelle hielt.
Sachen, die Freunde nun mal so machen....oder war es vielleicht doch mehr?
DU LIEST GERADE
mondlicht • rezofy
Fanfiction"Und was die Leute sagen hat mir häufig geschadet, doch mit dir ist alles egal." - Das Mondlicht verriet dem blauhaarigen einiges, doch in einer Mondklaren Nacht drehten sich seine Gedanken nur um diesen einen braunhaarigen.. • rezo x mexify