4

68 0 0
                                    

Wir fuhren und dort waren sie die von wem uns rick gewarnt hat. Die saviors. Wir fuhren Umwege und musten zum nächsten Stopp laufen. Wir trugen Maggie auf einer liege und auf einmal hörten wir ein pfeifen.

Yn: nein das kann nicht sein
Daryl: was ist los
Yn: nichts Lauf weiter

I hoffe nicht das er es ist. Ich habe es so lange geschafft von ihm zu flüchten. Auf einer Lichtung blieben wir stehen. Das pfeifen umkreiste uns. Ich spante meinen Pfeil und drehte mich ständig. I spürte einen Schmerz und fiel zu Boden. Ich sah wie alles schwarz wurde. Als ich aufwachte sah ich uns alle in einer Reihe kniehen. I schaute mich um und sag Daryl ins Gesicht. Maggie sah beschissen aus und ich sah wie Glenn sie ansah.

???: OH OH OH was ein Zufall yn

Alle guckten nach vorne und dan zu mir . Die Angst war mir ins Gesicht geschrieben.

Yn: negan?
Negan: JECKPOT, also ihr alle fragt euch jetzt woher ich meine kleine yn kenne hmm?

Er zog mich an meinen Haaren nach vorne zu sich. Mit meinem Kinn nach oben vor schmerzen sagte ich.

Yn: LAS MICH LOS

Und das tat er. Ich senkte meinen Kopf und sag Daryl's genervteste Gesicht.

Negan: yn hier ist meine kleine Schwester. Danke das ihr sie zurückgebracht habt, dafür töte ich nur einen von euch. Er schmiss mich nach hinten und ich viel auf meinen Rücken. Einer seiner Männer rappelte mich wieder auf die Knie, nun kniete ich genau so wie zuvor nur vor den anderen. Ich sah wie er langsam im Kreis ging und mit seinem schläger auf jeden zeigte. Er zählte runter.
Als er stoppte sah ich auf wen er zeigte.

Negan: will sich irgendwer vorstellen

Der orang haarige und michone erhoben sich.

Negan: gut gut

Er schaute auf seinen Schlägen und schaute auf den orangehaarigen. Er Schwung seinen schläger direkt auf den Kopf des Mannes. Ich kannte ihn nicht wirklich aber der Anblick war grausam. Ich sah wie Rosita und shasha weinten. Meine Augen waren voller Furcht.

Yn: LASS SIE IN RUHE
Negan: HALT DIE KLAPPE
Er Kamm auf mich zu setzte das Messer an mein Auge und sagte

Negan: soll ich es dir rauscneiden
Yn: Leck mich

Ich schrie auf als er das Messer in mein Gesicht drückte, ein grader Schnitt übers Auge und Augenbraue. Ich atmete Schwert war kurz davor umzufallen, doch schaffte es zu bleiben. Ich sah Daryl an. Seine Wut war im anzusehen. Er sprang auf und haute negan eine rein.

Yn: NEINNN

negan hielt dein Kinn und andere drückten Daryl runter. Sie schoben ihn zurück in die Reihe.

Negan: JETZT BIN ICH WÜTEND eigentlich war das nicht geplant aber

Er schaute seinen schläger an und da geschah es. Er drehte sich um und schlieg auf Glenn's Kopf ein. Das Blut Spritze bis zu mir.

Yn: DU BASTARTD ICH BRING DICH UM

Da fühlte ich einen Schlag auf den Hinterkopf, ich fiel nach vorne

Yn: ahh fuck, NEGAN
negan: WAS
Yn: BRING MICH UM ODER UXH TUHE WS BEI DIR

Ich sprang auf und krallte meinen Bogen welcher auf dem Boden lag. Ich spante ihn und schoss negan ins Knie.

Rick: YN LASS ES
Negan: DU FOTZE

Ich lag mit dem Gesicht zur Seite auf dem Boden. Meine Kraft hatte meinen Körper verlassen durch den Blut Verlust.

Negan Kamm zu mir. I lachte ihn an und das letzte was ich sah war dein Schläger. Er prallte auf meinen Rücken. Er trat auf mich ein. Es wurden mehrere Knochen gebrochen. Ich hatte keine Schmerzen und wusste es war vorbei.

~ Zeit Sprung ~

Ich wachte auf. Schmerzen in meinem Körper alles tat weh. Ich guckte mich um es kam mir so Beckmanns vor.  Ich sah einen Jungen an meinem Bett sitzen. Ich bewegte meinen Finger und der Junge sprang auf.

Carl: nein. DAD KOMM HER

Die Tränen rannten sein Gesicht hinunter

Yn: was ist passiert
Carl: du warst im Koma durch all die Knochen Brüche.

____________
Komisches Ende fürs Kapitel ich weis ich weis 😂

670 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TWD // Daryl x y/n  🍋🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt