Wir beginnen mit unseren Story an einen wunderschönen Sommertag . Es ist angenehm und die heiße Mittagssonne strahlt gerade in eine etwas runtergekommes Gebäude , durch die Fenster . Am Fenster sitzt eine leicht zierliche Person mit blauen Haaren . Und guckt genervt aus dem Fenster . Ihr braune Augen spiegel nicht nix als leere . Deswegen wohl die Bäume, die vom Fenster draußen stehen, so schön in ihren Augen aus sehen. Sie dreht sich vom Fenster um und guckt zu ihren Klassenkameraden. Man hört nur das Klingel der Glocke und wie sie sich von ihren Stuhl aufsteht und ihre Sachen nimmt . Hinter hier taucht eine Person auf „hey Yuri fahren wir zusammen Bus" sagt der der brauche haarig junge zu ihr . „Von mir aus" sagt sie kurz und macht sich sich auf den Weg zur Tür . Dicht gefolgt von ihm. Sie verlassen zusammen das Gebäude und laufen eine Straße lang . Bis zu einer weiter Straße die sehr befahren wird und gehen zur Ampel. Und warte bis sie grün und um dann zu gehen . Einige Minuten später wurde es grüne und sie ging auf die andere seit . Wo ihre bus halte stelle war . Angekommen an ihren Ziel . Guckt sie auf den Plan „noch 4 min dann kommt der Bus" sagt Yuri . Der Junge dreht sich um „so lange" sagt er genervt . „Ja . Das dacht ich mir auch" sagt sie knapp. Wären Sie da standen, fuhren einige Autos lang, und andere Schüler gesellten sich auch an die Haltestelle, und schon am weiten Horizont erkannte man einen kleinen Bus dieser Fall langsam auf die Haltestelle zu. Kaum bei angekommen, lieber stehen. Beide betraten im Bus und zeig mir Karten vor . Und gegen weiter hinten im Bus und setzen sich hin.
„Und was machst du heute noch so Lukas" fragt sie . „Ich habe noch Training. Und muss heute noch lernen und du ?" sagt er kurz . „ soweit nix glaube ich . Aber klingt entspannt" sagt sie lachet . Er guckt sie mit hochgezogene Augenbraue an und Sprachen dann „lustig ?"
„ ja lustig" lachte sie . „ Also ich verstehe was anderes runter lustig." sagt er . „Haha also ich nicht" sagt sie wärt sie lacht . „Jaja"
„Jaja heißst lecke dich am arsch" sagt sie streng . „Ich weiß" die beiden merken garnicht das sie schon angekommen sind „na dann Yuri wir sehen „ sagt Lukas und sprang in letzte Minute raus . Yuri guckt ihn kurz nach und ging zum Austrag und drückt . Kaum hat sie das gemacht hat . Wurde der Bus langsamer und sie kommt raus . Sie stieg aus und ging die Straße lange bis zu einen Block und schloss dann unten die Tür auf und ging langsam die Treppen rauf bis nach ganz oben und schloss auch da die Tür auf . Also sie die Wohnung Britt reden hatte, ging sie einen langen, schmalen Flur entlang, wo sich lauter Bilder an den Wänden war oder ein riesengroßer, braune Holz schrank. Als sie aus diesem Flur raus war und in ein Zimmer Gelenk war, was in Pastell pink und schön angemalt hab oder ein richtig schönes, süßes Zimmer von Vorschein kam. In diesem Zimmer wann Sachen wie Hello, Kitty Kissen, eine pinke Decke. Ein Schreibtischstuhl, der grau war ein Stinkttier Schmidt Lampe natürlich ein Bett und ein Riesen großes Fenster, wo man über die halbe Stadt gucken konnte. Sie stellt ihre Mappe ab und nahm ihre Haare ab und packte sie auf ihren auf eine Halterung. „ wie ich es hasse, jeden Tag Perücke zu tragen" sagt sie und wuschelt durch ihr kurz Haare . Und schmiss sich auf bett und guckt nach oben . Und Schloss für 2 Minuten ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht für mich alle halte
DiversosIn diese Story geht es um eine Person die viel Geheimnisse mit sich rum trägt und ihren Freunden eine perfekte Welt vorspielt und allen anderen