Es wurde Abend und er musste langsam gehen.
Yuno verabschiedete sich von Asta und wollte gerade gehen, doch ich lief zu ihn und fragte ihn ob er schnell kommen könnte.Er war zuerst verwirrt, doch dann folgte er mir.
‚' Yuno, seit einer Weile habe ich Gefühle für dich. Ich liebe dich.,,Gestand ich ihn ernst.
Yuno war überrascht. Darauf hin gab er mir eine Antwort das mich sehr verletzte.
‚'wartest du wirklich das ich dir auch sage das ich dich liebe? Ihr Könige seit geizig und wollt alles haben und du bist auch eine davon.,, Antwortete er mir und dann flog er mit seinem Besen weg.Hat er mich geizig genannt? Tat er nur so auf nett weil ich eine Prinzessin bin?
Ich realisierte alles schnell und dann rannte ich ins Wald mit Tränen in den Augen.
Weinend rannte ich so weit es konnte.Ich stoppte bei einem Baum.
Sieht er mich wirklich so? Was habe ich gemacht das er mich so dermassen hasst?
Langsam wurde es nacht. Ich hörte schon auf zu weinen, weil das nichts brachte.Planlos lief ich wieder zurück und ging ins Haus rein.
‚' Wo warst du die ganze Zeit? Wir haben dich gesucht! Und wieso hast du rote Augen? Hast du geweint? ,, fragte mich besorgt.‚' ich und weinen? Sicher nicht.,, Antwortete ich ihn mit einem falschen Lächeln.
‚' Also ich gehe jetzt schlafen. Damit ich morgen schön fit aufstehe. Hahaha!,, sagte ich und dann ging ins Zimmer.
Langsam zog ich meine Pyjama an und legte mich zum schlafen aber konnte nicht.Nach einer langen Zeit schlief ich ein.
Am Nächsten Tag
Wegen einem Krach von draussen, wachte ich auch.
Schnell zog ich mich um und rannte nach draussen.
Alle Mitglieder von den schwarzen Stier waren auch dort.
Vor uns war Teo mit den Magier von mein Vater.
Sie wussten wo ich war und wollten mich jetzt mitnehmen.‚' Wir wollen die Prinzessin wieder zurück!,, lachte Teo arrogant.
‚' Vanessa antwortete verwirrt:'' Welche Prinzessin? Wir haben keine!,,
‚' Da ist sie. komm Prinzessin. Gehen wir.,, grinste Teo.‚'Okey, ich komme.,, Antwortete ich ihn traurig.
‚'Du darfst nicht gehen! Wir geben dich nicht auf!,, schrie Asta.
‚'Danke Asta aber das ist mein Schicksal ihn zu heiraten.,, Antwortete ich ihn mit einem kleinen Lächeln.Traurig stieg ich mit ihn in seine Wasser Kutsche und dann gingen wir in die Richtung vom Schloss.
Während der ganzen fart, sagte er mir wie sehr er mich liebte.
Im Schloss angekommen, schimpfte mit mir mein Vater.
Daraufhin gab ich ihn nur eine Entschuldigung.
‚' Die Hochzeit ist in einem Monat. Hast du verstanden!,, Befall mir mein Vater.
Ich Nickte nur und dann ging ich in mein alten Zimmer.Ich dachte an Yuno und dann musste ich wieder weinen. Jetzt werde ich teo heiraten obwohl mein Herz jemand anders gehört.
Nach 2 Wochen
Es vergingen 2 Wochen und ich merkte wie langweilig mein altes Leben war.
Ich hatte keine Freunde im Schloss. Die Dienerinnen kamen und wollten mich messen für das Hochzeitskleid. Teo besuchter mich jeden dritten Tag. Was echt nervig für mich war.In dieser Zeit konnte ich Yuno nicht vergessen, aber ich musste es.
Nach 2 weitere Wochen
Der Tag wurde immer näher. In drei Tagen werde ich heiraten. Die Dienerin kamen zu mir ins Zimmer und zeigten mir das Kleid.Ich stellte mir vor das ich diesen Kleid vor Yuno tragen würde.
Dieser Gedanke brachte mich zum weinen. Die Dienerinnen lisen mich in Ruhe und gingen zu ihre Arbeit.__________________________________
Ende!
DU LIEST GERADE
Willst du mein Prinz werden?
Roman d'amourDu bist die Prinzessin vom Königreich Clover. Dein Vater ist der König. ( Nicht Julius sondern der andere König) Er wollte das du Jemanden Heiratest von den Adeligen. Aber eines Tages bist du Weggehauen. Tut mir leid für die Rechtschreibung!!😭