11

239 6 1
                                    

Pov ich
Dann sah er zu Teo und blöffte sich.
Jetzt verstand ich wieso er mit mir tanzen wollte.
Er wollte Teo neidisch machen und ich dachte er hätte mich jetzt auch Lieb.

Nach dem Tanz, ging Yuno zu Asta, da er auch gerade fertig war mit dem Tanzen mit Noelle.

Danach war ich alleine. Auf einmal, packte mich jemand am Handgelenk und zerrte mich mit sich zu unserem Balkon.

Es war Teo der vor Wut kochte.
''Wie kannst du mit so einem aus der Unterschicht tanzen!? Schämst du dich nicht!?,, schrie er wütend.

''Wieso sollte ich mich schämen? Er ist nämlich auch ein Mensch wie du.,, schrie ich ihn ebenfalls an.
'' Hör zu. Ich weiss das du es mir nicht glauben wirst aber ich habe Gefühle für dich entwickelt und will dich nicht wegen den Tron heiraten.,, Gab er zu mir roten backen.

Ehrlich gesagt Beckham ich auch rote backen, da es mir sonst nie jemand gesagt hat.

‚'Es tut mir leid. Ich habe nicht die gleichen Gefühle für dich. Ich liebe jemand anderem.,, sagte ich.
‚'Aber gib mir noch eine Chance, bitte!,, bettelte er mich an.

Von hinten hörte ich plötzlich Yuno.

‚' Hat du sie nicht gehört? Sie will dich nicht.,, sagte er fast wütend und packte mich in deinen Armen.

Ich dachte kurz, ich sei im siebten Himmel.
Teo sah ihn wütend an aber ging dann wieder rein.

Als er weg war, lies mich Yuno wieder.

‚'wieso hast du das gemacht?,, fragte ich mit der Hoffnung das er mir ein liebes Geständnis macht.

‚'Ich wollte ihn nur eiversüchtig machen und wollte dir helfen, da ich es für nötig hielt.,, sagte er monoton.
‚'Ich konnte mich selber auch helfen. Ich brauch dich nicht.,, sagte ich wütend.

‚'Wieso spielst du mit meinen Gefühlen damit du jemand anderem eiversüchtig machen kannst? Hast du keine Gefühle?,, schrie ich ihn an.

Wütend lief ich an ihn vorbei und bevor ich gehen konnte, packte er meinen Handgelenk, zog mich zu sich und gab mir den schönsten Kuss den ich je hatte auf die Backe.

Mein Herz blieb stehen. Als ich langsam zu ihn hoch sah, war er Knall rot angelaufen.
Er sah aus wie ein Kind.
Ich lächelte ihn an und sagte:'' Du weisst wirklich wie du mich glücklich machen kannst.,,

Nach dem was ich gesagt habe, ging er schnell rein.
Danach ging ich auch rein und feierte mein Geburtstag weiter.

Von der Ecke hörte ich wie Asta zu Yuno sagend: Wieso bist du rot?,,

Wegen der Frage, musste ich grinsen.

Als das Geburtstag zu Ende war:

Ich beschloss im Schloss zu schlaffen. Die anderen gingen nach Hause. Ich zog mich um, machte meine Haare und ging schlaffen.

POV Yuno
Zuhause angekommen, schaute ich mich im Spiegel an.
Ich war wirklich Knall rot. Dieses Mädchen hat mich verrückt gemacht!

Wie konnte ich das machen?
Seit wann traue ich mir so was?!

Mit diesen Gedanken, machte ich mich fürs Bett fertig und ging schlafen.

POV ich nach einem Jahr

Ich war immer noch bei den schwarzen Stier. Der schwarze Stier wurde der zweit beste Orden.
Wir hatten nicht gerade viele Missionen zu machen. Mit mein Vater schrieb ich oft Briefe.

In dem letzten Brief schrieb er das Teo geheiratet hat, was ich mich sehr glücklich machte für ihn.

Ich war 18 und zwischen mir und Yuno passierte immer noch nichts. Ich wollte ihn näher kommen, doch er entfernte sich immer weg von mir.

POV Yuno.

Heute ist es so weit. Ich werde es ihr sagen was ich für die fühle.

Heute treffe ich mich mit Asta.
Danach werde ich es ihr sagen.
Vielleicht lehnt sie mich ab wie ich sie abgelehnt habe.

POV ich

Ich hörte von Asta, das heue Yuno vorbei kommen wird, was mich sehr freute.

Nach einer kurzen Zeit, war er auch schon da.

Er und Asta gingen dann und ich beobachtete ihnen von mein Balkon aus.

Yuno wurde männlicher mit der Zeit. Er wird mit der Zeit immer hübscher.

Als es fast Sonnenuntergang war, verabschiedete er sich von Asta.
Als Asta rein ging, rief er mich nach unten.
Mit meiner Magie, ging ich zu ihn nach unten.

Er sagte zu mir das ich ihn folgen soll, was ich auch tat.

Nach 5 Minuten sagte er:'' hey y/n? Hast du noch Gefühle für mich?,,
‚'Ja, hab ich noch und ich werde dich nie aufgeben!,, sagte ich mit einem Lächeln.

‚'Und wenn ich dir zum beispiel sage das ich auch Gefühle für dich hab. Was machst du?,, fragte er mich.

Wieso fragte er so komische Fragen?

‚' Dann werde ich die glücklichste Frau die du je gesehen hast.,, gab ich als Antwort.

‚'Y/n! Ich....ich...,, sagte er und danach küsste er mich auf den Mund.

Ich war sprachlos aber glücklich gleichzeitig. Ich erwiesenere den Kuss. Danach lösen wir uns von einander.
‚' Heisst dass das wir jetzt ein paar sind?,, fragte ich aufgeregt.

Mit einem kleinen Lächeln, schüttelte er sein Kopf als eine Antwort für Ja.

Nach 10 Jahren.

Wir beide heirateten und bekamen 2 Kinder.
Ein Mädchen und ein Junge.
Ich und er wurden Prinz und Prinzessin aber nach dem Tod von mein Vater, wurde er König und ich Königin.

Es war wirklich schlimm für mich es akzeptieren zu müssen aber Yuno tröstete much immer.

Er war der beste Mann, der beste Vater und der beste König.

Asta wurde auch König der Magier und heiratete Noelle. Die anderen hatten auch schon eine Familie gegründet.

Yuno und Teo wurden gute Freunde und seine Frau war wirklich eine sehr nette und hübsche Frau.
Ich konnte kein besseren Leben vorstellen als das.
__________________________________
Die Geschichte ist zu ende. Über wenn sollte ich als Nächstes eine FF schreiben?

Schreibt indem Kommentarren.
👋🏼

Willst du mein Prinz werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt