Es war einmal in eine Schule eine Schulübernachtung alles war normal aber dann gingen alle lichter aus es war stockdunkel , plötzlich konnte man leise ein lied hören und es wurde immer lauter und lauter und lauter . Es kamen Männer in unser Klassenzimmer und sie packten all die Jungs und anscheinend auch alle anderen in der schule. Keiner wusste wo die Jungs hingingen. Jungs aus verschiedenen Klassen kamen einzeln zu uns . Sie waren alle muskulös und heiß. Sie sagten das wir uns lieber Stühle holen sollten , also taten wir das. Es waren 3 ganz interessante Jungs zu mir und meinen Freundinnen, sie hießen Thomas, Ariones, Georgi und Jannis. Thomas ging zu Nesira , Georgi zu mir und Jannis zu lina. All die Jungs im Klassenzimmer ziehen ihre Shirts aus und alle waren erstaunt diese muskulösen Körper zu sehen. Ihre Six packs waren hart aber zart. Meine Freundin Olivia kam ins Klassenzimmer da sie aufm Klo war. Sie ist fasst umgekippt als sie all diese heißen Jungs gesehen hat, jedoch hat sie jemand aufgefangen , es war Noah. Er trug sie zu einem Tisch und setzte sie drauf. Gleich danach hatte er auch sein Shirt ausgezogen. Bevor wir wussten was abgingen kam eine Musik und alle Jungs haben angefangen Lap dances zu geben. Ab da wusste ich es das sie einen auf Magic Mike machen. Während wir ihnen zugeschaut haben sah ich aus der Tür und es Waren Xenia und Jakob er hatte sie in den armen getragen natürlich hatte er auch kein Shirt an. Sie sind mur kurz vorbei gelaufen aber Xenia hatte nix an außer ihre Unterwäsche also glaub ich weiß ich was passiert ist oder wird. Als sie fertig mit den Tänzen waren sind all die Mädchen aufgestanden und haben die Jungs auf einen Stuhl gehockt und sind dann auf ihren schoss. Wir haben erstmal angefangen uns gegenseitig anzufassen . An der Hüfte, in den Haaren, auf den Arsch oder auf die Brust, Six pack, Gesicht. Georgi nahm mich bei der Hüfte und küsste mich langsam und zärtlich. Lina hatte mich Jannis rumgemacht , ich hab heimlich dabei fotos von ihnen gemacht damit ich sie ihr später dann schicken kann. Noah küsste Olivia liebevoll und hielt sie an der Hüfte , Olivia hatte in bei dem Gesicht und küsste in zurück. Sie berührte sein Six pack und ist dahin geschmolzen weil sie so glücklich war. Nesira hatte mit Thomas und Ariones rumgemacht. Thomas hielt sie an der Hüfte und Ariones an ihrem Arsch. Georgi und Ich sind wollten in ein anderes Zimmer gehen aber bevor wir ins Zimmer gingen hörten wir stöhne und sind lieber in ein anderes Zimmer. Georgi lächelte mich an wie ein Engel als ich ihn bei der hand ins zimmer gezogen hatte.
DU LIEST GERADE
Erotik pur
RandomIch habe die geschichte aus spaß geschrieben also wenn du fehler findest oder so dann is es halt so ich hab auf nichts geachtet