Nikol pov:
Ich bin richtig aufgeregt es is mein erstes treffen mit rifat also habe ich natürlich mein hottestes Kleid angezogen und meine haare gemacht aber es musste auch normal aussehen da wir uns in Fürth treffen wollten. Als ich in Fürth ankam war er schon da. Er hatte nach mir gesucht als er mich endlich gesehen hat konnte ich sehen wie er mich von oben nach unten angeschaut hat. Ich bin zu ihm hingelaufen und wir haben uns umarmt. Wir sind dann rumgelaufen un am ende ins Flair. Wir waren da für ein paar stunden im Flair und haben viel geredet. Als wir dann rausgingen nam er meine Hand und zog mich zum Parkhaus wo sein Auto Stand. Er knallte mich gegen die Wand und küsste mich. Ich hab ihn nicht gestopped und ihn weiter geküsst. Ich zog sein shirt aus und er ging runter zu meinem hals und küsste mich so das ich am hals Knutschflecken hatte. Er nahm mich hoch und wir gingen zu seinem auto er setzte mich hinten drauf und küsste mich weiter. Er legte seine hand auf meinen Oberschenkel und rutschte immer höher. Langsam ging meine hand seinen Oberkörper runter zu seiner Hose die ich langsam aufgemacht habe. Doch plötzlich spürte ich was unten es war seine Hand, er fing an sich unten zubewegen ich zuckte ein bisschen aber es tat gut ich sagte zu ihm er solle nicht stoppen. Er machte weiter und ich steckte meine hand in seine hose und began ihm ein handjob zugeben. Ich ging runter und begann ihm ein blowie zugeben, er hielt meine haare zurück aber langsam fing er an meinen kopf nach vorne zu schubsen. Nach ner zeit fing er an schwer zu atmen und leise zu stöhnen. Bevor er kam nahm er ihn raus und es ging überall auf mein Gesicht. Er hob mich hoch und schob es in mich rein.
DU LIEST GERADE
Erotik pur
RastgeleIch habe die geschichte aus spaß geschrieben also wenn du fehler findest oder so dann is es halt so ich hab auf nichts geachtet