Also Nesira!

3.3K 7 1
                                    

Nesiras POV:
Nesira ging auf ihre Knie und nahm es in ihren Mund. Vito stöhnte und hielt ihre haare zurück. Nesira fing an sich zu bewegen und er legte seine Hände auf ihren Kopf und ging bei der Bewegung mit. Nesira wurde immer schneller bis Vito kurz davor war. Vito hielt es nicht mehr aus und Schub ihren kopf bis er endlich gekommt hat. Es ging überall hin auch auf Nesira, sie leckte es von ihrem Mund weg und stand auf. Vito hob sie hoch und drückte sie gegen die Wand. Bevor er es reinsteckte hat er ein Kondom genommen und es drauf getan. Nesira wusste was jetzt passiert. Vito steckte es rein, sie stöhnte ein bisschen. Als er anfing sich zu bewegen hielt Nesira sich den Mund zu den sie wollte nicht laut sein. Vito nahm ihre Hand und hielt sie runter.  Er schmiss sie auf den Tisch und ging schneller. Nesira stöhnte sie konnte ihren Mund nich mehr zuhalten den Vito hielt ihre Hände zurück. Vito stöhnte leicht aber so das man ihn Hören konnte. Er ging immer schneller und härter bis Nesira leicht anfing ihre Augen nach hinten zu rollen. Nesira war kurz vorm kommen bis Vito plötzlich tiefer ein ging. Er ging tiefer und härter Nesiras Augen waren noch weiter zurückgerollt bis sie endlich so laut stöhnte das fast das ganze Schulhaus sie gehört hatte. Vito hatte es schnell rausgezogen bevor er gekommen hat auch wenn er ein Kondom anhatte. Nesiras lag verschnaufend auf dem Tisch während Vito sie auch verschnaufend anlächelte. Sie lächelte zurück und zog ihn runter für einen Kuss , er war überrascht aber küsste sie zurück. Bevor sie es wussten machten sie wieder rum aber diesmal passierte nichts weiteres. Sie saßen da für stunden und haben nur rumgemacht.

Erotik purWo Geschichten leben. Entdecke jetzt