Ich zog ihn in das freie Zimmer . Jeder in der schule also von den älteren wie ich haben etwas körperliches mit ihrem freund oder mit einem random Typen. Natürlich hatten am Anfang diese Männer uns Kondome gegeben, ich glaube sie wussten was passieren wird. Perverslinge. Ich saß mich auf georgis schoss und fasste sein weiches aber auch hartes six pack an. Er nahm mich und schmiss mich auf den Tisch, ich ziehte langsam mein Top aus. Er wurde rot als er mein Bh sah und blieb kurz stehen, ich sagte zu him das er schon ruhig weiter machen soll. Er nickte und hat seine Hose ausgezogen, ab dem Zeitpunkt wusste ich das es heute passiert. Ich werde mein erstes mal haben, und ich hoffte er auch.
Nesiras POV:
Thomas und Ariones waren immer noch bei mir sie konnten nicht genug haben . Ich ziehte mein top aus und das einzige des die beiden Jungs gemacht haben war hingeschaut ich meinte zu ihnen das meine Augen hier oben sind. Sie hatten ihre Hosen ausgezogen und ihre Unterhosen. Man sah ihre langen schwänze. Sie waren groß und der von Thomas hatte viele adern, Ariones seiner war dicker als der von Thomas aber hatte nicht viele adern. Es fing an, Thomas ging als erstes. Es war so gut~ ich konnte nix anderes als schreien ich versuchte mich einzukriegen aber ich konnte nicht. Ich hab mich kurz ausgeruht aber dann ging es schon weiter Ariones ging rein. Ich hab geschrien es war so groß und dick, als er los ging hatte ich so laut geschrien wie noch nie, ich glaub das ganze Schulhaus hat mich gehört aber das war mir egal.
Ich wusste nicht mehr was passiert aber dann kam Thomas von vorne und steckte mir seinen schwanz in den Mund. Es kam so unerwartet ich hätte mich fast verschluckt daran . Als wir fertig waren war ich kaputt. Ich bin nach ein paar Minuten eingeschlafen und die Jungs auch.Olivias POV:
Ich war mit Noah noch im Klassenzimmer alle sind gegangen wir waren alleine. Wir konnten machen was wir wollten.
Er drehte mich um und und ziehte meine Hose aus mit meiner Unterhose. Er nahm seinen schwanz raus und steckte ihn in meinen arsch. Er meinte es ist sehr eng. Kein wunder das hier ist mein erstes mal alles ist eng. Als er sich bewegte zuckte ich zusammen, den sein schwanz war hart und lang. Es war mein erstes mal also tat es ein bisschen weh aber es ging. Er machte weiter ich sagte zu ihm das er schneller machen solle da es sooo gut tut. Ich stöhnte und er auch es tat soo gut. Er nahm ihn raus und steckte in unten rein, er meinte es seihe noch enger. Ich stöhnte so hart da er so ein dicken hatte.
Aber er wahr noch lange nicht fertig.
DU LIEST GERADE
Erotik pur
RandomIch habe die geschichte aus spaß geschrieben also wenn du fehler findest oder so dann is es halt so ich hab auf nichts geachtet