Melli:
Es ist Sonntag, ich bin froh den endlich wieder ruhe ein Tag wenigstens in der Woche auf mich wird noch einiges an Arbeit auf mich zu kommen morgen da bin ich mir sicher.
Wincent hat mir bis jetzt noch nichts bekannt gegeben was das Cover angeht oder auch den Release des Buches.
Ich bin echt gespannt wann er sich melden wird.
Aber er hat sich auch einiges zu tun und wir dementsprechend auch noch dazu unterwegs sein.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy auf Dauerschleife Narichtentöne von sich gibt. Das hier trägt eindeutig die Handschrift von Any so gut wie ich sie mittlerweile kenne.
Sofort greife ich nach meinem Handy und mache die viele Narichten und den Chat von Any auf.Any: Melli
Any: Du musst den neuen Podcast an machen!
Any: Scheiße
Any: Wincent ist im Podcast zu hören
Any: Über was die Reden
Any: Melli mach den an jetzt sofort!Das ist typisch wieder meine beste Freundin gleich am Eskalieren. Ich werde ihr jetzt Antworten, damit sie nicht durch dreht so wie sie eben manchmal ist.
„Ich werde es mir gleich anhören.", antworte ich ihr direkt.
Erstmal springe ich aus mein Bett und dann begebe ich mich ins Badezimmer um mich frisch und startklar zu machen in den Tag zu starten.
Ich habe mich dazu entschlossen es heute bequem zu haben. Deswegen ziehe ich eine Jogginghose und oben rum gibt es auch was ganz bequems.
Zufrieden verlasse ich das Badezimmer und gehe erstmal in die Küche, wo ich mir jetzt einen Kaffee raus lasse und mir nebenbei auch Frühstück richte, das brauche ich erstmal.
Nachdem ich mich ausgewogen mit Essen voll gestopft habe mache ich es mir mit meinem Handy und einer Kuscheldecke ganz bequem auf dem Sofa.
Ich verbinde mein I Phone mit meinem Bluetooth Speaker und dann wähle ich den Podcast aus mit der neuen Folge, so starte ich den Podcast und sinke tief ins Sofa.Im Podcast:
Juli: Machst du oder soll ich?
Flo: Mach du, du machst das immer so schön.
Juli: Willkommen zu einer neue Folge mit unseren wöchentlichen Wahnsinn. Zu Folge 40. Willkommen bei irgendwas ist ja immer der Podcast mit Juli und Flo und heute auch mit einem weiterem Gast!
Der Intro läuft „Herzlich Willkommen zum Wöchentlichen Wahnsinn mit Juli und Flo. Denn ihr wisst, irgendwas ist ja immer."
Flo: Da sind wir schon wieder, willkommen zu folge 40 und wir wissen immer wie gerne Juli diese Jubiläumen hier feiert.
Juli: Immer was besonderes Flo.
Flo: Bei dir doch immer!
Juli: Jetzt sitzen wir hier Wieder sicher sitzen Jenny und Fabienne wieder ganz gespannt hier und warten drauf was wir Ihnen wieder verheimlicht haben (Juli lacht)
Flo: Dann halte sie nicht weiter auf die folter und löse doch mal auf wo wir uns befinden und wer heute unser heutiger Gast ist.
Juli: Heute nehmen wir weder im Büro noch in Flo's Wohnung auf wir sind in Hamburg. Und zwar Sind wir heute Gast bei unserem Heutigen Gast im Podcast. Neben uns sitzt Musiker und Zuschauerliebling Wincent Weiss. Willkommen Wincent bei uns heute im Podcast.
Wincent: Hi, Danke das ich dabei sein darf heute!
Juli: Man bekommt ja so vieles mit auf Instagram. Aber wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe seit ihr beide befreundet!
Flo: Ja mittlerweile sehr gut befreundet.
Wincent: Ja, was ich toll finde.
Juli: Wie ist das den zustande gekommen bei euch beiden?
Wincent: Wir haben uns auf einem Event kennen gelernt so wie es eben bei Musikern ist. Da haben wir uns gleich super verstanden und dann habe ich Flo mal als Gast bei einer meiner Konzerte hier im Norden eingeladen. Irgendwie ist unsere Freundschaft so gewachsen was ich selber wunderbar finde.
Juli: Tolle Story einer wunderbaren Freundschaft.
Juli: Wo wir dabei sind springen wir rüber von der Freundschaft zur liebe das passt doch gerade passend ins Thema hier rein. Ihr habt ja beide mit der Liebe schon Erfahrung gemacht wie sieht es den aktuelle bei euch aus?
Flo: Singel, gerade bekommt die Musik meine ganze Aufmerksamkeit immerhin arbeite ich ja auch an neuer Musik.
Juli: Und wie sieht es bei dir aus Wincent?
Wincent: Seit der letzten Beziehung allein. Ich sehne mich nach diesen Menschen. Aber da gibt es jemand in mein Leben, jemand der mich wichtig ist. Jemand mit dem ich den Schritt gehen will doch davon sind wir beide ganz weit entfernt.Melli will den Podcast ab machen weil ihr das doch ein wenig zu viel ist. Doch sie zieht es doch weiter durch ich lauscht weiter den Jungs.
Juli: Schwer also?
Wincent: Schon irgendwie, aber wenn du das hörst ich werde nicht aufhören um Sie zu kämpfen
Juli: Die Person hört den Podcast hier?
Wincent: Mit Sicherheit sie ist Fan von eurem Wahnsinn!
Juli: Spannen dann reden wir doch mal von Musik ihr seit ja beide Musiker!So reden die drei von Musik, und alles was bei Wincent und Flo noch so ansteht in nächster Zeit. Selbst das finde ich spannend aber was Wincent da gesagt hat. Das hat mich irgendwie sehr berührt.
Gerade wie ich den Podcast ausgeschaltet hat klingelt es an meiner Wohnungstür.
Ich erhebe mich und gehe auf die Tür zu. Diese reise ich schnell auf und da steht Wincent, so unerwartet mit ihm habe ich nicht gerechnet verdammt!
„Wincent", spreche ich seinen Namen aus. „Guten Morgen Melli, darf ich?" Fragt er, ich nicke einfach nur.
Er verschwindet im Wohnzimmer na super.
Ich setze mich auch in Bewegung und dann sehe ich wie Wincent auf mein Handy blickt. Misst. „Podcast gehört?", fragt er mich jetzt. Fuck! Was sage ich jetzt nur.
„Warum bist du hier?", stelle ich ihm eine Gegenfrage, um aus der Nummer rauszukommen.
„Achso, ja hier." Wincent reicht mir Unterlagen, gehe alles durch, zufrieden nicke ich ihm zu.
„Das Buch wird zusammen mit meiner neue singel kommen wenn das möglich ist.", spricht Wincent. Ich schaue auf das Datum. „Das kriegen wir hin, gebe morgen gleich alles in die Druckerei. Neuer Song?" Frage ich ihn. „Ja, das witzige ist der Song heißt genau wie das Buch.", kratzt er sich am Hinterkopf.
„Wie cool.", grinse ich ihn an.
„Melli", spricht er ernst meinen Namen aus.
„Hm?" Blicke ich ihn fragend an.
„Du hast ihn gehört oder?", darauf nicke ich nur und weiche seinem Blick aus, ich schaue einfach auf den Boden und versuche Wincent nicht zu beachten.
Er legt seine Finger unter mein Kinn und hebt somit mein ganzes Gesicht an. „Was ich da gesagt habe, das habe ich auch so gemeint. Ich werde um dich Kämpfe.", grinst er mich jetzt an.
Mein Knie werden weich, da knicken sie um. Wincent ist sofort zur Stelle und haltet mich ganz fest.
„Uppsala nicht fallen süße.", er drapiert mich auf mein Sofa, unsere Gesichter sind uns dabei ganz nah.
„Auch wenn du mir vielleicht gleich eine verpasst. Sorry.."
Da liegen sie, da liegen sie auf mir..
DU LIEST GERADE
Komm wir baden in Musik und Erinnerung
Fanfic„Wenn Träume wahr werden hat man alles richtig gemacht, oder?" Diese Frage stellen sich einige Menschen. Genau zwei Menschen leben aktuell genau diesen Traum. Besser gesagt, wenn aus einem Traum Realität wird. Weil es einfach ein Hobby ist. Wie gesa...