pov. Sophia
Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern als mein Albtraum begann.
Zu dem Zeitpunkt war ich schon fast ein Jahr mit Leon zusammen; wir hatten bald unser Einjähriges und waren immer noch so verliebt wie am ersten Tag♡
Leons Vater hatte wie meiner auch eine eigene Firma, die aber im Gegensatz zu meinem Vater sehr erfolgreich ist.
Wir haben uns damals auf einer Veranstaltung "Wie gründe ich meine eigene Firma?" kennengelernt und uns sofort sehr gut verstanden. An unserem ersten richtigem Date hat er mich in ein richtiges schnuckliges Restaurant eingeladen.
An Mitternacht hat er mich dann geküsst.
Er ist so einfach so megagenial süß!
Aber zurück zu meinem Dad.An diesem Tag kam mein Vater, der eigentlich nur selten gut gelaunt ist, freudig von der Arbeit.
Seine Firma zeigt erste Erfolge verkündete er stolz. Meine Mom und ich waren erst mal sprachlos, denn normalweiser war er immer ärgerlich wenn er über seine Arbeit sprach. Deshalb waren wir voll begeistert und freuten uns mit ihm, meine Mom stellte sich gleich in die Küche und fing an ein Festessen zu kochen.
Beim Essen erzählte uns mein Dad alles:
er konnte seine Smartphones (er produziert und konstruiert neue Smartphones) erstmals an Media Markt verkaufen.
Da Media Markt eine sehr bekannte Vertriebsfirma ist könnten wir uns auf noch mehr Aufträge freuen.
Von da an bekamen wir immer mehr Aufträge und wurden immer bekannter und erfolgreicher.Das war genau vor einem Jahr und erst heute hab ich das Ausmaß dieses Tages wahrgenommen.
Denn vor einer viertel Stunde hatte mich mein Dad darauf angesprochen.
Ich bin so sauer auf ihn!
Wie konnte er mir das antun!
Es ist so schrecklich, er und Leon's Dad haben beschlossen dass Leon und ich uns nicht mehr sehen dürfen weil wir jetzt ja Konkurrenten wären.
Na und was interessiert uns das?
Wenn sie Streit miteinander haben wollen ok dann können sie das meinetwegen haben aber was haben wir zwei damit zu tun?!
Sie sollen uns da raus halten. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?!
Wie kommen sie nur auf die Idee mich und Leon auseinander zu bringen?
Gerade hab ich ihn angerufen und er war genauso angepisst wie ich.
Wir haben beschlossen nochmal mit unsere Vätern zu reden und müssem irgemdwie unsere Mütter auf unsere Seiten bringen!
Auf jeden Fall kann nichts und niemand uns zwei auseinanderbringen!!!!Heey
Na gefällt euch meine Geschichte?!
Ich hab noch ne Frage an euch weiß jemand wie man die Besetzungsliste macht?
Ich hab nämlich keine Ahnung
Und wen seht ihr in sophia und wen in leon??
Denkt euch was aus und schreibt mir!
DU LIEST GERADE
I love you!
RomanceZwei verfeindete Familien, zwei erfolgreiche Unternehmen, zwei verliebte Jugendliche. Ob das gut geht? Das und viel mehr erfahrt ihr wenn ihr meine Geschichte lest! Viel Spaß! :)))