Kapitel 4

22 1 1
                                    

Erst mal sorry sorry sorry♡ und danke dass ihr so lange auf ein nächstes Kapitel gewartet!

"Ring ring" machte mein wecker am nächsten morgen. Mühsam stieg ich aus meinem bett und machte mich für die schule fertig. Als es Zeit war ging ich in die
Schule.

Vor der Schule wartete meine beste Freundin auf mich. Ich begrüßte sie gab ihr einen bussi und wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer.
In der ersten stunde hatten wir unsere Klassenlehrerin, sie ist die einzigste lehrerin die ich wirklich mag; das kann aber auch daran liegen dass wir bei ihr Sport haben.
Ich liebe Sport, mein absolutes Lieblingsfach!
Begeistert machte ich mit.
Die restlichen Stunden waren eher langweilig.
Müde kam ich nach Hause.

Zuhause saßen meine Eltern auf dem Sofa, sie sahen müde und gestresst aus. Bestimmt war es auch ein anstrengender Tag in der Firma. Sie winkten mich zu sich; was sie wohl wollen?
" Sophia, wir wollen mit dir reden. Was wir gemacht haben war nicht ok, wir sehen wie sehr du darunter leidest, seit Tagen bist du schlecht gelaunt und redest nicht mehr mit uns,was wir auch verstehen können. Im Nachhinein sehen wir das unsere Entscheidung nicht die richtige wahr."
Wow ich war erstmal baff; hat er das gerade wirklich gesagt? Ungläubig starrte ich ihn an! "ok, woher kommt der sinneswandel und was habt ihr jetzt vor?" Fragte ich immer noch ganz erstaunt.
"Wir sehen dass es dir nicht gut geht! Wir wollen dass du glücklich bist und vielleucht können wir wenn ihr in ein paar Jahren immer noch zusammenseit die Firmen zusammenschließen und noch viel mehr erflog haben" sagte meine Mom mitfühlend.
"OMG ich kann es nicht glauben ich danke euch so! Weiß es leon schon? Ich muss ihn sofort anrufen!"
Gerade im Diesem moment klingelte es an der Tür.
Ich sprang auf legte einen olympiareifen Sprint hin und riss die Haustür auf.
Wie erwartet stand davor Leon und seine Eltern. Ich schmiss mich sofort in leons arme. Unsere Eltern standen lächelnd daneben...

I love you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt