Erst mal sorry dass so spät erst ein update kommt. Die Schule stresst grad über. Unsere Lehrer meinen alle die Klassenarbeiten alle in dee gleichen Woche zu schreiben :((
Aber demnächst kommen wieder mehr updates versprochen.
Jetzt viel Spaß beim lesen! :))Sie klang ein bischen beleidigt, doch das war mir egal.
Wütend lief ich in mein zimmer und schmiss mich auf mein bett.
Stundenlang überlegte ich was wir für eine Lösung finden können.
War es besser uns zu meiden und unsere Eltern ruhig zu stimmen oder sollten wir uns heimlich weitertreffen, doch irgendwie kam das mir falsch vor.Was!! Schon so spät??!!
Jetzt musste ich mich ganz schön sputen um noch rechtzeitig zum Tanzen zu gehen.
Ich liebe tanzen dann fühl ich mich im meinem Element! Mein Traum ist es mal Tänzerin zu werden was meine Eltern aber gar nicht gefällt da sie wollen dass ich die firma weiterführe was ich aber nicht möchte.
Schnell zog ich meine Sportkleidung an, schmiss meine trinkflasche in eine tasche und rannte los." Heeeeyyyyy! Schon lang nicht mehr gesehen!", schrie mir meine beste freundin entgegen.Ich umarmte sie stürmisch. Ich war so froh sie endlich zu sehen.
Vor dem Tanzen laberten wir noch unendlich lang über Gott und die Welt bis die anderen da waren.
Wir waren eine kleine Tanzgruppe die sich öfters traf und dann tanzten wir stunden zusammen da es uns allen super spaß macht zu tanzen. Man kann in einen Tanz alle Emotionen und Wut oder Freude verwirklichen. Danach fühlt man sich einfach besser.
Nach einer stunde machten wir eine Pause.
Wir setzten uns alle in einen kreis und besprachen welche neuen tänze wir lernen wollen umd wer die Choreographie dazu macht. ( wir haben keinen Tanzlehrer wir machen alles selber.)
Lucie schlug vor dass wir uns mal filmen können um es dann auf YouTube zustellen.
Was für ein genialer einfall warum war ich nicht früher auf die idee gekommen!
Alle waren sofort feuer und flamme.
Sofort besprachen wir welchen tanz wir tanen wollen. Als wir uns geeinigt hatten machten wir noch einen Drehtag aus und tanzten dann weiter.Völlig verschwitzt und ausgepowert aber happy kam ich nach hause. Für ein paar stunden hatte ich meine Problene vergessen können.
Schnell stieg ich unter die dusche.
Danach stylte ich mich noch ein wenig und musste die frage mit den kleidern klären.
Was sollte ich nur anziehen?
Als ich das hatte machte ich mich auf den weg zum Meer. Dort traf ich Leon. Wir wollen noch einen strandspaziergang machen.Leise schlich ich aus dem Haus hoffentlich bemerkt mich keiner.
"Sophia, was willst du noch so spät draußen?" rief mein vater aber vom wohnzimmer. Mist wie hat er das bemerkt!
"Ich muss noch äh in die Stadt ich brauch noch was äh zum zum malen". Bitte bitte lass ihn das glauben.
Wie durch ein Wunder durfte ich gehen das ging aber leicht.
Gutgelaunt lief ich zum Strand.
Und dort stand er... o man er sah so gut aus wie kann man nur so heiß aussehen!
Schnell lief ich zu ihm und küsste ihn.
Oh man die Schmetterlinge in meinem Bauch überschlugem sich fast.
Wir liefen schweigen durch den Strand bis es zu kalt wurde.Glücklich lief ich nach hause.
Was für ein Tag!
DU LIEST GERADE
I love you!
RomanceZwei verfeindete Familien, zwei erfolgreiche Unternehmen, zwei verliebte Jugendliche. Ob das gut geht? Das und viel mehr erfahrt ihr wenn ihr meine Geschichte lest! Viel Spaß! :)))