12. Kapitel

21 2 0
                                    

Als Lena im Tierheim angekommen ist ging sie wieder mit Bello spazieren. Ihr Handy klingelte, es war Thea, sie legte ihr Handy ans Ohr und sagte im etwas genervtem Tonfall:„ Hi Thea, ihr habe dich in der Stadt gesehen, mit einem anderen Mädchen, obwohl wir doch verabredet waren, oder? Also wenn du meinst die ist besser als ich dann täuscht du dich gewaltig, das ist Pauline aus meiner Grundschule, wir waren beste Freunde... Doch von dem einem Tag auf den andren wollte sie nichts mehr mit mir zutun haben. Wir hatten nämlich eine neue in der klasse; Laura. Und was tat sie, sie hat mich einfach stehen gelassen und ist zu dieser Laura gegangen... Ich war natürlich stinkt sauer!" „Aber das bedeutet doch garnichts, jetzt ist sie in der siebten Klasse und hat sich bestimmt verändert... Kann ich das wieder gut machen?", fragte Pauline etwas hilflos. Lena stand da und setzte sich an einen Baum, Bello lag sich in die Sonne und schlief nach wenigen Minuten auch schon ein. Lena sagte im netten Ton:„ Wollen wir uns morgen um 11 Uhr an den Spandauer Arcarden treffen, und dann shoppen gehen, zu zweit?!" Pauline freute sich:„Ja klar, dann bis morgen..." „Gut bis morgen." sagte dann auch Lena im Glückliches Tonfall. Lena ist in der Zeit zurück gegangen, zum Tierheim. Sie brachte Bello weg, sprang auf ihr Fahrrad und fuhr nachhause.


Das Schicksal...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt