Hallo mes amis! Willkommen zu diesem wunderbaren Buch, was hoffentlich nicht allzu schlimm sein wird, aber wir wollen mal noch nicht schwarzmalen nicht wahr? Na ja ich werde hier in diesem Autor schreibt irgendwas auf Rechtschreibung und vor allem auf Grammatik pfeifen. Wer damit also ein Problem hat sollte alles was nicht unterstrichen ist skippen, da alles was wichtig ist sowohl bold als auch unterstrichen ist. Also jaa... wollen wir mal auf das wichtigste eingehen, oder?
Zuerst will ich sagen, dass ich nur den Anime gesehen habe und deswegen auch nur auf den Anime "Magi the Labyrinth of Magic", "Magi the Kingdom of Magic" und "Sinbad no Bouken" eingehen werde. Den Rest denke ich mir dann aus. Diese Story überlege ich noch für die englischsprachigen Raum umzuschreiben, aber ich bin mir noch nicht sicher. Bis jetzt ist noch kein richtiger Titel und auch noch kein Cover vorhanden, da ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wie ich diese Geschichte nennen soll. Solltet ihr eine Ahnung haben, wie ich sie nennen soll, nehme ich gerne Vorschläge entgegen. Es ist dann auch egal, ob es nun über die privaten Nachrichten (hab absolut gar keine Ahnung mehr wie das heißt ^^') oder den Kommentaren vorgeschlagen wird. Ich kann auch vielleicht ein paar lustige und belanglose OneShots dazwischen packen. Allerdings dann im gleichmäßigen Tempo (z.B. so alle 10 Kapitel mal eins oder alle 5). Ebenso überlege ich einen Discord allein für diese Story zu erstellen, da man mich da wahrscheinlich doch schon leichter erreichen könnte, aber wie auch bei vielen anderen Sachen werde ich mir später mehr Gedanken darüber machen.
Es kann vorkommen, dass ich NSFW schreibe, aber erst später im Verlauf der Geschichte, da es wohl eine längere wird. Ebenso wird auch Gore und Waffen genannte werden, da ich ja auch irgendwie Kampfszenen mit einarbeiten werde. Somit kann wohl gesagt werden, dass diese Story auch eher weniger für Minderjährige ist. Ich kann zwar nicht sicherstellen, dass ihr hier nicht seid, aber seid euch bewusst, was auf euch zukommt. Es kommt, aber immer vorher eine Warnung und ich werde auch extra diese Bereiche im Kapitel markieren, um euch die Möglichkeit zu geben diese Teile der Geschichte zu überspringen, wenn es euch unangenehm ist sowas zu lesen. Ich werde auch noch anders kreativ mit dieser Story arbeiten. Soll heißen ich werde vielleicht Zeichnen und das Cover werde ich auch machen. Vielleicht werde ich sogar eine Playlist auf Spotify basteln, aber das muss ich mir noch ganz stark überlegen. Ebenso könnte ich mir vorstellen, solche mini Banner zu basteln. Wenn ich mal nicht ein Bild von mir reingestellt habe, werde ich es am Anfang des Kapitels sagen und ach ja, wenn wir schon dabei sind. Magi gehört offensichtlich nicht mir und ebenso auch nicht die Charaktere oder dergleichen. Allerdings wird alles, was von der Geschichte hinzugefügt wird (Story und Charakter technisch) von mir sein.Sollte ich dann einen Discord Dingsbums für diese Story erstellen, könnt ihr genauso auch kreative Beiträge von euch einfügen, wenn ihr wollt. Betonung liegt bei, wenn ihr wollt! Ebenso könnt ihr mir auch konstruktive Kritik geben, aber ich werde keine Beleidigungen irgendwem gegenüber akzeptieren und auch nicht, dass man respektlos ist zu irgendwem. Sobald ich irgendwelche Kommentare oder dergleichen entdecke, werde ich sie löschen. Jeder soll schreiben können, was er will und dies ohne, dass man jemanden sofort kleinmacht. Gibt es sonst noch was? Ah ja! Am Anfang jedes Chapters kommt es dazu, dass ich am Anfang aufschreibe, was für Abkürzungen vorkommen und am Ende nach meiner "Unterschrift" folgt dann wie viele Wörter geschrieben wurden.
Dies war alles, wenn es noch etwas wichtiges gibt wird es ein neues Kapitel dafür geben.
Damit ist dieses Kapitel vorbei und joar man kann dann wohl sagen. Viel Spaß beim Lesen des ersten Kapitels. Ich bin froh, dass ihr diese Story gefunden habt und ich bin damit dann raus. Byeee Byeeeeeee!!!
~S~
640 Wörter
DU LIEST GERADE
Ja'far x reader
FanfictionEin Wesen der vollkommenen Dunkelheit verschlang alles auf seinem Weg. Es verschlang das Licht, das in den Lebewesen existierte. Überall waren Schreie zu vernehmen. Der König und seine Lehrerin, die Schöpferin dieser Welt, halfen so gut sie konnten...