EIN NEUES LEBEN IN EINER NEUEN WELT

3 0 0
                                    

Hallo mes amis! Somit ist hier das erste Kapitel dieser Story. Ich bin gespannt was bei rumkommt, da ich nur eine grobe Idee habe, aber ich freue mich gewaltigst drauf. Also eh.. auf zu den vorkommenden Abkürzungen, oder?

(Y/N) = Your Name (Dein Name)

(E/C) = Eye Color (Deine Augenfarbe)

(H/C) = Hair Color (Deine Haarfarbe)

Ich glaube das sind alle Abkürzungen. Ach und wo wir gerade dabei sind dieses Chapter beginnt mit ein bissl Gewalt, aber seht ihr sofort nochmal also meh.

BTW das Bild ist von mir schnell zusammengebastelt worden, aber offensichtlich ist das... ich glaube das Ding hieß Medium oder? Na ja das ist jedenfalls nicht von mir offensichtlich sähe sonst nochmal nh Ecke anders aus. Es kommt soweit ich weiß aus dem Anime selbst also ja. Gehört mir nicht. Ach und die Bilder der roten Spinnenlilie kommen wenn ich mich nicht irre aus Tokyo Ghoul. Die Schrift hab ich auch nicht selbst gestaltet also kann man wohl sagen, dass nur die Kombination mit Bild und Schrift mir gehört, aber die einzelnen Teile nicht. Sollte allerdings glaub ich nicht so schlimm sein, denn ich meine sie sind aus meiner Adobe Geschichte und von Anfang an auf dem Programm dabei, aber bin mir nicht sicher, wenn ihr es also wisst, sagt mir gerne, wenn dem nicht so ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Warnung! Es kommt zu einem Kampf! Also wird BLUT, TOD und GEWALT vorkommen! Skippen, wenn ihr es nicht abhaben könnt!

(Ich würde ein Bild einfügen, aber ganz ehrlich? Ich habe absolut gar keine Ahnung wie. Also wenn jemand nh Ahnung hat wie man das auf dem Laptop aka über der Website macht wäre ich seeehr dankbar für einen Tipp.. Hab sooo lange nicht mehr geschrieben, dass ich absolut gaar keine Ahnung mehr habe ^^'. Danke im voraus!)

Überall war der Geruch des Todes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überall war der Geruch des Todes. Er roch stark verbrannt. Ein schwarzes Wesen, das so groß war, wie das Hochhaus aus potenziellen zukünftigen Generationen war die Ursache. Es war ein Wesen der Dunkelheit. Es fraß alles, was auch nur ein bisschen Licht beinhaltete. Der König dieser Welt, versuchte gemeinsam mit riesigen blauen Wesen, die als Djinn bekannt sind, diese Bestie zu besiegen. An deren Seite war eine Person, die einen hellen Schein um sich hatte. Ihr/Sein/Deren (H/C)farbenes Haar wurde sanft von der Brise getragen. Wie konnte dies passieren? Ihre/Seine/Dessen Welt wurde geradewegs vor ihren/seinen/deren Augen vernichtet. Doch konnte sie/er/(ich weiß nicht wie sollte ich die Nonbinary hier ansprechen? Ich gehe erstmal mit they/them und dem Rest wie vorher, aber korrigiert mich gerne, wie ich euch ansprechen sollte in der Story, weil ich bin seeeeehr lost... und doch will ich die Geschichte so schreiben, um jeden die Möglichkeit zu geben mit dem guten Ja'far eine "Beziehung" zu beginnen.. also wenn ihr wisst was ich meine ^^') they sich nicht bewegen und ebenso wenig etwas anderes tun, als den Menschen beim Kampf um ihr Überleben zuzuschauen. Doch ein Schrei brachte sie/ihn/them zurück aus der Trance. Es war der König, der Schüler dieser mysteriösen und wunderschönen Person ist. "Kommt wieder zu Euch, Sensei!", rief der Mann verzweifelt. Sie/Er/They sah, wie ihr/sein/deren Schüler mit Magie die Hand dieser Bestie zurückhält, um das Leben einer Bauernfamilie zu schützen. "Ich weiß, dass Ihr ungern Euch den Menschen offenbart, aber bitte, um die zu schützen, die sich selber nicht schützen könnt. Bitte offenbart Euch und helft mir!", rief der Mann wieder. Das reichte aus, um das göttliche Wesen, welches der Sensei des Königs ist, in die Tat schreiten zu lassen. Gerade rechtzeitig hatte sich das mächtige Wesen zwischen der Bauernfamilie und dem riesigen Monster gestellt. 

Ja'far x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt