A L E Y N A
Langsam öffnete ich— noch meine schwachen Augen, und erblickte langsam in das helle Licht, dass sich durch mein Fenster spiegelt. Hastig griff ich nach mein Handy. Fuck. Es war bereits 11:00 Uhr.
Ich hatte die ganze Nacht mich an meinem Laptop zu recht gefunden, und von Mr. Polawie seine Termine zu organisieren. Zögerlich stieg ich aus meinem Bett. Das war mein erster Arbeitstag, als seine Assistentin, und komme zu spät.
Das macht mehr als nur ein schlechten Eindruck. Meine Beine trugen mich schnell ins Badezimmer, wo ich mein Gesicht, und meine Zähne putzte. Haare gebunden, und anschließend wieder ins Zimmer wanderte, um mich ordentlich anzuziehen.
Zog ein schlichten Rock, mit einer schlichten Bluse. Schicke hohe Schuhe, die passend zu dem beige passte von meinem Rock. Schnell nahm ich noch meine Tasche, wo ich mein Laptop rein tue, und meine ganzen Sachen die ich brauche.
Als letztes sprühe ich mir noch paar Sprüher von meinem Lieblings Parfüm "Yves Saint Laurent" drauf. Ging nochmal hastig zum Spiegel von meinem Kleiderschrank, betrachtete mich kurz dort, und stellte fest, dass ich einige Augen Ringe hatte.
Augen rollend stampfte ich zu meinem Tisch, fischte meinen concealer raus. Es würde sowieso nichts mehr bringen. Ich war zu spät, und daran kann sich eben nichts ändern.
Schnell trug ich ihn unter meinen Augen auf, und auf die Stirn, sowie auf mein Kinn. Das ich wenigstens nicht ganz verschlafen aussah. Direkt packte ich den Weg, schnappte mein Handy, und lief zögerlich mit meinen hohen Schuhe nach unten.
Schnappte mein Autoschlüssel auf der Kommode, und ging ohne zu zögern raus. Schaute dabei bisschen auf mein Handy, ob ich irgendwelche Nachrichten bekam. Ja von meinen Freundinnen.
Gott.
Stieg schnell in mein Auto, schloss mein Handy an, und ließ irgendeine Playlist laufen. Hoffe wenigstens die Musik bringt mich nicht aus der Stimmung. Dafür könnte ich mich echt umbringen.
Angekommen stieg ich schnell aus, schloss mein Auto zu, und spazierte schnell auf das Gebäude zu. Direkt empfing mich die Sekretärin. Sie schaute mich komisch an. Was für eine—
»Sie sind zu spät, ms. Grací« erklärte sie. Kaute ihr Kaugummi, und bläst den arrogant auf. »Das war mir bewusst« sagte ich, und schaute sie angeekelt an. »Kauen sie ihr Kaugummi vernünftig, Lisa« äffte ich, und ließ sie wortlos stehen.
Machte mich auf den Weg zum Fahrstuhl, und drückte den Knopf nach oben. Hoffe ich bekomme kein Ärger. Das wird wahrscheinlich mein erster, und mein letzter Arbeitstag sein.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐰𝐚𝐲 𝐭𝐨 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭 | 𝑲𝒓𝒊𝒔 𝒑𝒐𝒍𝒂𝒘𝒊𝒆
Romance18+ | 𝐓𝐨𝐱𝐢𝐜 𝐚𝐧𝐝 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐊𝐫𝐢𝐬 𝐩𝐨𝐥𝐚𝐰𝐢𝐞 Spin-OFF von "you will be mine" 𝐒𝐥𝐨𝐰 𝐮𝐩𝐝𝐚𝐭𝐞𝐬. 𝐊𝐫𝐢𝐬- ein fast 26 jähriger Humorvoller Mann der eigentlich nicht so viel Glück in der Liebe hatte. Seit seiner Ver...