Erst einmal natürlich herzlich Willkommen zu diesem RPG, ich freue mich das ihr hergefunden habt. In diesem ersten Kapitel folgen erst einmal die Regeln und weitere kleine Informationen, die für euch wichtig sind. Ich habe mich bemüht das Ganze so unkompliziert wie möglich zu lassen und hoffe einfach ihr habt Spaß.
| rules |
1. Beleidigungen, Anfeindungen oder jegliche Art von Diskriminierung ist überhaupt nicht okay. Innerhalb des RPGs unter euren Charakteren ist das natürlich in Ordnung, wenn das ganze aber an die Person hinter dem Charakter gerichtet ist, wird die beleidigende Person sofort aus dem RPG ausgeschlossen und von mir gemeldet, dafür gibt es auch keine Verwarnungen.
2. Aktivität ist wirklich wichtig bei solchen RPGs. Natürlich ist es okay wenn ihr nicht innerhalb von Sekunden antwortet, aber eine Antwort pro Woche sollte bei jedem drin sein. Wenn das nicht so sein sollte und ihr mal für längere Zeit wirklich nicht könnt, lasst es euren aktuellen RPG Partner bitte wissen.
3. Wie genau ihr schreibt ist mir persönlich wirklich egal, allerdings möchte ich euch bitten mindestens 5 Zeilen zu schreiben. Auf kurze Texte kann man nun mal schlecht eingehen. Außerdem möchte ich euch bitten auf eure Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Auch meine Texte sind bei weitem nicht perfekt, aber ich tue mein bestes.
4. Charaktere die vollkommen übermächtig sind mag niemand. Jeder Charakter hat irgendwelche Schwächen und Marotten, die ihn besonders und interessant machen. Denkt also bitte daran sie eurem Charakter zu geben.
5. Innerhalb des RPGs werden keine sexuellen Inhalte geduldet. Das ist meiner Meinung nach auch nicht Nötig, aber dieser Meinung ist ja nicht jeder. Sollte es bei euren Charakteren soweit kommen wird der Teil bitte Privat weitergeführt oder übersprungen. Ich möchte ja schließlich nicht von Wattpad gelöscht werden
| information |
1. Eure Charaktere werden alle eine bestimmte Geschichte haben, die ihr natürlich selbst erstellt. Es wäre also unwahrscheinlich stark von dieser abzuweichen. Natürlich kann ich es euch nicht verbieten, aber ich fände es schön das RPG, soweit wie es bei einem Fantasy RPG möglich ist, realistisch zu halten. Ein armer Bauer hat kaum einen Grund sich im Ballsaal der Königin aufzuhalten, genauso wenig wie ein Pirat plötzlich in einem kleinen Dörfchen lebt.
2. Ehen, Beziehungen, Freundschaften, Feindschaften und Schwangerschaften beinhalten immer zwei Charaktere, also auch zwei Spieler. Jede dieser Entscheidungen muss miteinander abgesprochen sein, dass könnt ihr innerhalb des RPGs tun, oder in einem Kapitel das extra dafür angefertigt wird.
Sollte eine der beiden Parteien nicht zustimmen wird das ganze nicht gespielt, so einfach ist das.3. Tote Charaktere sind tot. Ich hoffe zwar das euch das allen bewusst ist, ich möchte das ganze aber trotzdem noch einmal festhalten. Eure Charakter können allerdings als Geister zurückkehren, dagegen habe ich überhaupt nichts.
4. Es wird in dem RPG keine feste Währung geben oder ein zugehöriges System, dass ist einfach unnötig kompliziert und beinhaltet mir persönlich ein bisschen zu viel Mathematik.
5. Es wird ein paar Kapitel geben die euch eine Übersicht über Wesen geben, die ihr im RPG spielen könnt. Wenn ihr etwas spielen wollt das nicht in einem Kapitel aufgelistet ist, könnt ihr mir das ganze gern vorschlagen.
6. Die Herrscher sind nicht unbedingt Teil einer Adelsfamilie. Jeder Charakter kann ein Herrscher sein, da sie von der Königin aufgrund von Wissen, Erfahrung und anderer Qualitäten ausgewählt werden. Wo die Herrscher innerhalb der Gebiete leben ist egal.
7. Fangt bitte erst an mit dem schreiben wenn ich euren Charakter angenommen habe.
DU LIEST GERADE
eryndor | a fantasy rpg
AdventureEryndor ist ein Land mit langer Geschichte. Wie genau es anfing weiß heutzutage niemand mehr, außer die Königin. Sie selbst regiert nicht allein über das ganze Land, sondern teilte es vor einigen Jahren auf verschiedenste Herrscher auf, die über ein...