| ... |Name :
- Jack Hayworth
Alter:
- 28
Geschlecht:
- Männlich
Sexualität:
- Bisexuell
Wesen:
- Animagi
Geburtsort:
- Mistwood
Wohnort:
- MistwoodPersönlichkeit:
- Jack ist ein freundlicher, hilfsbereiter junger Mann. Der blonde Holzfäller hat immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen und führt liebend gern Gespräche. Er versteht sich mit vielen Wesen sehr gut und kennt sich rund um Mistwood gut aus. Manchmal wirkt der Mann ein wenig verträumt, aber das ist ja nichts schlechtes. Er geht Dinge gern langsam und entspannt an, hetzen tut er sich nie. Seiner Familie und anderen zu helfen hat für ihn die höchste Priorität, alles andere stellt er hinten an, auch sich selbst. Jack ist durch seine herzensgute Art allerdings dicht an der Grenze zur Naivität, er hinterfragt anderes handeln erst, wenn es offensichtlich schlechte Absichten sind. Bis dahin würde er auch fremden blind vertrauen.
Stärken:
- Jack hatte zwar keine sonderlich gute Bildung, allerdings kann er trotzdem gut lesen und schreiben. Außerdem ist er sehr stark und wird nicht schnell müde oder erschöpft.
Schwächen:
- Jack liebt gutes Essen, damit könnte man ihn wahrscheinlich von allem überzeugen. Sein aufopfernder Charakter macht ihm auch manchmal Probleme, vor allem, wenn er seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt.Vergangenheit:
- Jack wurde als ältester Sohn in die Hayworth Familie geboren. Seine Eltern hatten sich mit ihm zusammen nach Mistwood zurückgezogen, als sie es in ihrem ursprünglichen Wohnort nicht mehr sicher genug für den Jungen fanden, welcher in seiner Kindheit oft aus Versehen zum Bären wurde. In Mistwood wurde die Familie herzlich aufgenommen und der blonde Junge konnte wohl behütet aufwachsen. Schon bald war sein Vater für die Holzversorgung des Dorfes zuständig und nahm Jack oft zu seiner Arbeit als Holzfäller mit. Mit der Geburt seiner Geschwister wurde Jacks Persönlichkeit immer klarer. Er kümmerte sich um sie und stellte sie über alles andere. Je älter er wurde, desto mehr seiner Mitmenschen wurden von dem großen Mann so behandelt. Mit ungefähr 16 fing er ebenfalls an als Holzfäller zu arbeiten. Mittlerweile lebt er immer noch in Mistwood und kann seine Fähigkeiten als Animagi bestens kontrollieren. Der große Braunbär wird schon lang nicht mehr schief angeschaut wenn er seine Runden durch das Dorf zieht, ohne auszusehen wie ein Mensch.
Familie:
- Vater : Andrew Hayworth, 51, Gestaltwandler
- Mutter : Eliza Hayworth, 42, Mensch
- Schwester : Maria Hayworth, 23, Mensch
- Bruder : Silas Hayworth, 18, MenschKräfte:
- Jack hat die Fähigkeit sich in einen Braunbären zu verwandeln.
Waffen:
- Er ist nicht sonderlich Gewalt bereit, allerdings trägt er oft seine Axt mit sich herum
Beruf:
- HolzfällerAussehen:
- Jack ist ein überdurchschnittlich großer Mann. Durch seine Arbeit hat er einiges an Muskelmasse und wirkt daher noch ein wenig größer. Seine Haut ist von der Sonne leicht gebräunt, seine Haare dunkelblond und leicht lockig. Seine großen Hände sind von einigen kleineren Narben verziert, von denen er selbst nicht ganz weiß woher sie kommen. Seine großen Augen sind dunkelbraun, wirken in der Sonne allerdings etwas heller. Die Kleidung die er trägt ist nicht sonderlich schön, aber praktisch. Als Holzfäller sieht man ihn oft mit seiner Axt herumlaufen.
Sonstiges:
- Jack plant nicht irgendwann mal aus Mistwood wegzuziehen. Das Dorf ist der perfekte Ort für den Mann, auch die Orte in der Nähe kennt er einigermaßen gut. Würde man ihn fragen was er sich in seinem Leben noch wünscht, wäre seine Antwort wahrscheinlich Honig, den mag er nämlich besonders gern.| ... |
Name :
- Cyprian Grymholde
Alter:
- 34
Geschlecht:
- Männlich
Sexualität:
- Homosexuell
Wesen:
- Mensch
Geburtsort:
- Grymholde
Wohnort:
- Grymholde
DU LIEST GERADE
eryndor | a fantasy rpg
AdventureEryndor ist ein Land mit langer Geschichte. Wie genau es anfing weiß heutzutage niemand mehr, außer die Königin. Sie selbst regiert nicht allein über das ganze Land, sondern teilte es vor einigen Jahren auf verschiedenste Herrscher auf, die über ein...