An dem Tag als das Festival stattfand blieb ich zu Hause.
Ich überlegte wie ich mich verhalten soll wenn ich die anderen wieder sehe.
Während meine Gedanken abschweifen wurde ich vom klingeln meines Handy aufgeschreckt.Es ist Hinata.
,,Y/N kannst du ganz schnell zum Fest kommen.
Hier passiert gerade etwas"
Ich konnte die Panik in ihrer Stimme hören.
,,Ganz ruhig Hinata, sag mir erstmal was passiert ist"
Hinata atmete tief ein
,,Kiyomasa hat Takemichi an einen Baum gebunden."Was, warum sollte er das machen?"
"Takemichi wollte Draken warnen.
Er hat mitbekommen das Kiyomasa ein Messer dabei hat und auf der Suche nach ihm ist."
Leichte Panik breitete sich in mir aus.
"Ich mache mich sofort auf den Weg.
Ist Emma auch bei dir?"
,,Ja ist sie"
,,Okay schick mir deinen Standort und verschwindet von dort"Als ich den Standort von Hinata bekam fuhr ich sofort mit meinem Motorrad los.
Draußen war es schon dunkel und es regnete.
Aber nichts hätte mich in diesem Moment aufhalten können.Als ich ankam steige ich von mein Motorrad ab und sehe mich um.
Ganz Toman war schon versammelt, außer mir.
Sie waren in einen Kampf verwickelt.Ich sehe Mikey und laufe zu ihm. Er kämpft gerade mit einem jungen Mann.
Auf seinen Fäusten kann ich die Worte:
Sünde und Bestrafung lesen.Ich versuchte mich zu Mikey durch zu kämpfen.
Aber ich wurde immer wieder von Leuten aus der anderen Gang angegriffen.
Gekonnt wich ich den Schlägen aus und konnte hier und da ein paar harte Treffer landen.
Ich sah wie Mikey kurz abgelenkt war und der Junge zum Schlag gegen ihn ansetzte.Ich sprang nach vorne und riss Mikey dabei mit nach unten.
So entkam er dem Faustschlag um haaresbreite.
Ich lag nun genau auf Mikey und blickte ihm ins Gesicht.
Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen.,,Ähhh, sorry das ich erst so spät da bin"
stotter ich.
Der junge Mann trat zu uns.
Schnell rappelte ich mich auf. Mikey stand neben mir
,,Wer ist denn die Kleine?"
fragt mich der junge
,,Y/N, N/N.
Und wer bist du?"
frage ich
,,Hanma, shuji"
antwortet er.Bevor ich weiter reden konnte höre ich wie Takemitchy plötzlich schreit.
"Mikey wo bist du, Draken wurde gerade abgestochen."
Mikey sieht mich erschrocken an
,,Was zum..."In dem Moment sehe ich Hanmas Faust auf mich zu kommen.
Ich kann gerade noch ausweichen.
Mein Bein trifft hart seinen Magen und er sackt zusammen.
,,Ich komme alleine mit dem klar hilf du Draken und Takemitchy"
sagt Mikey besorgt.
Ich nicke ihm zu
,,In Ordnung"
antworte ich, drehe mich um und renne zu Draken.
Takemitchy kniet neben ihm. Zusammen heben wir Draken hoch und bringen ihn fort.
Als wir gerade Draken absetzen wollten sehe ich hinter Takemitchy einen Schatten.
Dann blitzt ein Messer auf.
Ich lasse Draken fallen und gebe Takemitchy einen Schubser sodass er zur Seite solpert.
In dem Moment sehe ich Kiyomasa mit einem Messer in der Hand.
Er wollte Takemichiy abstechen. Stattdessen trifft der kalte Stahl der Klinge meine Eingeweide.Meine Hände drücken auf die Wunde.
Meine Knie werden weich und geben kurz darauf nach sodass ich auf den Boden stürtze.
,,Y/N geht es dir gut"
schreit Takemitchy
,,Naja es ging mir schon mal besser."
Takemitchy stellte sich schürzend vor Draken und mir.,,Takemitchy lass es gut sein"
sag ich.
,,Nein, der Bastard hat eine Lektion verdient"
*Ich habe Angst um Takemitchy weil selbst wenn er Kiyomasa erledigt gibt es noch zu viele andere die an Kiyomasa Seite sind*
,,Wer ist hier der Bastard!"
brüllt Kiyomasa zu Takemitchy.Kurz darauf kommt Kiyomasa mit gezücktem Messer auf Takemitchy zu.
Das Messer sticht nach vorne und trifft Takemitchy mitten durch die Hand.Aber anstatt zurück zu weichen geht Takemitchi nach vorne und drückt die Klinge noch tiefer in sein Fleisch.
Nun ist er nah genug an Kiyomasa dran.
Seine unverletzte Hand ballt sich zu einer Faust und trifft Kiyomasa mitten ins Gesicht. Takemitchy umrundet den irritierten Kiyomasa und nimmt ihn von hinten in den Schwitzkasten und drückt zu.
Kiyomasa schlägt um sich kann sich aber dem kräftigen Druck nicht entziehen.
Seine Bewegungen werden langsamer.
Dann erschlafft sein Körper.
Takemitchy lässt ihn auf den Boden fallen, unsicher ob er noch lebt oder nicht.
Ich kann es aus meinem Blickwinkel nicht genau einschätzen.,,Du elender Wixxer.
Was hast du getan!
Jetzt gibts richtig Stress"
ruft einer der Anhänger von Kiyomasa.
Diese rennen auf ein Zeichen hin alle auf Takemitchy zu.
Plötzlich sieht man hinter den Bäumen Akkun hervor treten. Hinter ihm seine Gang.
Sie stürzen sich auf die Horde die gegen Takemitchy vorgeht.Kurz darauf stehen ich und Draken auf.
,,Keine Sorge Takemitchy wir sind auch noch da"
sage ich mit verkniffenen Gesicht.
,,Seit ihr euch sicher?"
fragt Takemitchy
,,Ja das sind wir"
sagt Draken und lächelt mir aufmunternt zu.
,,Es sind nur ein paar Kratzer"
Wir sahen zu Takemitchiy. Widerwillig nickte er uns zu.
"Dann los"Wir liefen auf das Getümmel zu.
Auch wenn die Gegner in der Überzahl wahren und Draken und ich schwer verletzt waren haben wir uns gut geschlagen.
Dann hörten wir Sirenen.Emma und Hinata mussten in der Zwischenzeit einen Krankenwagen gerufen haben.
Dann bog auch schon ein großer Krankenwagen um die Ecke.
Sie wurden direkt zu Draken und mir geführt.
Wir wurden beide auf Liegen hinein verfrachtet.
Der Wagen fuhr mit Blaulicht sofort ins Krankenhaus.
Takemitchy saß an der Seite und durfte uns begleiten.
Auf der Fahrt wurde auch gleich seine Hand behandelt.
,,Hey Takemitchy, vielen Dank"
sagt Draken.
,,Ja von mir auch"
,,Ach jetzt hört aber auf.
Y/N hat mir meinen Arsch auch gerettet"
antwortet Takemitchy beschämt.Wir hören Mikey sein Motorrad. Er muss hinter dem Krankenwagen her fahren.
,,Hey Y/N"
sagt Draken und blickt zu mir.
,,Was ist los?"
frage ich besorgt.
,,Ich bin froh das du wieder bei uns bist"
Draken grinst mich an.
,,Habe ich doch versprochen"
Draken räusperte sich.
,,Kannst du dich um Mikey kümmern, nur für den Fall"
Ich blicke ihn entsetzt an
,,Was!
Du kratzt mir jetzt nicht ab!
Nicht solange ich da bin!
Du lässt mich nicht allein mit der Nervensäge!"
Draken kann mir keine Antwort mehr geben.Er hat sein Bewusstsein verloren. Auch mir wird schwarz vor Augen.
Kurz höre ich noch ein aufheulendes Motorrad dann umfängt auch mich die Schwärze.(1051 Wörter)
DU LIEST GERADE
Über meine Grenzen/ Tokyo Revenger
Dla nastolatkówDeutsche Geschichte - Anime Spoiler⚠️ Y/N möchte ihre zweite Familie (Toman) über alles beschützen und deshalb muss sie eines Tages über menschliche Grenzen gehen. Welche das sind, must du selbst lesen. ⚠️ Tw⚠️ - Gewalt - Waffen - Beleidigungen ...