,, Y/N pass auf! " , hörte ich H/N rufen und laufe gegen etwas. Ich verlor mein Gleichgewicht und stolperte ich nach hinten. Meine Augen habe ich zu geknifen und warte auf den Aufprall mit dem Boden, der aber nicht kam. Es hält mich jemand fest weshalb ich den Aufprall verschont bin.
,, Y/N alles gut ? Hast du dich verletzt? " , fragte jemand. ,, Ja danke " , antwortete ich und stand mit Hilfe der Person auf. Als ich stand ließ mich die Person nicht los und ich drehte mich zu ihr um.Es war H/N. Sie hält mich an der Taille und schaut mich prüfend an so als würde sie denken das ich gleich wieder umfallen würde.
,, H/N du kannst mich los lassen. Ich Falle nicht wieder um." , sagte ich ihr ruhig und schaute sie beruhigend an. H/N reagiert nicht sie hält mich fest und schaut mir in die Augen. Ihre Augen ziehen mich immer wieder in einen Bann was ich nicht begreifen kann. Sie hat immer eine Ausstrahlung, die mich verzaubert. Als ich merkte das H/N mich noch immer fest hält, merkte ich erst das in meinem Bauch ein wohliges Kribbeln entstanden ist und das ich mich sicher und geborgen fühlte so wie eigentlich immer wen sie bei mir ist.Ihre Augen sind wunderschön, ihre Art einzigartig, ihr lachen musik und ihre Anwesenheit atemberaubend. Ich würde sie so gerne küssen, aber gleichzeitig habe ich Angst. Angst das ich sie durch einen Fehler verliere. Angst sie zu vergraueln. Einfach große Angst sie würde verschwinden. ,, Y/N , H/N kommt ihr ? Wir wollen weiter." , sagte ein Freund von uns. ,, Ja, wir kommen." , sagte ich zu ihm und sah H/N wieder an. ,, Komm, die zwei warten auf uns ." , ich löste mich von ihr und ging langsam zu den anderen. H/N stand noch kurz auf der Stelle, kam dann zu uns rüber und wir gingen weiter.