Kapitel 5

315 3 1
                                    

,, Y/N. Du bist meine Beste Freundin. Und ich glaube, ich muss dir was gestehen.", da wusste ich das es etwas ist , das mich entweder überaus freut oder das mich so schockiert das ich erstmal abstand brauche.

Ich sitze da vor ihr und warte das sie endlich mit der Sprache raus rückt. In meinem Kopf ein wirbel aus Gedanken und Situationen die ich nicht durch leben möchte.
,, Y/N. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber ich denke das ich es ohne Umwege einfach sagen sollte." , H/N nimmt einmal tief Luft, ,, Y/N ich mag oder liebe Mädchen. Ich fühle mich mehr zu Frauen statt Männern hingezogen. " , bringt H/N mit der Sprache raus.

Ich sitze vor ihr und weiß nicht was ich sagen soll. Damit hab ich halt nicht gerechnet. ,, Y/N alles gut ? " , fragt sie mich da ich ihr nicht antworte. ,, Entschuldige H/N ich wusste gerade nicht was ich sagen soll. Aber ich bin froh das du es mir gesagt hast. Wenn wir schon mal dabei sind.Hast du schon jemanden im Auge die du magst ? ", fragte ich anschließlich zu meiner antwort.

Y/N schaut mit leicht roten Wangen zur Seite. Ich sehe wie sie kurz tief luft holt und mich dann wieder anschaut. ,, Ja da ist jemand aber ich weiß nicht ob sie auch auf Mädchen steht. " , sagt sie.
,, Wieso findest du es nicht einfach raus in dem du sie fragst. " , sagte ich ihr.
,, Wie denn ? Ich kann doch nicht einfach zu ihr gehen und sie fragen ob sie auch auf Mädchen steht. Das kommt komisch rüber. " , sagt sie einwenig überfordert.

Ich habe das gefühl das ich gerade ertrinke, weil ich von meinen Gedanken in ein schwarzes Loch gezogen werde. ,, Schreib sie doch an und frag was sie davon hält. Vielleicht hast du ja glück und sie antwortet dir direkt." , überlege ich laut und schaue sie an .
,, Das ist vielleicht möglich. Daran habe ich nicht gedacht. Ich mach das jetzt schnell wenn es dich nicht stört. " , fragt sie. ,, Es stört mich nicht mach nur. ", antworte ich ihr.

Eigentlich stört es mich schon einwenig. Da ich nicht einmal weiß wenn H/N mag. Ich merke wie mein Handy vibriert ich hole es raus da ich denke das es meine Mutter ist. Aber als ich Whatsapp öffne sehe ich das es nicht meine Mutter ist. Sondern ...

Fortsetzung folgt...




Stell dir vor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt