Kapitel 3

368 3 0
                                    

Hey Leute
Es tut mir leid das so lange nichts mehr kam. Ich hatte keine Motivation um weiter zu schreiben.
Aber hier ist part 3. Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen.


Als wir am Ende des Rundgang sind hat unser Lehrer noch kurz gesprochen und entließ uns auch dann nach Hause. Auf dem Weg nach Hause bekam ich eine Benachrichtigung wo ich dann auch aufs Handy schaute und sah das H/N mir geschrieben hat.

Chat:

H/N: Hey Y/N. Können wir uns treffen ?
Es ist dringend!

Y/N: Hey. Ja können wir. Wo denn ?

H/N: Vielleicht bei unserem Café wo wir immer hingehen?

Y/N: Alles klar, bis gleich.

Chat Ende

Du wunderst dich das H/N dir geschrieben hat, obwohl ihr euch erst noch vor 10 min. gesehen habt und das es dringend sei. Da du nicht weißt ob was los ist machst du dich sofort auf den Weg zu eurem lieblings Café.

Nach 10 min. kommst du beim Café an und gehst rein um zu schauen ob H/N schon da ist. Als ich sie sah ging ich zu ihr und setzte mich ihr gegenüber.
H/N machte den Anschein das sie mich nicht nicht bemerkt hat und das sie in gedanken versunken ist. 

,, H/N " , sagte ich. Da ich sie so plötzlich ansprach erschreckte H/N und wäre fast vom Stuhl gefallen.
Ich konnte sie gerade noch am Arm fassen, sonst wäre sie wirklich gefallen.

Stell dir vor...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt