Mit offenem Mund stand ich da und starrte die geschlossene Tür an. Was hat er gesagt?
Levi Ackerman?!
Hat er wirklich Levi Ackerman gesagt?!
LEVI ACKERMAN?!
„Der Cousin von Mikasa und der nächste Alpha unseres Rudels" flüsterte ich aufgebracht und legte meine Hand automatisch auf meine neue Markierung.
Ich schluckte schwer und richtete schnell mein Haar, so dass die Markierung nicht sofort gesehen werden konnte. Ich muss jetzt cool bleiben, ich will nicht, dass irgendjemand mitbekam, zumindest nicht sofort.
Ich atmete tief durch, bevor ich die Tür öffnete und ebenfalls nach draußen trat. Dabei richtete ich auch noch einmal mein Kleid und suchte dann meine Mutter. Als ich sie fand stellte ich mich neben sie und versuchte ruhig zu bleiben. Sein verdammter Duft, war im ganzen Raum verteilt, weshalb ich mich kaum konzentrieren konnte.
„Unser nächster Alpha wird Levi Ackerman sein" rief der Mann am Mikro. Langsam schaute ich auf und biss mir hart auf meine Lippe, als ich Levi sah, der auf die Bühne trat und das Mikro in die Hand nahm.
Ob es wohl für Ihn auch so schlimm war mit mir in einem Raum zu sein, ohne über mich herfallen zu können? Fragte ich mich gedanklich und blinzelte überrascht, als sich Levis Blick sofort auf mich richtete. Er wusste augenblicklich, wo ich stand, das bedeutet, er konnte mich ebenfalls riechen.
Ich hoffe, dass es für ihn genauso schlimm war.
„Ich danke euch für diesen Empfang und auch dass ihr mich zu eurem Alpha gewählt habt. Ich werde meine Aufgaben gewissenhaft erfüllen und euch alle beschützen" sprach er gelassen. Man könnte glauben, dass ihm meine Duft nichts ausmachte, aber vielleicht war das auch nur Fassade.
Die Menge jubelte zumindest und klatschte.
Auch ich begann zu klatschen und versuchte zu lächeln, auch ich muss hinbekommen, mir nichts anmerken zu lassen.Levi starrte mir immer noch in die Augen und ich starrte zurück.
„Ich habe euch noch etwas mitzuteilen..." fing er plötzlich an und leckte sich erregt über die Lippen.
„...es war zwar nicht geplant, aber ich möchte euch meine Gefährtin vorstellen, Yuki Nakamura" beendete er auf einmal seinen Satz und grinste mich dreckig an.
Meine Augen wurden groß und wie in Zeitlupe drehten sich alle zu mir um inklusive meiner Eltern und Leon und seine Jungs, die mir echt am Arsch vorbei gingen.
Zögerlich hörte ich auf zu klatschen und stand geschockt komplett überfordert dar, ich drehte meinen Kopf zu meinen Eltern, die ebenfalls geschockt waren.
Bis meine Mutter meine Markierung sah und los quietschte „Du wurdest markiert, meine Tochter, sie wurde vom Alpha ausgewählt" sprach sie auf einmal aufgeregt und umarmte mich. Mit Tränen in den Augen freute sie sich, da die Gefährtin eines Alphas zu werden, etwas ganz besonderes innerhalb eines Rudels war.
Ich dagegen war wie ein Stein und brachte weder ein Wort heraus, noch konnte ich mich bewegen.
Warum tat er das?! Musste er das gleich öffentlich machen?!
Und was hieß hier, der Alpha hätte mich ausgewählt, so gesehen hatten wir uns gegenseitig ausgewählt.„Na los, mein Schatz, geh hoch zu ihm" flüsterte meine Mutter und stoß mich in die Richtung, in der Levi stand. Ich sagte immer noch kein Wort und zeigte keine Emotionen, stattdessen fing ich an zu laufen und die Menge machte mir Platz, so dass ich kurz darauf vor der Bühne ankam.
Levi kam zu mir und hielt mir seine Hand hin, die ich zögerlich annahm, bevor ich die Treppen hoch zu Bühne auf mich nahm. Er führte mich in die Mitte der Bühne und ließ meine Hand los, dann legte er seinen Arm um meine Taille.
DU LIEST GERADE
The Alpha's mate {LeviXOC}
FanficVon klein auf wurde mir gezeigt, dass unser einziger Wunsch daraus bestand einen Gefährten zu finden und mit diesem bis zum Lebensende glücklich zu sein. Auch ich, Yuki Nakamura, hatte diesen Wunsch. Natürlich konnte ich nicht wissen, wann und wo i...