Levi
20 Minuten zuvor...
„Willkommen zurück" begrüßte mich ein älterer Mann, der neben dem verstorbenen Alpha, der alte Beta von dem Rudel war, dass ich nun übernehmen würde.
Ich nickte nur und schaute mich um. Das ich jemals wieder zurückkehren würde, normalerweise hatte ich das nicht eingeplant. Ich bin damals von hier abgehauen, weil ich frei sein wollte und keine Verantwortung für irgendjemand übernehmen wollte. Damals, mit 16, war ich noch Jung und hasste diese Kontrolle innerhalb eines Rudels. Natürlich sah es nun, 10 Jahre später ganz anders aus. Daher erfüllte mich die Nachricht, dass ich von den Alten Säcken, auch genannt als Ratsmitglieder, zum Alpha ausgewählt wurde.
Normalerweise lief die Übergabe eines Alphas Titel ganz anders ab. Erst wurde der Sohn vom Alpha in Betracht gezogen, aber da der verstorbene Alpha keinen Sohn hatte, wurde jemand ausgewählt und das war nun einmal ich. Mir war der Grund sehr wohl bewusst, es gibt Wölfe, die werde übertrieben gesagt, schon als ein Alpha Tier geboren.
„Levi?" kam es von dem nächsten Beta und meinem besten Freund, Erwin Smith, weshalb ich meine Gedanken erst einmal beiseite schob.
Ich schaute von dem großen Haus, das nun mir gehörte, zu Erwin „Ja, ich danke euch. Wo finden die Rudeltreffen statt?" fragte ich daraufhin und musterte wieder den alten Beta.
Dieser räusperte sich und zeigte mit einer Handbewegung, dass wir ihm folgen sollten, anscheinend war das Rudelhaus nicht weit von meinem Haus entfernt. Das war mir vorher noch nicht bekannt, da ich mit 16 kein Interesse am Alpha Titel hatte.
Wir kamen vor dem Rudelhaus an und ich nickte zufrieden. Es war so gesehen der Treffpunkt für den Alpha und seinen Untergebenen.
Ich schaut zum alten Beta, als Wolfsgeheule
aus dem Wald, der sich hinter uns erstreckte, zu hören war.„Das sind wohl nur die jüngeren Wölfe, die im Wald miteinander spielen" erklärte der alte Beta schulterzuckend.
„Die Paarungszeit hat begonnen" fügte Erwin für mich noch die Information hinzu. Als Alpha bekam man die Paarungszeit nämlich nicht mit, da für uns andere Regeln galten.
Da ich von Geburt an auf Alpha Niveau war, hatte ich noch nie etwas während der Paarungszeit gespürt. Natürlich hatten wir auch die Möglichkeit jemanden aus dem Rudel auszuwählen, dafür markierte der Alpha das Weibchen und sorgte dafür, dass sie während der Paarungszeit sein Spielzeug zum Druckabbauen war. Außer ein Alpha fand seine Gefährtin, dann verspürte er allein in Ihrer Nähe das Verlangen sich zu paaren. Das war wichtig, damit der Alpha immer einen kühlen Kopf bewahren konnte, während die anderen Wölfe über die Paarungszeit meistens nicht sie selbst waren. Die älteren Wölfe konnten damit schon gut zurechtkommen und dieses Verlangen unterdrücken, aber nicht die Jüngeren.
„Verstehe.." sagte ich nur nachdenklich und wollte zum Rudelhaus gehen, als mir ein unglaublicher Duft in die Nase stieg. Ich blieb abrupt stehen und schloss für einen Moment meine Augen. Ich habe noch nie so etwas gerochen. Mein einziger Gedanke war plötzlich, dass ich es haben wollte.
Mein Körper spannte sich an und als wieder Wolfsgeheule zu hören war, drehte ich mit einer schnellen Bewegung um und stand von einer Sekunde zu nächsten am Waldrand.
„Levi, alles in Ordnung?" fragte mich Erwin verwundert, über meine Reaktion.
Wieder stieg mir dieser Duft in die Nase und irgendetwas an dem Wolfsgeheule macht mich wütend. Ich spürte mit einem Mal ein Verlangen, sofort zu ihr zu gehen.
Als Erwin mir näher kam und seine Hand auf meine Schulter legen wollte, knurrte ich bedrohlich auf. Sofort hielt er inne in seiner Bewegung und ging paar Schritte zurück.
DU LIEST GERADE
The Alpha's mate {LeviXOC}
FanficVon klein auf wurde mir gezeigt, dass unser einziger Wunsch daraus bestand einen Gefährten zu finden und mit diesem bis zum Lebensende glücklich zu sein. Auch ich, Yuki Nakamura, hatte diesen Wunsch. Natürlich konnte ich nicht wissen, wann und wo i...