Pov. Rotpilz
Ich wollte das Blut wegbringen, doch das ging nicht so einfach.
Doch nach 10 min. Löste sich die rote Flüssigkeit von mir.
Krächtzent ging ich aus dem Wasser. Und sah mein shirt.
Voller Blut noch. *seuftz*
Voller Lust nahm ich es und begann langsam das blut rauszuwaschen.
Als das auch endlich nach 15minuten fertig war, ging ich mit meiner Hose und meinen shirt und alles andere Richtung meiner hütte.
Ich hatte zwar nur meine boxershorts an aber yolo.
Die anderen beachten mich gar nicht, naja alle außer Rewi der immernoch besorgt mich ansah.
Ich machte hinter mir die Tür zu.
Und zog mir eine neue Boxer an... Bis es klopfte.
"Ja",sagte ich ein wenig verunsichert.Und ein Rewi stapfte hinein gut das ich mir grade was angezogen hatte.
"Alles ok, Felix? Schaust fertig aus.",sagte dieser auch schon.
"Wie tätest du dich fühlen wenn du Lebewesen umbringen müsstest weil du dich um deine Freunde kümmern musst?"
"Ähhm...scheiße?"
"Gut erfasst lieber Rewindside.
Und dann noch wenn man kaum ein Auge zu bekommt?"
"Müde?! Und jetzt komm was essen."
"Ich hab keinen Hunger."
"Jetzt komm doch du Lebewesen."
"Warum?"
" 1. Weil es essen gibt.
2. Weil dein Körper übermüdet ist.
3. Weil du kraft brauchst."
Mir lief eine Träne über die Wange bei den Gedanken was ich vorher gesagt hatte... Ich hatte Lebewesen umgebracht.
"Rewi ich will nicht."Ich drehte mich zu ihn und konnte mein schluchzen nicht unterdrücken.
"Junge, alles OK?", dies sagte er und eilte zu mir um mich in den arm zu nehmen.
"Ich weiss es nicht..."Mehr konnte ich nicht sagen.
Ich weinte nur noch in seinen armen. Und das ist jetzt die nächsten 2 Tage so gelaufen... Eine Bewertung= 1 Beileid mit dem shirt
DU LIEST GERADE
Rewilz
FanfictionEin Abenteuer was opfer bringt... Aber was passiert danach? Findet es heraus! (ja Rechtschreibung ist ein bisschen Blöd, aber drückt die Augen zu