Pov Felix
Ich konnte es nicht glauben...
Entweder die Halluzination sind wieder da oder es hat was zu tun das ich von der Erhöhung gefallen war, bestenfalls war es echt!
"Bring mich nach Hause, Petrit."
Meinte ich nur, wobei der Gegenüber nur schluchzend "Ja" sagte. Ich wollte gerade auf stehen, als Petrit mit einem:"Du bist genug gelaufen!?", hoch hob.
Nun saß ich da.
Petrit fuhr.
Ich sah an meinen verletzten Arm hinunter. Ich war auf ihn gefallen. Er sah auch so nicht gut aus. "Das behandeln wir gleich!", lächelte Petrit mich an.
Pov RewiEr war schon zu lange weg.
Doch auf einmal hörte ich das Brummen des Busses. Schnell lief ich zum Tor, und öffnete es. Der bus fuhr hinein. Die anderen waren baden, so unter weibern.
Petrit machte die tür auf und ein:"Ich komm gleich" ertönte.
Kein Felix?
Doch dann humpelte eine sehr - für mich zerstört aussehende - Gestalt aus dem Fahrzeug.
Es war Felix...
Ne ziemlich ungesund aussehende Version.
Er sah mich an - und ich ihn.
So schnell wie möglich lief ich zu ihm hin. Als ich vor ihm stand sah ich sein mit Dreck verschmutztes Gesicht, das mir ziemlich egal war, denn ich küsste ihn so sofort.
Felix klammerte sich wiederum an mich.
Endlich spürte ich meinen Felix wieder.
"Ich liebe dich", platzte aus mir heraus. " Ich Liebe dich auch ",erwiderte er leise...
DU LIEST GERADE
Rewilz
FanfictionEin Abenteuer was opfer bringt... Aber was passiert danach? Findet es heraus! (ja Rechtschreibung ist ein bisschen Blöd, aber drückt die Augen zu