Pov Felix
Ich hörte Schritte im Raum. Ich wollte sehen wer mich beim Schlafen stört, weswegen ich meine Augen öffnete. Sofort sah ich Rewis Gesicht, aber wollte ich ihn überhaupt sehen. Nach all dem.
Ich setzte mich langsam auf. Alle drei sahen mich an als wäre ich ein Alien. Warum hatte ich das Gefühl, dass das falsch ist. Warum will ich sie nicht sehen... am meisten Rewi nicht. Dieser gerade auf mich einredete aber ich hörte nichts, es war so als würde ich Taub sein. Ich sah ihn stumm an.
"Felix?", sagte Rewi als er mir in die Augen schaute. Ich wollte ja antworten, aber ging ja nicht. Wie sollte ich ihm das erklären. Plötzlich löste sich das Gefühl der Lustlosigkeit, und Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Vorsichtig umarmte mich Rewi. Schon komisch dass man nix hört, sondern nur die Tränen sah. Petrit und Kelly umarmten mich auch. Ich beruhigte mich wieder.
Ich musste jetzt irgendwie erklären das ich nicht reden konnte... Ich sah mich um und erblickte einen block, dennoch keinen Stift. Dann nahm ich einfach Rewi sein Handy aus seiner Hosentasche. Code,Shit... "Was willst du mit meinen Handy, und warum sprichst du nicht?"; ftragte dieser verwundert.
"Reden wird Herr Hardy nicht so schnell. Aber wir müssen abwarten, weil sein Körper noch so Erschöpft ist.",meinte der Arzt welcher grad in den Raum gekommen war. Sie redeten noch weiter, als plötzlich Rewi die Frage:"kann er zu mir nach Hause?"in das Gespräch schmiss. Wollte er das wirklich, oder eher gesagt will ich das? Dennoch war es ja eine Verrückte Zeit, wie Kelly es gesagt hatte, ich darf ihm nicht böse sein. Ich will ihm auch nicht Böse sein.
Weil ich ihn Liebe.
Als ich wieder zu Rewi sah ging der Arzt gerade heraus. "Felix? Du darfst mit! Naja ich muss dich jeden Tag hierher Fahren, aber dass ist mir Wert.",seine Augen glänzten als er mir das sagte. Ich grinste, freuen tu ich mich auch, ohne frage...aber jeden Tag hierher, dass wird was.
DU LIEST GERADE
Rewilz
FanfictionEin Abenteuer was opfer bringt... Aber was passiert danach? Findet es heraus! (ja Rechtschreibung ist ein bisschen Blöd, aber drückt die Augen zu