So viel Vorfreude und Aufregung und jetzt sind wir endlich auf dem Konzert. Naja. Meine Aufregung und Vorfreude war nicht wegen dem Konzert. Und auch nicht schon seit Wochen. Erst seit ein paar Stunden. Seit dem ich weiß, dass Luke sich heute noch nach dem Konzert mit mir treffen wollte. Und das war eine bessere Vorfreude. Und Aufregung natürlich. Seit zwei Stunden war ich nur in Gedanken gewesen. Ich hatte nur an ihn gedacht. Nur ihn allein. Die ganze Zeit.
Aber das spielte wohl jetzt keine große Rolle, denn ich musste mich wohlbemerkt um Ivana kümmern. Ich kann ihr Fühlen deutlich spüren.
"Ich danke dir so sehr, dass du dich zu diesem Konzert gezwungen hast! Du wirst sehen, meine Jungs sind gar nicht so schlimm!", sagte Ivana dankend und versuchte ihre Freude unter Kontrolle zu halten. "Hey, für meine beste Freundin tue ich doch alles!" Ich drückte sie ganz fest und wir lachten. "Lass uns feiern!", jubelte ich und schlug in der Arena den Weg Richtung 'Official Merchandise' ein. "Wohin gehst du denn jetzt?", fragte Ivana und schaute mich belustigt an. "Wie kaufen jetzt ein paar Fanartikel, meine Liebe!", sagte ich nur feiernd und streckte die Arme in die Höhe. "Oh. Mein. Gott. Was ist nur los mit dir??", meinte Ivana nur und entschloss sich, mit zukommen.
Am Stand sah ich lauter T-Shirts, Tanktops, Pullis, Tassen und so viele weitere Sachen noch. Da ich mal kein Spielverderber sein wollte, kaufte ich mir ein Tanktop mit der '5 Seconds Of Summer' -Aufschrift darauf. Ivana kaufte sich das Gleiche und noch eine Tasse. Als wir dann etwa zehn Minuten später auf den Sitzplätzen die zur vorderen Tribüne gehörte saßen, schnaufte ich erleichtert aus. "Endlich sitzen!", schnaubte ich und nahm einen Schluck meiner Cola. "Ivana?" Ich stellte mein Getränk beiseite und schaute Ivana belustigt an. "Darf ich dich bitte fotografieren? Du siehst grad so putzig aus!", lachte ich und wollte mein Handy zücken. "Haha! jetzt lass das, ich bin doch nur aufgeregt!", meinte sie lachend und schlug mich leicht auf die Schulter. Doch ehe ich was erwähnen konnte, ging das Licht schon aus und die Vorband 'Hey Violet' begann zu spielen. Während alle mitjubelten und mitsangen, schrieb ich mit Luke.
L: "Na? Schon aufgeregt?"
S: "Naja... Ich bin ja eigentlich nur wegen meiner Freundin hier..."
L: "Keine Sorge. Die Band ist cool. Sonst würde ich ja nicht kommen;)"
S: "Wo sitzt du denn?"
L: "Ich bin noch gar nicht da...."
S: "Oh.."
L: "Aber bitte erschrick später nicht.."
S: "Wieso sollte ich mich erschrecken?"
L: "Das ist eine Überraschung..."
Über dieses kleine Gespräch wunderte ich mich irgendwie... Was meinte er mit 'Überraschung'? Denn wenn ich nicht erschrecken sollte... Was hieß das bloß?? Naja.. Darüber sollte ich mir vielleicht später Sorgen machen. Denn der Countdown für den Auftritt der Band hatte schon angefangen...
Drei...
Zwei...
Eins...
NULL!!!
In dem Moment fingen alle an zu kreischen, insbesondere Ivana und mir klappte die Kinnlade herunter. Der Luke, den ich kennengelernt hatte war ja tatsächlich Luke Hemmings von 5 Seconds Of Summer. Ich konnte das gerade nicht glauben. Da stand er. Auf der Bühne.
Mein Luke. War der Luke aus der Band.
Wie kann das möglich sein?? Und jetzt wusste ich auch was er mit 'Nicht erschrecken' gemeint hatte. Doch ich war sichtlich geschockt. Wenn ich das Ivana erzählen würde... Sie wird mir das nie im Leben glauben..
Um nochmal sicherzugehen, checkte ich das Whatsapp Profilbild mit dem Luke auf der Bühne. 100% Übereinstimmung. Er ist es. Und ich habe seine Nummer. Oh. Mein. Gott. Ich hab mich in einen Star verliebt. Shit.
Ganze zwei Stunden voller Qualen und 'Auf-Luke-Gestarre' war das Konzert vorbei und ich erhielt eine Nachricht von Luke:
L: "Hey, Kleines.. Geht's dir gut? Möchtest du dich noch mit mir treffen? Bist du sauer? Bitte antworte!"
S: "Hey, alles gut beruhig dich :D Ich stehe zwar noch ein bisschen unter Schock, aber soweit geht's mir gut! Ich bin nicht sauer und JA! Ich will eine ordentliche Erklärung! ;)"
L: "Die kriegst du! Wir sind Backstage. Komm mit deiner Freundin zur gelben Leiste an der Bühne und sag das Codewort: '************' zu der kleinen, blonden Frau, die einen Dutt und einen Security-Anzug trägt. Siehst du sie? Dann bringt sie dich zu uns"
S: "Ja, ich sehe sie. Bis gleich."
Also das klang ja ganz simple. Nur wie sollte ich das Ivana auf die Schnelle beibringen? Lust mal schnell 5sos kennen zu lernen? Doch warum sollte ich es ihr denn sagen?
"Ivana? Ich muss nochmal schnell auf Toilette.", sagte ich lässig und wartete auf ihre Antwort. "Oh ja klar! Und? Wie hat dir das Konzert gefallen?", fragte sie neugierig. "Es war toll! 5sos ist meine neue Lieblingsband!" Mit diesem Satz hatte sie wohl nicht gerechnet. "Im Ernst?", fragte sie und schaute mich mit hoch erhobenen Augenbrauen an. "Das kannst du mir ruhig glauben!", lachte ich und wir umarmten uns. "Nichts desto trotz muss ich aber noch auf Toilette!" Wir lachten und setzten uns in Bewegung.
Als wir dann an der gelben Leiste standen, tat ich genau das, was Luke mir gesagt hatte. "Also kommen sie bitte hier entlang!", sagte die Dame mit einer rauen, tiefen Stimme. Wir liefen einen breiten, langen Gang entlang und kamen einer geöffneten Türe entgegen, die wir nur von der Seite betrachteten und aus dem lautes Gelächter ertönte. "Ihh! Mach diese Bananenschale weg!", hörte ich eine Männerstimme aus der Tür sagen. "Jetzt warte doch HAHAHA!", sagte, wie ich eindeutig hörte, Luke. "Jungs wir haben Gäste mit dem speziellen Codewort.", sagte die Dame und verließ uns wieder. Sobald ich Luke sah, rannte ich auf ihn zu und sprang ihm in die Arme. Er empfing mich freundlich und erwiderte die innige Umarmung. Die anderen drei Jungs kuckten mit erhobenen Augenbrauen auf uns und Ivana stand mit einer nach unten geklappten Kinnlade im Türrahmen. Calum schaute sie mit großen Augen an und wurde total rot. "Calum, hör auf zu gaffen!", sagte Michael belustigt und stand vom Sofa auf. Daraufhin schlug Calum ihm auf die Schulter und funkelte ihn böse an. "Willkommen in meiner Welt", sagte Luke und legte seinen Arm um meine Hüften. Da war es schon wieder. Dieses Kribbeln konnte einen echt wahnsinnig machen. "Also kann mir mal kurz irgendjemand erklären, wer wer ist warum ihr hier seit?", fragte Ashton nun in die Runde und stand ebenfalls von seinem Stuhl auf. "Also..."
Nachdem Luke nun alle aufgeklärt hatte, sind Calum und Ivana ins Gespräch gekommen und ich und Luke saßen irgendwo im Backstagebereich auf einer Couch, in einem leeren Raum. "Also, warum hast du mir nicht gesagt, dass du Luke Hemmings von 5 Seconds Of Summer bist?", fragte ich nun. "Ich fand dich super süß und dachte , wenn du mich schon magst, dann als Luke. Und nicht als 'Der Luke Hemmings von 5 Seconds Of Summer'. Verstehst du was ich meine? Und das Konzert war noch irgendwie eine ganz gute Möglichkeit dir mitzuteilen, wer ich wirklich bin.", sagte er nun und drückte mich ein wenig an sich heran. "Ja, natürlich kann ich dich verstehen. Aber glaub mir, das ist wohl das, was mich am wenigsten interessiert. Ich fand dich heute so lieb und süß als ein ganz normaler Luke." Er schaute mir ganz tief in die Augen und küsste mich auf einmal. Tausende von Schmetterlingen flogen in diesem Moment in meinem Bauch herum. Der Kuss war wunderschön gewesen.
DU LIEST GERADE
My Random Love (L.H. Fanfic)
FanfictionWas passiert wenn sich ein Non-Fan und Luke Hemmings treffen? Denn das ist zwischen Shana McCarthy und Luke Hemmings vorgefallen. Wie es weiter geht? Müsst ihr selber rausfinden.