Sachen die ich Hasse

67 5 11
                                    

Ich Fang Mal direkt mit den ersten Punkt an.

• FaMiLy LinK

WER HAT SICH DIESE SCHEIẞE AUSGEDACHT????

Naja, meine Mum: „Geh an dein Handy wenn dich jemand anruft!"
Ich:„Wie? Ich habe mir nicht ausgesucht Family Link auf mein Handy zu haben!!

Man kann nichts machen wenn man Family Link hat!

Geschwister

Muss ich was sagen?
I mean, mein kleiner Bruder ist krank, weil er im Kindergarten war. Nach sieben Tagen bin ich, meistens, die letzte die krank ist, weil jeder in der Woche schon krank war.

Außerdem sind die alle sooooo nervig. Manchmal geht es, z.B. wenn sie dir Geld oder Essen geben, aber sonst ist es nervig.

Und generell, Einzel Kinder manchmal so: „Ich wünsche mir schon so ein Brüderchen oder Schwesterchen."

Leute mit zwei Geschwister: „Warum könnte ich nicht Einzel Kind sein???"

Leute mit einer Schwester/einen Bruder: „Ich weiß nicht was ihr habt. Mein Bruder/meine Schwester ist eigentlich ganz nett zu mir."

*hust**hust* Jaa, ehmm ich habe 2 kleine Brüder und nh kleine Schwester...*hust**hust*

•Noten, generell Schule

Arbeit. Du kriegst die Arbeit zurück. Du hattest dich gut darauf konzentriert und sehr hart gelernt. In der Arbeit hast du alle Fragen beantwortet. Deine Note: 4.

Ich: „Okayyyy, sh!t."

Weiteres muss ich nicht sagen, oder?
Jeder weiß das Schule der reinste Horror ist.

•Eltern

Nicht das ich meine Eltern nicht mag, aber .... Die nerven echt.
Ich:*habe einmal in mein Leben Motivation am aufräumen, will gerade mein Handy nehmen um mir Musik anzumachen, weil ich mit Musik besser aufräumen kann. Normal halt. Auf einmal kommt mein Vater hoch um dann nur in mein Zimmer zu gehen, mein Handy ein zu kassieren*
Er: „Du kriegst das erst zurück wenn dein Zimmer aufgeräumt ist.“ *geht*
Ich:*Guck ihn an und kriege innerlich eine Krise, weil ich gerade anfangen wollte aufzuräumen und wollte nur Musik anmachen*

Eltern waren auch alle in unseren Alter sooo selbständig und Lieb und haben nie dumme Sachen angestellt...

Für heute war's, aber es gibt noch eine riesige Liste die ich abarbeiten kann von Sachen die ich hasse.

Bai bye!
~Alex

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt