Meine Ängste

23 5 6
                                    

Meine Familie ist soo verdammt nett, ich liebe ja soo sehr 😀

Also ich hab halt so nh Phobie vor Spinnen und Spitzen und halt dazu nh riesen Angst for Gewitter. Zu all diesen Ängsten hab ich halt auch nh Grund, aber meine Familie machst sich trotzdem lustig das ich z.b. Angst haben vor einer "kleinen" Spinne oder Spritze, oder das selbst mein kleinster Bruder keine Angst vor Gewitter hat.

Well, weil erst gerade Gewittert und ich mich ablenken muss schreib ich mal meine Gründe auf;

1. Spinnen Phobie (Hab Namen vergessen):

Ganz einf. Klein Alex, 6-7 Jahre alt, hat mal genüsslich an einem Abend ihre Milch getrunken und was geguckt aufm PC. Auf einmal hört sie etwas in ihre Milch fallen und guckt hin, doch da war nichts, also vermutet, dass sie sich das gerade eingebildet hat. Sie nimmt dann ein Schluck von ihrer Milch und hatte auf einmal was kleines in ihrem Mund. Schnell nimmt sie es raus und sieht, exactly, EINE SCHEIẞ KLEINE SPINNE.

Ich wurde so traumatisiert, dass ich seitdem nur noch sehr, sehr selten Mich trinke und eine Riege Angst vor Spinnen hab. Ich find die ja nd ekelhaft und töte auch keine Spinnen, aber ne, halt mich bloß von Spinnen fern sonst Fang ich am zu heulen.

2. Spitzen;

Tbh, ich hatte schon immer Angst vor Impfungen und so. Ich weiß auch nicht von wo das kommt, ich habe aber schon, vom das an was ich mich erinnere, immer Angst vor Spitzen und habt immer angefangen zu weinen. Auch wenn wir so zum Arzt gehen, Frage ich meine Mutter ob ihr nh Impfung bekomme um mich mental darauf vorzubereiten. Und hab auch Angst vor Krankenhäuser, nicht wegen den Horror Storys, sondern weil ich Angst hab vor Spitzen und kann kein Blut sehen. Well, meine Familie versteht das nd ganz, aber is ja auch egal, nh.

3. Gewitter;

Zu Gewitter haben wir selbst meiner Mom nh Regel gegeben, dass sie bei Gewitter nicht sagen darf, das es nicht schlimm ist. Das macht alles nur schlimmer. Also, es war ein normaler  Abend. Es hat Gewittert und ich konnte meine Angst, vor Gewitter, ein bisschen.. bekämpfen sag ich ma. Wir sahen dann alle am Tisch, draußen stockdunkel und Gewitter war vorbei.. oder so hatten wir es gedacht. Auf einmal kam was helles von draußen. Ich und mein Vater haben direkt rausgeguckt. Meine Geschwister und meine Mutter haben uns so fragend angeguckt und mein Vater hat dann direkt auf so Website, wo man Gewitter in Echtzeit verfolgen kann geguckt gesehen das ein riesiges Unwetter straight auf uns zu kommt. Ich bekomme halt wieder Angst und Long Story short; ich und meine Geschwister waren dann im Zimmer meiner Eltern, weil da der sicherste Ort war, da eine Tannenspitze von einem riesigen Baum direkt auf unserem Garten gefallen ist. Dazu hab ich nh Windhose gesehen.

Willkommen in meinen Leben 😀👍

Also während ich das geschrieben hab ist auch das Gewitter vorbei gezogen und ja.

Was sind eure "dumme" Phobien oder Traumen (Ja, ich hab gegoogelt was die Mehrzahl von Trauma ist), die niemand versteht?

Naja, Bye, Bye have a good day!
~Alexx

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt